Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin dafür das der Echtheit-Check erweitert wird und zwar Penisbild Maßband und einer Random Nummer die das System vorgibt 👌🏻

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2021 at 13:48, schrieb Yenna:

Ich vermute, dass evtl. die Männer mit kleineren Penissen diejenigen sind, die keine Maße angeben. Ich hab keine Ahnung ob das wirklich so ist, dass die meisten Frauen alle Riesenschwänze bevorzugen und es dann bei unter 21 x 6 mehr Absagen gibt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber da schließe ich jetzt nur von mir auf andere...

Ich habe auch keine Schwanzlänge angegeben. Erstens, weil es mich gefühlt nicht weiter bringen würde, solange ich mich unterhalb der 25 cm befinde und zum Zweiten fand ich diesen Schwanzlängenvergleich schon immer affig.

 

EDIT: und ich mache mir oft sogar den Scherz und sage beim Kennenlernen, dass er leider nicht sehr groß ist. Unterdurchschnittlich. Und wenn du fragst, ob das ein Problem ist... Was glaubt ihr was die Frauen bisher durchweg gesagt haben? 12 cm wären schon schön und ich habe das so stehen lassen und hatte den Überraschungsmoment auf meiner Seite. Was ich damit sagen möchte ist, dass es nach meiner Erfahrungen den meisten Frauen scheiß egal ist, ob der 14 oder 20 cm groß ist. Keine der Frauen hätte das Date abgesagt, wenn ich nur 12 cm gehabt hätte und wenn ihr diese Realstory nicht glaubt, probiert es mal aus, bleibt dabei wirklich ernst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Ohne hier weiter mitgelesen zu haben, wird das Thema Penisgrösse nicht irgendwann langweilig?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Friendlysoul:

ich habe ca 28 x 7 cm und bin einigermaßen zufrieden damit

“einigermaßen“😕

 

Zumindest bist du hier einer der wenigen Männer mit ordentlicher Durchschnittsgröße.

Wir U20 Kleinschwänze können uns höchstens zu Small Cock Humilation bewerben.😭

vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ohne hier weiter mitgelesen zu haben, wird das Thema Penisgrösse nicht irgendwann langweilig?

NIEMALS!

 

Es sei denn das Bundesamt für Eichung und Vermessung setzt die Durchschnittsgröße auf 10/2.5cm herab...Dann ist auch der letzte auf der sicheren Seite.

Zumindest argumentativ.🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RottenDandy:

Es sei denn das Bundesamt für Eichung und Vermessung setzt die Durchschnittsgröße auf 10/2.5cm herab...Dann ist auch der letzte auf der sicheren Seite.

Zumindest argumentativ.🤔

Würde mich ehrlich gesagt genauso langweilen. Wenn mich ein Penis tatsächlich interessiert, dann möchte ich ihn schon sehen und das unterliegt meinem eigenen ästhetischen Empfinden. Die Grösse selber spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Würde mich ehrlich gesagt genauso langweilen. Wenn mich ein Penis tatsächlich interessiert, dann möchte ich ihn schon sehen und das unterliegt meinem eigenen ästhetischen Empfinden. Die Grösse selber spielt dabei keine Rolle.

Und warum schreibst du das jetzt an mich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Und warum schreibst du das jetzt an mich?

Weil du mich zitiert hast. Warum sollte ich das sonst tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Weil du mich zitiert hast. Warum sollte ich das sonst tun?

Stimmt😂😂😂

Bin ich durcheinander gekommen...kein Wunder bei den vielen Penis-Threads.😂

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja einer der (stinklangweiligen) Dauerbrenner hier (und das in vielen Variationen).

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Männer haben immer den selben Penis zwischen den Beinen ... Und deshalb haben sie keine Wahl. Erscheint er ihnen zu klein, wird er eben größer gemacht, um in der harten Konkurrenz um einen Fick bestehen zu können. Entweder mit Pillen, technischem Equipment oder mit viel Fantasie und kreativer Vermessungstechnik. 😅🏼
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LOLITA-4587:

Frauen lügen bei Gewicht, Männer schwanz Grösse 😉

das ist sehr verallgemeinernd . du kannst gerne vorbeikommen und nachmessen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friendlysoul:

das ist sehr verallgemeinernd . du kannst gerne vorbeikommen und nachmessen

Nicht nötig😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LOLITA-4587:

Nicht nötig😉

anscheind schon .

by the way .ist penisgrösse nicht ein wort ?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Würde mich ehrlich gesagt genauso langweilen. Wenn mich ein Penis tatsächlich interessiert, dann möchte ich ihn schon sehen und das unterliegt meinem eigenen ästhetischen Empfinden. Die Grösse selber spielt dabei keine Rolle.

schwänze sind per se nich hübsch...

