Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb NickSzesan:

Du bist bestimmt ein Fake von poppen.de, um Leute anzulocken🙂😉😊
Bitte vergib' mir, Luna, ich sag's auch nie wieder🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Mist du hast mich enttarnt🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Die trauen sich ja auch überhaupt nicht mehr, weil die anderen alle so groß sind😟😟😟🥺

ach was, das sind die, die ehrlich sind und deshalb auch ihre Dates bekommen. :smiley:

Geschrieben
Zollstock gegen gehalten, von 8ben mit einem Auge gepeilt, und schon hast du nicht 15 sondern 18cm. Durchmesser=Umfang:Pi....was is das nu wieder. Man kann hier nur Selbstschau vertrauen und ausprobieren. Er muss alt gut in der Hand liegen 😊
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:

Mist du hast mich enttarnt🙈

Nein, ich glaube Dir. Es klappt wirklich manchmal, wenn man sich nicht allzu crazy anstellt und ein ganz normaler Mensch bleibt.

Geschrieben
Also ich muß weder mogeln noch lügen da meine 22×5 echt sind
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sicher sind nicht alle Frauen gleich gebaut, doch alle Frauen sind dehnfähig. 😉

Sicher hat es Grenzen, doch mit 25/8, laufen die wenigsten Männer rum. 

Mit 25/8 fickt man auch weniger Frauen meistens wird das etwas größer Durchschnittsmaß bevorzugt. Aber wie du sagst ein dehnbarer Begriff 👍

Geschrieben
Echt ein Phänomen bei den Herren! Aber bei Frauen ist es auch ähnlich. Schreiben, dass es gern größer sein und sie auf längere Schwäne stehen, aber fangen, wenn 10 cm in Mund verschwinden an zu würgen.
Geschrieben
sollte es beim dating wirklich männer geben, die mogeln? also das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Malle201:

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

ich habe noch nie einen mann kennengelernt der unter 16 cm hatte. noch nicht mal vor 30 jahren. noch nie.

ich glaub daher nicht das auf poppen so viel gemogelt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich viel mehr,warum muß "Mann" das ausmessen?🤔 Er ist nunmal so groß wie er ist, solange keine Beschwerden kommen. Ist doch alles okay. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael571:

Ich habe drei Haare und eins davon macht Pippi

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär 🐻 

Geschrieben
Wir können jetzt wieder etwas ernster werden, oke. Wenn ein Mann einen völlig üblichen Penis hat, sollte er im Allgemeinen keine Probleme beim Sex haben. Hat er trotzdem welche, liegt das vielleicht an anderen Dingen... aber nicht an der Größe seines Schwanzes.
Geschrieben

Nichts ist demütigender  wenn die Hose runter gelassen wird und ein Lächerlichkeits blick über  das Gesicht deines  Gegenüber huscht ....selber schuld wenn gemogeld wird....

Geschrieben
Ja das ist ein Thema, dass ich auch nie verstanden habe. Warum 14cm, ich selbst habe 19.5cm und die paar wo ich kenne von denen ich sicher weiß. Haben auch mehr als 14cm. Natürlich ist mir von so manchen Liebschaften bekannt, welche extremen Enttäuschungen die Damen erleben durften, deutlich unter 14cm. Ich jabe keine Ahnung wie der Durchschnitt errechnet wird. Weil es durch meine Kenntniss nicht aufgehen kann. Liebe Grüße 😉
Geschrieben
Den Erfolg an Dates an der Größe des Penis zu hängen, ist ein wenig zu einfach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stevens2003:

Die meisten finden die Optik geiler als den Fick

…in Deinem Fall stimmt das wohl..ab 20 schreit meine Zerfix..und verlangt nach einem einfühlsamen Lover..

Ich stehe zu meinen Wohlfühlmaßen…ab ….unbedingt..darüber ist Bonus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Snowtiger:

Ich jabe keine Ahnung wie der Durchschnitt errechnet wird. Weil es durch meine Kenntniss nicht aufgehen kann

Das passiert wenn man versucht Realitäten aus seiner Blase raus zu definieren. 
 

Ich persönlich kenne auch keinen aus meinem näheren Umfeld der hier angemeldet ist, ergo dürfte es die Seite gar nicht geben. 

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zungennutzer:

Echt ein Phänomen bei den Herren! Aber bei Frauen ist es auch ähnlich. Schreiben, dass es gern größer sein und sie auf längere Schwäne stehen, aber fangen, wenn 10 cm in Mund verschwinden an zu würgen.

Wenn meine schluckt, ist die Eichel drin...mehr geht da nicht.

Hab auch nur 18🤷‍♂️

Geschrieben
Nichts auf der Welt ist so facettenreich wie Sexualität. Soooooo unendlich viele Komponenten. Wenn man einfach nur stur reinhackt, ist keine Größe dieser Welt richtig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Doch absichtlich schummeln tzzzzz, ich bitte euch doch nicht hier 🤣🙈

Endlich hat es mal eine ausgesprochen 😂🤣😂

 

Geschrieben
Ich hab das Gefühl manchmal dass hier jeder Mann seinen eigenen individuellen Zollstock hat🙄🤷🏼‍♀️ doch am Ende kommt die wahre Größe immer zum Vorschein
×
×
  • Neu erstellen...