Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte auch immer, das ich mit deinen 18/19cm über dem Durchschnitt wäre ... seit Poppen.de weiß ich, das ich wohl doch unter UNTER dem Durchschnitt bin!
Geschrieben
Meiner hat 1cm, das ist seit Anmeldung im Profil ersichtlich. Da hilft nur noch die richtige Technik🙂😉😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

5cm Penisdicke sind durchschnittlich? 😉

Keine Ahnung was der Schnitt ist, wenn er nicht durch das Innere einer Kloppierrolle passt hat er mind 4,5cm, wenn einer das nicht reicht soll sie es lassen.  

Geschrieben
Es gibt auch Leute die mogeln nicht, Sie akzeptieren sich so wie sie sind 😉
Geschrieben
Du kennst den Spruch, dass, wenn du heiratest die Mark (der Euro) nur noch 50 Pfennig (Cent) wert ist? Bei der Schwanzlänge ist es genau umgekehrt, suchst du was zum ficken, verdoppelt sich schlagartig der Zentimeter :-)
Geschrieben
Ich glaube das es nichts mit der Potenz hat es ist wirklich das man sich auf die Frau einstellt und das findet was eine Frau braucht. So für die es evtl nicht wissen 1 Verständnis 2 Geborgenheit 3 auf die Frau eingehen. . 4 richtig guten Sex. Sorry das meine ich nicht mit Schwanz und Rudel verhalten. Beste Sex sich Zeit nehmen und seine Frau verstehen.
Geschrieben
Der Penis ist niemals "rund" im Durchmesser!
"Viel Spaß beim messen der Penisdicke!" ; °D
Geschrieben

Wenn es um Ihren Einäugigen Schlingel geht, haben ca. 90% ne Red Bull Dose in der Hose ...

Tja, träume verleihen "Flügel"..🤣🤣🙈🙈

DoyouswingHagen
Geschrieben
Theorie und Praxis liegen da schon mal etwas daneben. Wir haben schon öfters mal erlebt, dass das gute Stück kleiner als angegeben war, aber es noch nie erlebt, dass er größer war. ;-)
Also scheinen die Messfehler immer nur in einer Richtung gegeben zu sein.

Wenn man misst, dann sollte die "Messlatte" oben auf dem Penis aufliegen und ohne Druck an der unteren Bauchdecke angelegt werden. Die Länge ergibt sich dann, bei zurückgezogener Vorhaut, beim Ablesen des Messwertes an der Eichelspitze.
Geschrieben
Glaubst du im Bett misst einer nach. So ködert man Sex partner
Geschrieben
15 ist gut. Aber man sollte sich da eh nicht so einen Kopf machen. Ich wette hier ist eh alles nach oben verschoben.
Geschrieben
Ich mogel nicht. Kommt ja am Ende eh raus. Und rein. Wenns gut läuft.
Geschrieben
Meine Erfahrung: Männer U30 sind tatsächlich so gut bestückt....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb altersack63:

Schlimm genug das Männer sich über die Grösse ihres Schwanzes definieren müssen

Ja und...? Leidest du persönlich darunter? Ist dein Leben durch Schwänze anderer Männer gefährdet, nicht lebenswert?

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Meine Erfahrung: Männer U30 sind tatsächlich so gut bestückt....

und danach schrumpft Er? 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchönerSex:

Wo wird denn der Durchmesser gemessen? An der Eichel oder am Penisansatz?

Na ja wenn ungleichmäßig ist an der dicksten Stelle würde ich sagen, die soll ja mit rein. 
 

Meiner ist ziemlich gleichmäßig, da spielt es kaum eine Rolle und auch die Eichel ist nur ein wenig dicker, aber da misst man eher nicht, oder ? 
 

Was für ein doofes Thema, wenn’s nicht so lustig wär 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Meine Erfahrung: Männer U30 sind tatsächlich so gut bestückt....

