Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spätestens wenn er ausgepackt wird kommt doch die Wahrheit ans Licht 😂
Geschrieben
Ja mache doch einen Camcheck , da gibt es heute so viele Möglichkeiten. Aber ich weiss was Du meinst ein Mann mit einer größeren M fällt da schnell aus dem normalen Raster. Und meiner ist auch nicht immer gleich groß, es kommt auf mein Gegenüber an, der Zeit für den Spaß und der Lust an sich.
Geschrieben
Tja, Camcheck ist day nächste Thema.....
Geschrieben
Fakes sind so armselig, als ob das nie rauskommt. Wäre, als wenn eine Frau meint sie hätte D und dann sind nur A zu finden... Dämlich.
Geschrieben
Es heißt ja auch oft von weiblicher Seite aus: auf die Größe komme es nicht an. Aber bei den Dates steht dann ab 20x6 cm.

Oder wenn sie im Vorfeld schreibt sie wäre sehr eng gebaut und Mann dann in Live das Gefühl hat ne Wienerwurst ins Olympia Stadion zu stecken
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Blaustern:

Ja, 2 cm ist kein Unterschied. Ich hatte aber ein Date wo er ca 8 cm hatte, angegeben wurde aber 18 😜
Das war schon
enttäuschend! Ich habe ihn nicht Weg geschickt, weil ich schon geil war, aber Spaß hatte ich keinen ☹️

🤣 das ist frech, aber letztendlich ist er damit durchgekommen ☝️

Geschrieben
Wusste gar nicht das das wichtig ist für viele...
egal ob Mann oder Frau..
Ich hab meinen noch nie gemessen.
Im Endeffekt nützt es doch nichts wenn man da 20 cm zwischen den Beinen hat und man kann damit nicht umgehen...
Wer ein Porsche fährt ist noch lange kein Schumi
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:43, schrieb frawal:

Und Frauen wollen immer öfter 20x6 oder größer

Klar, aber bei 10 cm fangen sie schon an zu würgen :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bautabelle:

🤣 das ist frech, aber letztendlich ist er damit durchgekommen ☝️

Aber nur(!) einmal 😜

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Norbert-69:

Klar, aber bei 10 cm fangen sie schon an zu würgen 

😆

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Cabledigg:
Fakes sind so armselig, als ob das nie rauskommt. Wäre, als wenn eine Frau meint sie hätte D und dann sind nur A zu finden... Dämlich.

😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cabledigg:

Fakes sind so armselig, als ob das nie rauskommt. Wäre, als wenn eine Frau meint sie hätte D und dann sind nur A zu finden... Dämlich.

Mit dem Fake könnte ich gut leben :heart_eyes:

Geschrieben
Ich denke , es ist immer der Richtig der in meine Mumu passt ,da kann schon mal passieren daß ich passe weil er u groß ist ,grins, zu klein ist er nie !!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Es ist doch sehr komisch! 

Egal auf welcher Seite ich bin die Männer haben immer Schwänze ab 16 bis 25 cm Länge die meisten 18 cm 

Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut! 

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Du irrst der Durchschnitt ist 16-17 cm

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Cabledigg:
Fakes sind so armselig, als ob das nie rauskommt. Wäre, als wenn eine Frau meint sie hätte D und dann sind nur A zu finden... Dämlich.

Nu ja, auf der Seite wird sicher geschummelt. Vielleicht dann eher beim Gewicht…

Geschrieben
Ja Fakes, Profile ohne Bild oder kachierte Gesichter 😁
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Es ist doch sehr komisch! 

Egal auf welcher Seite ich bin die Männer haben immer Schwänze ab 16 bis 25 cm Länge die meisten 18 cm 

Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut! 

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Das viele "hin und her" machen die Meter😉

Länge ist das Eine, vielen fehlt es an Größe...😁

Geschrieben

Es gibt keine Größenangabe zum menschl. Körper, die weniger "erforscht" und belegt ist, als die Schwanzgröße erigiert. Ist ja logisch. Es gibt nur verlässliche Zahlen aus relativ wenigen Studien mit Freiwilligen, die sich dann unter Aufsicht steifwichsen und vermessen lassen. Es ist anzunehmen, dass XXL-Schwänze eher an solchen Studien teilnehmen und damit die Ergebnisse verfälschen.

Alles andere sind nicht überprüfte Angaben von Selbstvermessungen. Ab wo wird gemessen? Viele verwechseln wohl Durchmesser und Umfang....

Nach über 40 Jahren privater Schwanzstudien, pers. Vermessungen, Beobachtungen bei FKK, Sauna, Club,... würde ich den Schnitt in Deutschland eher bei 13,5 x 3,5 sehen.

Werde die Sache weiter beobachten 😁

PS: Stehe auf XXL-Schwänze, die SCHLAFF richtig schön lang und dick sind. Fleischpenis ab 18x5, möglichst mit großem Hängesack. Komme gerne zur Vermessung vorbei

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bautabelle:

Nu ja, auf der Seite wird sicher geschummelt. Vielleicht dann eher beim Gewicht…

Jeder schummeln wo er mag. Was es final bringt, wenn es eine größere Schummelei war, erschließt sich mir nicht. Aber jeder wie er mag 🤷‍♂️

Geschrieben
Macht natürlich Sinn zu sagen meiner ist 20 cm und am Ende kommt ein kleiner piephahn zum Vorschein 😅 macht euch einfach kein Kopf was wer in der Hose hat im Endeffekt kann man es eh nicht ändern. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...