Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Absolut echt kleiner wäre nicht so toll ich muss was spüren 😉

Frau sollte Mann spüren und Mann Frau auch

Geschrieben
1. gibt es hier auch sicher kleinere bzw Größere und
2. sind bestimmt nicht alle Männer die da befragt wurden auch hier angemeldet 😂
Geschrieben

Habt ihr schon mal gelesen das eine Frau ihre Scheidentiefe angiebt,außerdem geb ich die maximal Maße an die wollen sie doch haben.

Geschrieben
Wenn man ein Frotteetuch drumwickelt und sich in der Lady trotzdem noch verloren vorkommt, beginnt man notgedrungen damit, sich ein paar unangenehme Fragen zu stellen😊
Geschrieben
Mal was anderes, jeder spricht hier über die Größe der Schwänze. Eigentlich ist es egal, denn die eine Muschi mag kleine, die andere Mittlere und die andere große, also ist doch für jeden das passende Angebot dabei.

So und die Muschi hat ja auch verschiedene Größen, gibt die wo ein bis zwei Finger genug sind, gibt die wo drei bis vier Finger genung sind und gibt die wo der ganze Arm rein geht.

Was ist jetzt mit der Penis Größe?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist wohl wie bei den Frauen, die sind hier auch immer 15cm grösser und 25kg leichter als real ... 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Thema müsste man auch mal fragen: 

Fleisch oder Blutpenis ? 

Fleischpenise sehen in der Bux super aus, werden aber oft nicht so richtig hart, sieht man ja auch oft in Filmen wenn die Fleischies ihr Ding rein stecken wollen und der ohne händische Hilfe immer einknickt 😂

Blutpenise haben oft mehr Power (Härte) wirken aber anfangs oft nicht so beeindruckend  

Was gefällt den Mädels besser ? 
 

Und jetzt sagt nicht riesige Blutpenise, dann muss ich zum Psychiater 😂😂 

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben
2cm kürzer und ich würde locker als Frau durchgehn
Geschrieben
Hier wird geflunkert das sich die Balken biegen, zum Glück kommt die Wahrheit wenn es zur Sache geht ans Licht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Hier wird geflunkert das sich die Balken biegen, zum Glück kommt die Wahrheit wenn es zur Sache geht ans Licht.

Dann lässt das Licht aus... Bzw nur im dunkeln tun...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:
Hier wird geflunkert das sich die Balken biegen, zum Glück kommt die Wahrheit wenn es zur Sache geht ans Licht.

Hier kommt gar keine Wahrheit ans Licht. Hast Du noch nicht gehört, daß es hier gar keine Sextreffen geben soll..!?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NickSzesan:

Hier kommt gar keine Wahrheit ans Licht. Hast Du noch nicht gehört, daß es hier gar keine Sextreffen geben soll..!?

Made my day 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Watersportfun:

Was gefällt den Mädels besser ? 

Mir gefallen am besten die Männer, denen egal ist, was wildfremde Frauen von ihrem Schwanz halten, die sich nicht über ihren Schwanz definieren und ggf. auch Frauen, die bestimmte Maße "benötigen", sagen können, dass sich die mal über ihre eigene Physiologie Gedanken machen könnten. B|

Geschrieben

Ich denke das einige Männer übertreiben, doch auch das viele Männer die einen Kleinen/Durchschnittlichen haben, es erst garnicht angeben. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NickSzesan:

Hier kommt gar keine Wahrheit ans Licht. Hast Du noch nicht gehört, daß es hier gar keine Sextreffen geben soll..!?

Ist nur komische das ich meinen Sexpartner vor 18 Monaten hier kennengelernt habe. Es harmoniert bis heute.

Geschrieben
Hier sind halt sehr wenige SUV-Fahrer angemeldet
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:

Ist nur komische das ich meinen Sexpartner vor 18 Monaten hier kennengelernt habe. Es harmoniert bis heute.

Du bist bestimmt ein Fake von poppen.de, um Leute anzulocken🙂😉😊
Bitte vergib' mir, Luna, ich sag's auch nie wieder🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Geschrieben (bearbeitet)

Die mit den Normalschwänzen melden sich hier wohl gar nicht an *Ironie
Also ich habe bisher keinen Lügner getroffen, allerdings steh ich auch nicht auf "Monsterschwänze".

Vor allem aber mag ich keine Männer, die jeder/m direkt ihr bestes Stück hier zeigen. Der Schwanz gehört, wenn man ihn denn hier zeigen möchte in die geheime Galerie. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Als ob Männer bei so was lügen würden.. - lächerlich 🤣

In meinem 40jährigen, sehr buntem Liebesleben, hat mich noch nie eine Frau danach gefragt, wie groß mein Schwanz ist. Also so wichtig wird es dann wohl nicht sein. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Mal was anderes, jeder spricht hier über die Größe der Schwänze. Eigentlich ist es egal, denn die eine Muschi mag kleine, die andere Mittlere und die andere große, also ist doch für jeden das passende Angebot dabei.

So und die Muschi hat ja auch verschiedene Größen, gibt die wo ein bis zwei Finger genug sind, gibt die wo drei bis vier Finger genung sind und gibt die wo der ganze Arm rein geht.

Was ist jetzt mit der Penis Größe?

Sicher sind nicht alle Frauen gleich gebaut, doch alle Frauen sind dehnfähig. 😉

Sicher hat es Grenzen, doch mit 25/8, laufen die wenigsten Männer rum. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eve-:

Die mit den Normalschwänzen melden sich hier wohl gar nicht an *Ironie
Also ich habe bisher keinen Lügner getroffen, allerdings steh ich auch nicht auf "Monsterschwänze".

Vor allem aber mag ich keine Männer, die jeder/m direkt ihr bestes Stück hier zeigen. Der Schwanz gehört, wenn man ihn denn hier zeigen möchte in die geheime Galerie. 

Die trauen sich ja auch überhaupt nicht mehr, weil die anderen alle so groß sind😟😟😟🥺

Geschrieben
Da bin ich bei dir, wenn man liest 21 x 6 und das ist nicht selten, bekommt man fast komplexe.
Da ich Maschinenschlosser bin und weiß was 21 x 6 sind, bin ich aber doch sehr Froh das ich nicht sowas habe! Wir bewegen uns bei diesen Maß bei einer 0,5 Liter Bierflasche!
Ich komme mit meinen 17 cm auch gut klar, vor allem weiß ich noch wo ich her komme und wie ich heise. Bei 21 x 6 falls die mal so richtig hart werden, sollten die Frauen vorher alles wissen über den Hengst, den er wird nichts mehr wissen, das Hirn ist Blutleer! 🤷‍♂️😁
90% geschwindelt !
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wer in der Kindheit und Pubertät Sport macht, produziert mehr Testosteron und kann keinen kleinen Penis bekommen. Wer körperlich keinen Sport ausübt, da bleibt das Schwänzchen eben klein.

Wo kann man das nachlesen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...