Du meinst im Alter wird er kleiner ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansi_1980:

Du meinst im Alter wird er kleiner ?

Nein, ich meine es ist Evolution und die Männer bekommen größere Penise... genau wie Füße... die jungen Leute haben heutzutage auch unglaublich große Füße...

Geschrieben
wir Jungs spielen halt seit dem Kindergarten (spätestens) das Spiel „wer hat den Längsten?“ Auch im übertragenen Sinne: siehe Bezos, Branson, Musk, deren Weltraumaktion vor kurzem auch nichts anderes war als ein Schwanzvergleich.

Hier hat das ja zunächst den Vorteil dass man ungestraft lügen / mogeln kann. Aber spätestens „live“ kommt’s ja raus. Sozusagen. Lügen haben halt nicht nur kurze Beine, sondern kurze Schwänze.

PS: meiner ist 20cm lang
PPS: ich müsste ihn aber wohl besser in erigiertem Zustand messen, oder? 🤣
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb flifly:
Der Penis ist niemals "rund" im Durchmesser!
"Viel Spaß beim messen der Penisdicke!" ; °D

Viel Raum zum schummeln. Ehrlicher wäre Umfang durch Pi, statt immer die horizontale Breite zu nehmen. Vertikal is es weniger. Zum Glück stellt sich das Problem für mich nicht. Bei 1cm Länge können die Damen sich den Durchmesser ja einigermaßen vorstellen😊

Geschrieben

Und zur Schlußfrage: 

Ja viele lügen und glauben, wir Frauen können das ohne Maßband nicht einschätzen. Ich kann das aber. :) Aber es existieren schon auch solche wie 24x7. Schon gesehen und schon gehabt. 

Und nein, das ist nicht grösser als Cola Dose oder so ein Schwachsinn Vergleich. Es ist Fleisch und biegsamer und natürlich mit einer Dose nicht zu vergleichen. Der Vaginakanal passt sich an, dehnt sich während des Geschlechtsaktes und zieht sich danach wieder zusammen. Der Körper regelt das schon, dass es passt und auch nicht schmerzt beim Akt.

Aber wer 19 Länge hat, lügt i.d.R. nicht auf 24 oder ähnlich. Eher die, die 16-17 haben, sagen dann 20. Und bei der Breite, wird dann schnell Mal 1-2cm drauf gepackt. Aber das sieht man ja deutlich beim Auspacken. Auch wenn die Jungs denken "packt ja keine das Maßband aus und einschätzen können die das nicht". Oh doch, können wir :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Viel Raum zum schummeln. Ehrlicher wäre Umfang durch Pi, statt immer die horizontale Breite zu nehmen. Vertikal is es weniger. Zum Glück stellt sich das Problem für mich nicht. Bei 1cm Länge können die Damen sich den Durchmesser ja einigermaßen vorstellen😊

hahaha .... "Der is jut!" 

Geschrieben
Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil.
Geschrieben
Natürlich Lügen die Männer hier rum. Die meisten haben tatsächlich nur 14 bis 16 cm aber messen scheinbar falsch weil sie das Maßband immer in den bauchraum reindrücken weil sie wissen dass sie nicht diese Größe haben die sie angeben. Sie lügen weil sie dann denken sie bekommen dann auf jeden Fall was. Wir haben schon welche nach Hause geschickt weil sie vollkommen übertrieben haben und das war dann deren Problem nicht unsers. Was würden wir jedem Paar und jeder Frau auf vorschlagen dann wenn Männer sagen sie haben einen viel größeren und das kommt dann was kleineres dann einfach nach Hause schicken an das merken die das nicht mehr. Und wenn sie schreiben meiner ist 18 cm wirst du ja sehen wenn er groß ist ja nee entweder sie halten richtig ein Maßband dagegen oder halten ihre Hand dorthin damit man wirklich sehen kann wie groß der wirklich ist.
×
×
  • Neu erstellen...