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Habe bisher nur positives über mein bestes Stück gehört.

Einmal sogar im Swingerclub von einer Frau, als wir anschließend zum duschen gingen sagte sie  "Du hast einen geilen Schwanz". Und sie war nicht zum ersten mal im Club.

Es könnte auch gerne nachgemessen werden! Warum sollte man mit einer dicken Kanone angeben wenn man nur ein kleines Würstchen hat???

 

Klar gibt es noch größere. Bin mit meinem dennoch zufrieden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

schwänze sind per se nich hübsch...

Sas liegt ganz im Auge des Betrachters. Möglichst ästhetisch fotografiert finde ich sie durchaus hübsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Klar gibt es noch größere. Bin mit meinem dennoch zufrieden.

Ich muss etwas falsch gemacht haben, denn ich habe mein Teil noch nie vermessen und trotzdem reichlich Sex. 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ohne hier weiter mitgelesen zu haben, wird das Thema Penisgrösse nicht irgendwann langweilig?

Warum sollte es langweilig sein? So ist Natur, dass ist die überall so , wer fährt das geiler Auto, wer verdient mehr, wer ist schöner, schneller, größer, intelligenter, hochbegabte usw usw. den "Schwanzvergleich" hast du in anderen Kontext doch im Grund überall in der Leistungsgesellschaft wo das permanente sich mit anderen Vergleichen sehr verbreitet ist von daher verstehe ich deine Behauptung Null .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charisma25:

Warum sollte es langweilig sein? So ist Natur, dass ist die überall so , wer fährt das geiler Auto, wer verdient mehr, wer ist schöner, schneller, größer, intelligenter, hochbegabte usw usw. den "Schwanzvergleich" hast du in anderen Kontext doch im Grund überall in der Leistungsgesellschaft wo das permanente sich mit anderen Vergleichen sehr verbreitet ist von daher verstehe ich deine Behauptung Null .

Eben. Solche Themen wie wer fährt das geilere Auto finde ich ebenso sterbenslangweilig. Was interessieren mich das Ego und das Auto meines Nachbarn.

Ich möchte sp leben (lpnnen), dass ich zufrieden bin und wenn es dazu locker reicht, dann interessiert mich auch nicht, ob der Nachbar (noch) mehr hat als ich. Meine eigene Lebensquzalität steigert das nicht und unterhaltsam finde ich es auch nicht.

Mein Penis gefällt mir, weil er mir ganz einfach gefällt und nachgemessen habe ich noch nie. Zufriedenhait ist ein Wert an sich und benötigt keinen Vergleich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Eben. Solche Themen wie wer fährt das geilere Auto finde ich ebenso sterbenslangweilig. Was interessieren mich das Ego und das Auto meines Nachbarn.

Ich möchte sp leben (lpnnen), dass ich zufrieden bin und wenn es dazu locker reicht, dann interessiert mich auch nicht, ob der Nachbar (noch) mehr hat als ich. Meine eigene Lebensquzalität steigert das nicht und unterhaltsam finde ich es auch nicht.

Mein Penis gefällt mir, weil er mir ganz einfach gefällt und nachgemessen habe ich noch nie. Zufriedenhait ist ein Wert an sich und benötigt keinen Vergleich.

Dagegen ist wenig einzuwenden ich persönlich wäre sogar eher bei dir. 👍

Geschrieben

Unfassbar, was hier zum Teil geschrieben wird, OK, unter 10 cm sollte er nicht sein, aber wichtiger ist, daß Mann damit umgehen kann und eine gewisse Steifigkeit vorhanden ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Unfassbar, was hier zum Teil geschrieben wird, OK, unter 10 cm sollte er nicht sein, aber wichtiger ist, daß Mann damit umgehen kann und eine gewisse Steifigkeit vorhanden ist. 

Nur eine “gewisse Steifigkeit“.🤔

Krieg ich hin...😉😁

Geschrieben

 

...aber nicht jeder Mann leidert unter "Zwergenwuchs" !!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

×
×
  • Neu erstellen...