Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf die große/sehr große Oberweite. Sehr  gerne auch stark hängend. Ist für mich hoch erotisch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilespaar001:

Richtig große Brüste sind etwas feines. 

Aber sowas von fein!Bin ein absoluter Fan von sehr großen Brüsten!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder lustig, wenn sich Männer über Körbchengrößen austauschen ( und die Maße nicht verstehen).

 

Habe es kürzlich zum ersten Mal erlebt, dass ein fremder Mann auf meine Brüste ansprang ( obwohl sie nicht sonderlich groß sind). Das war ein sehr unangenehmer Moment. Da ich SOWAS zuvor noch nie erlebt hatte, verunsicherte es mich etwas und ich fühlte mich umwohl.

Nie wieder werde ich sowas schweigend hinnehmen. 

Das man(n) mal schaut, ist kein Problem. Aber derart die Haltung zu verlieren geht gar nicht.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

hauptsächlich schöne natürliche rundungen
also eher gierig auf - haut und wie es sich anfühlt und da sind alle brüste für sich besonders !

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilespaar001:

Richtig große Brüste sind etwas feines. 

Ja das stimmt, Mann liebt es solche vor sich zu haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilespaar001:

Richtig große Brüste sind etwas feines. 

Große Brüste lassen sich gut abbinden und meine Erfahrungen fanden es bisher alle ☺️ 

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 09:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen Gemeinde. 

Ich wollte mal hören wie es euch so geht, speziell den Männer. 

Ich persönlich liebe den Anblick von riesigen Brüsten in engen Oberteilen und muss regelrecht hinstarren, wenn eine Dame ab E cup aufwärts in der Stadt zu sehen ist. Ich hatte schon immer Frauen mit massiven Oberweiten (80f, 85g,95h etc), es macht mich einfach tierisch an. 

Gibt es Gleichgesinnte und wie denkt ihr darüber? 

Mfg  

Tja, da fallen mir spontan Namen wie Milena Velba, Nadine Jansen oder Miosotis ein. Alles hübsche Frauen mit riesigen Brüsten. Das herrliche an ihnen, alles Natur und die Figur ist bei allen perfekt!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb geilespaar001:
Richtig große Brüste sind etwas feines. 

Mein Reden 😇😍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2021 at 09:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen Gemeinde. 

Ich wollte mal hören wie es euch so geht, speziell den Männer. 

Ich persönlich liebe den Anblick von riesigen Brüsten in engen Oberteilen und muss regelrecht hinstarren, wenn eine Dame ab E cup aufwärts in der Stadt zu sehen ist. Ich hatte schon immer Frauen mit massiven Oberweiten (80f, 85g,95h etc), es macht mich einfach tierisch an. 

Gibt es Gleichgesinnte und wie denkt ihr darüber? 

Mfg  

das iss kein fetisch, sondern ne vorliebe..

Geschrieben

Also, da kann ich gleich ein paar Namen nennen, die in diese Kategorie passen. Milena Velba, Nadine Jansen, Miosotis, Ladies, die dazu noch mit riesigen Naturbrüsten glänzen. Und wer es ganz extrem, aber natürlich will, sollte mal nach Nora Stitz suchen. Eine Ebony-Queen mit gigantischen Naturtits! Ladies wie Minka, Beshine usw. zeigen, was mit Nachhilfe größenmäßig machbar ist.

Geschrieben
Wie gesagt bin ein riesiger Fan gr und riesiger Brüste. Nur trauen sich leider nicht soviele den Service zu buchen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt nix schöneres für mich wie eine XXL Oberweite. Cup E110 darf ich jeden Tag verwöhnen und sie verwöhnt mich ebenfalls damit. 

Geschrieben
Ich werde von 115G tägöich verwöhnt und die werden alle 2Tage Abgemolken
Geschrieben
Am 29.8.2023 at 15:22, schrieb geilespaar001:

Richtig große Brüste sind etwas feines. 

Ja, wie eure Sie!✌

Geschrieben

Selbst wenn ich normal gekleidet und einen sehr strammen BH trage, kann ich meine sehr große Brust nicht verbergen. Ob jung oder alt  die Männer schauen immer und ich muss sagen es gefällt mir.

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 09:10, schrieb Gelöschtes Profil:

wie es euch so geht, speziell den Männer. 

Ich persönlich liebe den Anblick von riesigen Brüsten

Brüste haben nichts damit zu tun, wie es mir geht.

Und diese großen Dinger braucht niemand.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tantegrete:

Selbst wenn ich normal gekleidet und einen sehr strammen BH trage, kann ich meine sehr große Brust nicht verbergen. Ob jung oder alt  die Männer schauen immer und ich muss sagen es gefällt mir.

Solange Du es magst ist es ja auch okay, dann zeige ruhig was Du hast.

Geschrieben

Dann werde ich mich wohl richtig abpolstern mit Kissen re/li  ;-) tatsächlich mal ein grossbrust Liebhaber gehabt... der hat meine liegen lassen :-( hätte ihn auch früher einfallen können, oder ? Männer  halt 

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 10:24, schrieb tantegrete:

Selbst wenn ich normal gekleidet und einen sehr strammen BH trage, kann ich meine sehr große Brust nicht verbergen. Ob jung oder alt  die Männer schauen immer und ich muss sagen es gefällt mir.

Etwas reifere Frauen, dazu sehr üppige Oberweite, ein erotischer Traum!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.10.2021 at 10:41, schrieb Mollygirl:

Wenn ihr so auf große Oberweite steht,dann schleppt die doch mal einen Tag mit euch rum
Anschließend werdet ihr das mit Sicherheit nicht mehr so toll finden

Würde wahrscheinlich den ganzen Tag dran spielen...😉🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...