Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, wie viele schon mitbekommen haben, ist hier aber ein Klientel Mann vertreten, das immer überdurchschnittlich ist.
Noch nie habe ich soviel Selbstlosigkeit erleben dürfen. Selbstlosigkeit gepaart mit Dauerständer und Vielspritzereigenschaften.
Wenn es dafür den Frauenversteheroscar geben würde, dann wären die Herren hier an erster Stelle.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gemogelt..Hier??..NIEMALS 🤣🤣
Denke es kommt auf den Blickwinkel an, von wo man sein bestes Stück betrachtet 🙈
Da können aus 14cm mal schnell 22cm werden..und mindestens 6,5cm im Durchmesser...😉 je nachdem wie man(n) den Spiegel hält...🤣👸❣ Doch absichtlich schummeln tzzzzz, ich bitte euch doch nicht hier 🤣🙈

Gemessen wird von der Nasenspitze bis zur Penisspitze! ODER ?

Geschrieben
Glaubst du wirklich das hier jeder die wahre Größe angibt hier hat ja dan jeder eine Dose von der Größe Länge Breite und Durchmesser? Ich glaube die mogeln oder lügen aber am Ende ist es mir egal da Typen eh raus sind und meine Größe kenne ich nicht mal hab ich auch noch nie gemessen ist für mich auch völlig sinnfrei zu wissen wie groß mein Lörres ist
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StillesWasser69:

Das Alter stimmt auch selten..am Thema vorbei...aber mal in punkto Ehrlichkeit. Und Pics 10 Jahre alt..
Einer hat seinen mal einiges kleiner geschummelt..da hab ich aber geguckt. Hätt er nie gemessen..

Auf die Größe kommt es nie an Spass muss man haben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kisslover:

Was ist denn an 15 gut???

Na ja, kommt drauf an. 
 

So wie Männer unten unterschiedlich gebaut sind, sind auch Frauen unterschiedlich gebaut. 
 

Die meisten Frauen kommen mit 15cm sicher klar, wenn er dick genug ist, anderen ist der zu groß und wieder andere brauchen ne Pilsflasche um was zu spüren.  
 

Würstchen und Dose müssen halt zusammenpassen. 
 

Eine Frau die erst ab 20x7 anfängt was zu spüren kann einem genauso leid tun wie der Typ mit 12x3, vor allem wenn die beiden sich treffen 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich bin immer vom Durchmesser beeindruckt..
Viele messen den Umfang und tragen den dann beim Durchmesser ein...😂
Geschrieben
Es gibt hier Herren, die Fotos haben, denen man gerne ihre Angabe glaubt.
-
Es gibt aber viel mehr Herren, die Fotos haben, die sie als Lügner entlarven.
-
Und es gibt sehr viele Herren, die haben keine Maße angegeben und keine Bilder.
-
Wie es jeder einzelne handhabt ist doch total egal. Diejenigen, mit denen wir hier Kontakt aufnehmen oder haben sind intelligent genug, für sich das Richtige zu wählen.
-
Vieleicht sollte poppen.de mal ein Tutorial einstellen mit Film, Bildern und Text, um den Herren der Falschmessung mal klar zu machen, wo sie die Latte anlegen müssen. Aber da das ihre Chancen schmälert, werden sie sich eh' nicht korrigieren...
Geschrieben
Wenn man den Zollstock ganz tief in den Sack drückt, bringt das min 2-3 cm !!!
Aber mal im ernst, es sind ja nicht nur immer wir Männer, die auf Schwanzlänge verweisen.
Wie viele Damen und Paare geben auch ein Mindestmaß an um in Kontakt zu kommen.
Kommt es wirklich auf die länge an???
Scheinbar doch!! .....und deshalb flunkern wir Männer ein wenig.
Oder???
Geschrieben
Männer scheinen immer noch zu einem hohen Prozentsatz zu glauben, dass allein die Größe maßgebend ist und außerdem glaube ich den Angaben nicht, hier wird sicher großzügig geschätzt 😃😃
Geschrieben
Was nützt ne XXL Nudel, wenn der Rest Sch ... ausschaut! ; °3
Geschrieben
Ups,
hier sind die 14 cm, doch sie funktionieren, was bringen 20 oder mehr, wenn sie nicht gefüllt werden können?
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Malle201:

wie sind euere Erfahrungen!? 

gut, denn ich treffe grundsätzlich keine Männer, die mit ihren Schwanzmaßen hausieren gehen. 

Geschrieben
Natürlich. Hier wird viel geschummelt. Aber noch lieber gefummelt 😜🏻😅
Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner hat Jahreszeiten Grösse... Winter kleiner, Sommer grösser...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heiko50:

Ich bin immer vom Durchmesser beeindruckt..
Viele messen den Umfang und tragen den dann beim Durchmesser ein...😂

Die haben halt in Geographie gut aufgepasst auf die Unität 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wo wird denn der Durchmesser gemessen? An der Eichel oder am Penisansatz?

bearbeitet von SchönerSex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watersportfun:

Na ja, kommt drauf an. 
 

So wie Männer unten unterschiedlich gebaut sind, sind auch Frauen unterschiedlich gebaut. 
 

Die meisten Frauen kommen mit 15cm sicher klar, wenn er dick genug ist, anderen ist der zu groß und wieder andere brauchen ne Pilsflasche um was zu spüren.  
 

Würstchen und Dose müssen halt zusammenpassen. 
 

Eine Frau die erst ab 20x7 anfängt was zu spüren kann einem genauso leid tun wie der Typ mit 12x3, vor allem wenn die beiden sich treffen 😂😂😂😂

Wer redet von 20

Perfekt ist 17/18

Geschrieben
Schlimm genug das Männer sich über die Grösse ihres Schwanzes definieren müssen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchönerSex:

Gemessen wird von der Nasenspitze bis zur Penisspitze! ODER ?

Riiiichtig ☝🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb altersack63:

Schlimm genug das Männer sich über die Grösse ihres Schwanzes definieren müssen

Müssen sie nicht, tun es aber trotzdem.

Frauen sind aber nicht besser, oder warum lassen sich so viel die Titten machen.

×
×
  • Neu erstellen...