Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.

Empfohlener Beitrag

timeplayer69

große/sehr große Oberweiten sind meine Leidenschaft

sehr üppige Frauen sind hocherotisch!!!

• 2 Monate später...

Ein wohlgeformter natürlicher Busen, der zur Figur passt, muss nicht XXXL sein. Doch sollte da was sein zum richtig anfassen. Bei natürlichem großen Busen darf er auch etwas hängen. Zuviel, wenn es dann nur noch hängende "Haut" ist, dann törnt es eher ab als an.

Jedoch ein schöner großer Busen macht schon geil.

Das ist genau das gleiche Thema wie die Schwanzgröße. Ich kann auch eine Frau mit kleinen Möpsen extrem anziehend finden und hatte tatsächlich meine besten Erfahrungen mit einer solchen Frau. Ob sie füllig ist oder nicht spielt auch keine Rolle. Schiebe ich das Äußere zur Seite kann ich unfassbar tolle Erfahrungen machen. Rein optisch allerdings turnen größere Brüste an, aber sind für mich persönlich ziemlich unwichtig.
(bearbeitet)

Wenn es nur um die Brüste geht bevorzuge ich Frauen mit Kleinen Brüsten, Körbchengrösse B ist mir schon zu Groß.
Aber am Ende zählt die Trägerin der Brüste und wenn sie F Cup trägt, na dann ist das halt so !!

bearbeitet von DannyCostanzo

Kann geil sein... Ich finde aber die Empfindung der Frau an den Brüsten genauso wichtig. 

Ich bin total auf große Naturbrüste fixiert. Liebe pralle Oberweite. Sind meine liebste Wichsvorlagen. 

timeplayer69
Am 29.4.2025 at 02:14, schrieb adriannrw7:

Ich bin total auf große Naturbrüste fixiert. Liebe pralle Oberweite. Sind meine liebste Wichsvorlagen. 

Große Naturbrüste sind ein Genuss...pralle, große Oberweiten sind mein Fetisch

Ja, da denke ich nur an Namen wie Milena Velba, Nadine Jansen, Miosotis oder andere. Alle mit traumhaft großen Brüsten, aber pure Natur!!!

Am 3.10.2021 at 11:03, schrieb Doggystyle-2925:

Hab Gr E+ mit 1 1/2cm Nippeln. Ich finde sie schön ❤

Das klingt extrem groß und super gut! 

Bin auch total auf große Oberweite, dicke weiche Naturbrüste fixiert.

Am 7.5.2025 at 16:14, schrieb robxp:

Das klingt extrem groß und super gut! 

ab und an Spinne ich auch. Ich träume zu viel.

• 4 Wochen später...
timeplayer69
Am 23.4.2025 at 01:34, schrieb DannyCostanzo:

Wenn es nur um die Brüste geht bevorzuge ich Frauen mit Kleinen Brüsten, Körbchengrösse B ist mir schon zu Groß.
Aber am Ende zählt die Trägerin der Brüste und wenn sie F Cup trägt, na dann ist das halt so !!

F-Cup ist hoch erotisch

Am 13.5.2025 at 01:50, schrieb adriannrw7:

Bin auch total auf große Oberweite, dicke weiche Naturbrüste fixiert.

kann ich nur bestätigen

Große Brüste sind was schönes.

Allerdings ist mir dessen Besitzerin wichtiger. Ein sympathisches Gesicht und ein toller Charakter, werden von einem schönen Körper geschmückt. Ganz wichtig: Frau muss sich damit wohlfühlen und nicht unter dessen Last leiden.

(Es gibt Frauen die wunderschöne große Brüste haben und einen dementsprechend trainierten Rücken und sich damit wohlfühlen. Und eben jene die darunter leiden)

Von den Proportionen ganz zu schweigen. Es muss zum Rest passen. Eine schlanke Frau mit Fußbällen a la Lolo Ferrari, ist so gar nicht meins. (Ich stehe eher auf natürliche Brüste)

Eine Rubensfigur ist allerdings auch sehr schön anzusehen ( breites Becken, entsprechend geformte Beine, schön weicher Bauch und kleine bis mittelgroße Brüste) aber auch die schön fülligen Frauen mit großer Oberweite.

Mikewilles
(bearbeitet)
Am 3.10.2021 at 10:40, schrieb Wühlmaus:

Die meisten Männer sagen es zwar, sind dann aber völlig überfordert 🤷🏼‍♀️

ich könnte grosse Titten den ganzen Tag liebkosen und Küssen 

Gosse hängende Naturbrüste an einer drallen Frau sind das schönste was es gibt 

Ich könnte  sie den ganzen Tag anfassen und die Frau küssen weil sie so schöne T...hat

leider gibt es sie nicht.

bearbeitet von Mikewilles
Mikewilles
Am 3.10.2021 at 10:41, schrieb Mollygirl:

Wenn ihr so auf große Oberweite steht,dann schleppt die doch mal einen Tag mit euch rum
Anschließend werdet ihr das mit Sicherheit nicht mehr so toll finden

ich würde sie dir gern den ganzen Tag hoch halten..

Am 17.4.2025 at 08:49, schrieb LDK__Mann:

Ein wohlgeformter natürlicher Busen, der zur Figur passt, muss nicht XXXL sein. Doch sollte da was sein zum richtig anfassen. Bei natürlichem großen Busen darf er auch etwas hängen. Zuviel, wenn es dann nur noch hängende "Haut" ist, dann törnt es eher ab als an.

Jedoch ein schöner großer Busen macht schon geil.

der Busen muss hängen dann ist er schön natürlich  , alles andere ist unecht und  nicht schön und Silikon  bä

Die Größe (u Form/ Symmetrie) ist mir relativ egal. Auch kleine Brüsten können ästhetisch u sexy sein. Viel wichtiger: sie müssen "echt" sein. Silikonballons sind (für mich) ein Upturner.

timeplayer69
Am 17.6.2025 at 16:19, schrieb Maxxis02:

Schöne und Üppige Brüste sind ein Traum

da bin ich ganz bei Dir!

Mikewilles
Am 3.10.2021 at 10:40, schrieb Wühlmaus:

Die meisten Männer sagen es zwar, sind dann aber völlig überfordert 🤷🏼‍♀️

wie schon geschrieben ich könnte mich den ganzen Tag mit grossen Brüsten beschaftigen ist einfach seher schön

Am 3.10.2021 at 12:13, schrieb Zicke83:

Nö, ich hasse es nicht wenn man mein Dekolleté begutachtet.
Schauen lassen…
Allerdings würde ich genau in diesen Momenten gerne wissen, was mein gegenüber so denkt 😅

der denkt.....was für schöne Dinger sie doch hat würde für mein Leben gern mal anfassen dürfen...

• Neu erstellen...