Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sind alle mit Penisgröße AAAH hier versammelt und alle Normalbestückten woanders. Letztendlich muss doch jeder mit seiner Ausstattung zurechtkommen, ohne sich um andere Leute Gedanken zu machen. Abseits der rekordverdächtigen Ochsenpommeln und Monstermöpsen gibt es auch noch eine gesunde Mitte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malle201:

die Männer mogeln alle

Ich hab drei cm abgezogen damit jetzt keine/r denkt dass ich mogle.

Also hab ich auch gemogelt, mist!

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Energy-Drinks verleihen dir, der blühenden Phantasie und deinen Ideen Flügel. Scheinbar sind sie dem männlichen Wachstumshormon sehr zuträglich. Getreu nach dem Motto: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den größten Schniedelwutz im ganzen Land… 😂

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Oder, die feteste alte im ganzen Land

Geschrieben
Ja so ist das mit der Wahrheit und der Selbstüberschätzung...
Geschrieben
Naja schon traurig, wenn man bei seinem Teil Lügen muss. Ein Glück hab ich das Problem nicht, meiner ist zu aller Zeiten beweisbar. Weil das, was ich von Dir sehe,( Frau ), will ich haben, und nicht ne Mogelpackung. Und das Gleiche gilt ja für Dich ( Mich ) auch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Malle201:

Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut! 

Hier sind eben alle überdurchschnittlich, bin mir nur noch nicht immer sicher wobei ;-)

Ein klarer Fall für den Penisangabenüberprüfungsmessbeamten!

Geschrieben

Schätze Pi mal Daumen ist hier eindeutig in der Überzahl…

Geschrieben
Ich hab absolut keine Erfahrung mit den erigierten Penise andere Jungs.Daher weiß ich nich ob die Jungs übertreibe oder ob sich hier überwiegend männliche anatomische Wunder aufhalte.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Männer machen ja aus allen einen Wettbewerb jeder will den größten haben.

Abgesehen von Gehirntumoren dann ist die Größe plötzlich nicht mehr so wichtig.

Vergessen wir mal die Prostata nicht. Die darf bitte auch klein bleiben. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Entweder haben sie noch nie gemessen und schätzen überheblich ihren ein oder sie messen ihn vom Bauchnabel bis zur Eichelspitze 😁 interessantes Thema. Meistens sind sie (vielleicht) auch unzufrieden mit ihren selbst und einer psychologischen Sicht krängt das sie oder wollen mithalten, weil das Selbstbewusstsein zu ihren Penis nicht besteht und sie sich somit verletzlich erscheinen in ihrer Männlichkeit. Trifft natürlich nicht auf alle zu, laut Psychologiescher und Sozialpädagogischer Art und weiße. 😉 Da gibt es viele Faktoren, eine Dame müsste da mal tief in die Vergangenheit blicken wieso das so ist und ihnen behilflich sein🙂😜
Geschrieben
Ich habe es auch noch nicht durchschaut, wie es kommt, dass hier eigentlich alle Mördergroße Schwänze haben....
Für meinen Teil, ich habe mal gemessen er ist, wie er ist.....
Der Umgang damit ist auch wichtig.....
Vielleicht auch gut riechen könnte er!
Meine Partnerinnen fanden es zumindest gut.....
Geschrieben

Hatte am Anfang auch im Profil die Penisgröße angegeben. Und schön frech einen Zentimeter draufgelegt. Keine Ahnung warum Männer das machen. Meistens reicht ja schon der Mittelfinger🙃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi-gesucht:

Vielleicht sollten die den Durchschnitt nochmal überprüfen😆

Da sollte ja auch stehen Durchmesser..... Ich hoffe doch du hast dich jetzt nicht vor lauter schadens freude in die hose gemacht 

Geschrieben
ich schreib immer 1cm weniger ins profil, als er tatsächlich ist, dann ist beim date der überraschungseffekt beim auspacken besser 😜😁😂 dann kannst immer sagen, schau den einen cm mehr wächst er nur bei dir weil du so heiss bist 😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Malle201:

Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut! 

Dann liegst du über dem Durchschnitt, ob das jetzt gut oder nicht ist, musst du dir selber beantworten... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Es kann schon mal vorkommen, dass man sich Hals über Kopf in sein Teil 🍌 verliebt 😍. Dann trübt sich der Blick und die Hand zittert vor Aufregung beim liebevollen Messvorgang. Poppen.de, wir brauchen die amtliche Echtheitsprüfung mit Zertifikat!
(Derweil lassen sich die Damen schon mal die Brüste machen... 🤦🏻‍♂️)
Geschrieben

was interessiert das mich?
wer das in cm angeben kann, iss mir per se suspekt, sorry

Geschrieben
Die Länge ist unwichtig! Nur der Durchmesser zählt....
Geschrieben
Ich kann ja auch nichts dafür, dass meiner Yufka genannt wird 😜🤘🏻
Geschrieben
Die Größe ist völlig egal- auch kleine Stiche machen nervös
×
×
  • Neu erstellen...