Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habs nach gemessen stimmt alles bei mir zu mindest.
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Wenn die Männer hier Mal noch solche großen hätten... Mein Mann hat 17x5....die können nicht Mal annähernd welche Ran
deinRichter
Geschrieben
Glaubst du auch immer alles, was die Politiker versprechen???🙄
Geschrieben
Lt. Google liegt der Durchschnitt wohl bei 13,26 im erigiertem Zustand
Höchste-Genüsse
Geschrieben
Wenn sie mit deinen 15 cm zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung. Brauchst keine Komplexe haben …. 👍
Geschrieben

Viele viele haben Komplexe. Und wissen indirekt das sie nie was ändern können

NormalerGehtEsNicht
Geschrieben

Die messen ab dem Bauchnabel

Dschorsch_Kluni
Geschrieben
ich hab ja noch keine anderen Penise von hier gesehen, aber ich bin mir sicher dass da gelogen und betrogen wird :)
Geschrieben
Ich denke, dass viele mogeln ... nach dem Motto "Die paar cm werden schon nicht auffallen "

Ich glaube aber auch, dass viele nicht wissen wie sie richtig messen.... Umfang, Durchmesser, Breite, dicke...da sind viele überfordert 😂
Geschrieben
Alles nur Falsche Angaben hier lügt doch jeder mit der Größe und vieles ist bearbeitet
Mit-Lust-an-Erotik
Geschrieben
Vielleicht melden sich hier die kleinen nicht an 🤷‍♂️. Aus Angst ausgegrenzt zu werden. Was natürlich Blödsinn ist, aber Menschen sind nunmal komische Tiere
de_bergerac
Geschrieben
....der ist zwar klein aber uuunnnheimlich DÜNN.... 😂😂😂😂
Derdreiprozentige
Geschrieben
18cm ist Durchnichtlich
Geschrieben
Naja wenn der eine 6cm hat und der andere 25cm ist ein durchschnitt von ungefähr 14 doch ganz normal
Ich1974-2021
Geschrieben

Ach das ewige Thema...das interssiert mich kaum..ich achte selten drauf...zu gross schreckt mich aber ab.     ;) 

Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen. 90% der
"Anwesenden" mit einer (angebl.) Riesenlatte! ; °D
Höchste-Genüsse
Geschrieben
Aber wahrscheinlich bist du einer der wenigen Kleinschwanzträger, der sich auf so eine Plattform traut ….. 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...