Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenn die Frauen 20cm fordern muss man ja auch sagen das man 20cm hat.🤘

 

Immer mehr Frauen wollen ja auch einen intelligenten Mann...Da geb ich auch nicht zu wie Dumm ich bin.🤘

Geschrieben

Eines steht fest. Muss sich ein Mann vor dem Spiegel stellen um seinen Penis zu sehen, dann ist dieser definitiv zu klein!

Oder der Bauch zu zu groß. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist die ehrliche und authentische Aussage

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 19:45, schrieb Blaustern:

Ja, 2 cm ist kein Unterschied. Ich hatte aber ein Date wo er ca 8 cm hatte, angegeben wurde aber 18 😜
Das war schon
enttäuschend! Ich habe ihn nicht Weg geschickt, weil ich schon geil war, aber Spaß hatte ich keinen ☹️

Hy melde dich mal wenn lust hast ,lg 

 

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 19:45, schrieb Blaustern:

ein Date wo er ca 8 cm hatte, angegeben wurde aber 18

schnell mal 10cm dazuaddiert? wow das bedeutet doch dass das Ego groß ist, super!

Aber in der Frage wurde ja "2cm Unterschied" angegeben, die man tatsächlich kaum bemerken wird.

Da hilft nur die Schwanzlängenangabe im Personalausweis und ein neues Berufsbild:  Penisvermesser (m/w/d)

Geschrieben
Meiner ist nur 10cm 😅 aber das macht nichts ich halte lieber meine Löcher den richtigen Männern hin 💗
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissyjerome:

Meiner ist nur 10cm 😅 aber das macht nichts ich halte lieber meine Löcher den richtigen Männern hin 💗

Lass das lieber sein...sonst hält man dich noch für ne Schlampe.😂😂😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

Lass das lieber sein...sonst hält man dich noch für ne Schlampe.😂😂😂

😁💗 ist doch gut. Ich stehe dazu :) und nehme das als Kompliment.

Geschrieben

Möglicherweise fehlt bei dem einen oder anderen mittig im Zollstock ein Stück 😂

Aber mal ehrlich, Frau freut sich auf ihn und dann kommt der „kleine“ ans Licht! 
spätestens da ist die Lüge aufgedeckt. 
und sowieso, wo ist das Problem? Ehrlichkeit währt einfach am längsten!!!

Geschrieben

finde es ist doch egal welche länge oder dicke 

es ist schon gut das wir unterschiedlich sind !

Geschrieben

Also ich zb habe nachweislich 20x5 cm und das in echt kann gerne getestet ubd nachgemessen werden 

Geschrieben
Richtig messen, wenn dein Penis seine maximale Größe erreicht hat, nimmst du einen Zollstock und legst hinauf deinen Schwanz (von oben). Dann drückst du ihn mit dem Anfang so fest wie möglich gegen das Schambein. Da die Fettschicht vorm Schambein sehr unterschiedlich ist, schließt man so die Messfehler aus. Jetzt schaue dir an wo die Spitze der Eichel endet. Sollte noch Vorhaut überstehen, zurückziehen bis die Spitze der Eichel erscheint. Ablesen, fertig.
Viele Frauen verlangen für ein Treffen eine Mindestgröße, bitte nicht schönreden, oder schummeln. Es kommt immer der Moment der Wahrheit. Erspart euch Peinlichkeiten und ihr die Enttäuschung.
In den Foren ist Durchschnitt deshalb so hoch, da sich Männer mit normaler Größe oder kleinerer Ausstattung seltener melden. Bzw damit hausieren gehen.
Geschrieben
Oktober 4, schrieb Dr_Brain:

Nein, Evolution ist es nicht. Genetik spielt ein wenig eine Rolle. Und das wird hormonell zum größten Anteil mit gesteuert. Wer in der Kindheit und Pubertät Sport macht, produziert mehr Testosteron und kann keinen kleinen Penis bekommen. Wer körperlich keinen Sport ausübt, da bleibt das Schwänzchen eben klein. Also an die Eltern: lasst eure Kinder Sport machen

Ist das eine Tatsache oder eine Meinung?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Balderson:

Ist das eine Tatsache oder eine Meinung?

Ich lach da auch schon seit Tagen drüber.😂

Hab ich in diversen Umkleiden noch nicht feststellen können.🤔

Geschrieben
Ein ehemaliger Schulfreund, der in der 12. Klasse locker als 12 jähriger durchging. Mit der Statur eines vorpupatären nerds. Er entpuppte sich in der Umkleidekabine als Dreibein. Abgesehen davon daß es sehr unproportioniert wirkte, war es ein beeindruckender Anblick. Und die Jahre im Schachklub haben nicht geschadet. OK Schach ist auch Sport. 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Balderson:

Ein ehemaliger Schulfreund, der in der 12. Klasse locker als 12 jähriger durchging. Mit der Statur eines vorpupatären nerds. Er entpuppte sich in der Umkleidekabine als Dreibein. Abgesehen davon daß es sehr unproportioniert wirkte, war es ein beeindruckender Anblick. Und die Jahre im Schachklub haben nicht geschadet. OK Schach ist auch Sport. 😁

Klar...wenn der jede Schachpartie gewinnt. Schütten seine Eier Testosteron aus und der Pimmel wächst wieder ein Stück...die Eier werden dicker...beim nächsten Sieg schütten die dann noch mehr aus usw...usw...das “Potenziert“ sich und mit 18...Voila...Dreibeiner.😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Balderson:

Ist das eine Tatsache oder eine Meinung?

