Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Gemogelt..Hier??..NIEMALS 🤣🤣
Denke es kommt auf den Blickwinkel an, von wo man sein bestes Stück betrachtet 🙈
Da können aus 14cm mal schnell 22cm werden..und mindestens 6,5cm im Durchmesser...😉 je nachdem wie man(n) den Spiegel hält...🤣👸❣ Doch absichtlich schummeln tzzzzz, ich bitte euch doch nicht hier 🤣🙈

Näääää 😇😁😈😎

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Sukram1982:

Ich frage mich viel mehr,warum muß "Mann" das ausmessen?🤔 Er ist nunmal so groß wie er ist, solange keine Beschwerden kommen. Ist doch alles okay. 😉

Weil manche Prinzessinnen hier das so verlangen?

Geschrieben

Nee, weil die Schenkel so dick sind und man nicht mehr so richtig dran kommt...

Geschrieben
Komischerweise suchen Frauen hier gerne mal ausschließlich nach BlackCocks, schwarze Frauen dagegen nach oft nach WhiteCocks, weil die angeblich größer sind ...
🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Das ist wohl wie bei den Frauen, die sind hier auch immer 15cm grösser und 25kg leichter als real ... 🤣🤣🤣

Danke 🙏 musste auch mal gesagt werden.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Zungennutzer:
Echt ein Phänomen bei den Herren! Aber bei Frauen ist es auch ähnlich. Schreiben, dass es gern größer sein und sie auf längere Schwäne stehen, aber fangen, wenn 10 cm in Mund verschwinden an zu würgen.

....ja wie hammer😂👌, top

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Mit 25/8 fickt man auch weniger Frauen meistens wird das etwas größer Durchschnittsmaß bevorzugt. Aber wie du sagst ein dehnbarer Begriff 👍

Auch wenn hier einige Frauen den Wunsch nach einen „Größeren“ haben, die meisten Frauen legen da weniger Wert drauf (außer er ist wirklich sehr klein), als viele Männer glauben. 
 

Wenn man Sex als Ganzes begreift, ihn nicht nur auf den Intimbereich beschränkt, wird man auch guten Sex haben! 
Fixiert man sich zu sehr auf Einzelheiten, wird man eh nie wirklich geilen Sex haben, egal ob dann ein Mann „groß“ oder „klein“ gebaut ist! 

Geschrieben
Meiner ist auch kein Prügel 🤷‍♂️ was soll's...ich kann eh nix ändern dran und wenn's einer Lady nicht reicht, muss sie halt wieder gehn
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Watersportfun:

Nö. 
 

In Kambodscha 10,04

In Deutschland  14,52

In Ecuador 17,61

Was so klein in Deutschland 😱dann ich wo Afrika 😜🤣🤣

Geschrieben

Bei mir messen die Frauen mit dem Mund.. Jedesmal kommt ne andere Größe raus.. 

Geschrieben
Na du machst dir nen Kopf um Deine Schwanz Größe …. Oha solltest nicht jeder ist anders und jeder ist gut so wie er ist …
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wieviel Frauen suchen ihr nach dem durchschnittlichen schwanz sie träumen vom perfekten schwanz mit top Liebhaber.. bieten aber oft auch nur durchschnittliche an .. aber was ist gegen durchschnittliche zu sagen die Bauweise einer frau ob xxs oder xxl ist mir egal nur ihre lust Gier Neugier sollte xxxxl sein
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb tinaengel13:
es wird viel gemogelt. aber wozu?🤷‍♀️ kommt beim date doch eh raus! daher völlig unnötig, liebe männer! 😇💋

Aber schickst Du ihn dann weg, wenn 2 cm fehlen? Bzw. Merkst Du es überhaupt? Nachmessen wirst Du kaum, oder?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Neugierigausdoberan:
Wir hatten letztens besuch von einem der angeblich 22x6 hat 😂es waren zum Schluss doch blos 17x4 .....man weis ja nie wie die männer messen vielleicht messen sie vom po an und statt den Durchschnitt nehmen sie einfach den Umfrage😂😂😂😂

Und? Habt Ihr ihn weg geschickt? Wahrscheinlich nicht, dann hat es sich für ihn ja schon gelohnt.

Geschrieben
Vielleicht sollten die den Durchschnitt nochmal überprüfen😆
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Derdreiprozentige:

Was so klein in Deutschland 😱dann ich wo Afrika 😜🤣🤣

Na ja, es liegt in der Natur der Sache, dass  ein Durchschnitt den Mittelwert definiert.

Insofern muss es zwangsläufig eine Menge x geben die darüber und darunter liegt. 
 

Du hast natürlich recht dich über die überdurchschnittliche Größe deines Penis zu freuen, aber du könntest zur Abwechslung auch mal einen IQ-Test machen um etwas zu quantifizieren, dass einen weitreichenderen  Nutzen für dich und die Gesellschaft hat. 
 

Nur so eine Idee  😁

 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich habe einen, aber er bleibt "ungemessen" und ein Bild von ihm ist weder vorhanden noch wird in Betracht gezogen, jemals eines zu versenden.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

ich habe noch nie einen mann kennengelernt der unter 16 cm hatte. noch nicht mal vor 30 jahren. noch nie.

ich glaub daher nicht das auf poppen so viel gemogelt wird.

hast du gemessen?

geschätzt?

oder den angaben der besitzers geglaubt?

Geschrieben

Männer machen ja aus allen einen Wettbewerb jeder will den größten haben.

Abgesehen von Gehirntumoren dann ist die Größe plötzlich nicht mehr so wichtig.

Geschrieben
Ich kann dir von meinem weder die Länge noch den Durchmesser nennen, weil ich es noch nie gemessen habe... 🤷
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

hast du gemessen?

geschätzt?

oder den angaben der besitzers geglaubt?

nichts von dem. im nachhinein geschätzt. waren alle groß. ich glaub das daher nicht mit dem durchschnitt der scheinbar so sein soll.

Geschrieben
Die meisten sind hier auf dem Holzweg, was eine Frau beim Ficken befriedigt ist nicht unbedingt die Länge sondern der Umfang vom Schwanz
×
×
  • Neu erstellen...