Es ist nicht meine Meinung. Die Wissenschaft beschäftigt sich ja nicht seit gestern damit. Auch dir steht es frei, dir die Mühe zu machen, Information zum Thema Penisgröße zu recherchieren.

 Immerhin hast du einen.

Evolution im klassischen Sinne, spielt eine bedingte Rolle über ethnische Herkunft und ethische Mischung im Laufe von Jahrhunderten, was aber rückwirkend durch Autopsie nicht mehr genau nachgewiesen werden könnte, sondern mutmaßt, ursächlich zu beeinflussen. Also, die individuelle Penisgröße hat eine genetische und eine ethnische Komponente. Hinzu kommt, dass das maximal mögliche Wachstum einer kritischen Modulierung durch den Anstieg von Testosteron in der Zeit der Pubertät unterliegt. Es ist durchaus realistisch, dass heutzutage dieser Vorgang nicht mehr korrekt abläuft. Immer häufiger befinden sich Jungen in einer verzögerten Pubertät, bedingt durch soziale Anpassungsschwierigkeiten in der gegenwärtigen Leistungsgesellschaft, deren Familienstrukturen und in den Schulen. Der ungenügende oder verzögerte Anstieg von Testosteron in einer kritischen Wachstumsphase des Penis kann dessen optimal mögliches Wachstum verhindern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Es ist nicht meine Meinung. Die Wissenschaft beschäftigt sich ja nicht seit gestern damit. Auch dir steht es frei, dir die Mühe zu machen, Information zum Thema Penisgröße zu recherchieren.

 Immerhin hast du einen.

Evolution im klassischen Sinne, spielt eine bedingte Rolle über ethnische Herkunft und ethische Mischung im Laufe von Jahrhunderten, was aber rückwirkend durch Autopsie nicht mehr genau nachgewiesen werden könnte, sondern mutmaßt, ursächlich zu beeinflussen. Also, die individuelle Penisgröße hat eine genetische und eine ethnische Komponente. Hinzu kommt, dass das maximal mögliche Wachstum einer kritischen Modulierung durch den Anstieg von Testosteron in der Zeit der Pubertät unterliegt. Es ist durchaus realistisch, dass heutzutage dieser Vorgang nicht mehr korrekt abläuft. Immer häufiger befinden sich Jungen in einer verzögerten Pubertät, bedingt durch soziale Anpassungsschwierigkeiten in der gegenwärtigen Leistungsgesellschaft, deren Familienstrukturen und in den Schulen. Der ungenügende oder verzögerte Anstieg von Testosteron in einer kritischen Wachstumsphase des Penis kann dessen optimal mögliches Wachstum verhindern.

Naja das Testosteron eine Rolle spielt ist unbestritten generell die genetischen Faktoren aber dennoch bleibt ja festzuhalten dass sich weder anhand von Ethnie, Körpergröße, Fußlänge, Nasenspitze oder was es sonst noch an Mythen herumgeistern sich auf die Penisgröße schließen lässt.  Richtig ist es gibt laut Studie gemessene Durchschnittsgrößen und die sind recht unterschiedlich während man in China oder Japan auf gut 11cm im errigierten Zustand kommt in Deutschland auf 14,4cm in Frankreich auf 15,1cm liegt der Durchschnitt im Kongo oder Ecuador bei 17/18cm laut einer internationalen Studie. 

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Charisma25:

Naja das Testosteron eine Rolle spielt ist unbestritten generell die genetischen Faktoren aber dennoch bleibt ja festzuhalten dass sich weder anhand von Ethnie, Körpergröße, Fußlänge, Nasenspitze oder was es sonst noch an Mythen herumgeistern sich auf die Penisgröße schließen lässt.  Richtig ist es gibt laut Studie gemessene Durchschnittsgrößen und die sind recht unterschiedlich während man in China oder Japan auf gut 11cm im errigierten Zustand kommt in Deutschland auf 14,4cm in Frankreich auf 15,1cm liegt der Durchschnitt im Kongo oder Ecuador bei 17/18cm laut einer internationalen Studie. 

Das ist kein Mythos, sondern wissenschaftlicher fact. 

Geschrieben
Ich vermute die regional bedingten Unterschiede der Schwerkraft als einen maßgeblichen Faktor. Durch die höhere Schwerkraft in Äquatornähe ergibt sich eine höhere Dehnung im unerigierten Zustand. Auch die Einflüsse des Lebensraum's sind nicht zu unterschätzen. Für den frühen Menschen war es sehr hinderlich, sich mit einem riesigem Glied durch den Dschungel Asiens zu bewegen. Steppe und Wüste hingegen sind für größere Penisse kein Problem.
😂😂😂
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Das ist kein Mythos, sondern wissenschaftlicher fact. 

Ich danke dir für die Mühe. Deine Ausführungen sind lehrreich, informativ und kurzweilig. Dein Stil ist angenehm zu lesen. Ich danke dir für die Mühe.
Ich wollte mit meinem scherztreat nicht respektlos sein.

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 14:53, schrieb La-Luna59:

Ist nur komische das ich meinen Sexpartner vor 18 Monaten hier kennengelernt habe. Es harmoniert bis heute.

Ja la Luna auch ich habe meinen Herrn hier kennen gelernt und bin seine Sklavin geworden ja es ist wirklich ein Traum war geworden seine Sklavin zu sein  danke mein Herr 

Geschrieben

Ich habe eben jedenfalls noch einmal nachgemessen. Meine Angabe stimmt noch immer.

Geschrieben

Glaube die meisten Messen hier ab Bauchnabel an...😝🤪  würde mir auch gerne mal n richtig großes Ding gönnen wollen aber bislang??? Keine Chance hier..lol

×
×
  • Neu erstellen...