Jump to content

Brüste abgebunden

Fu****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Guten Morgen es liegt doch an den beteiligten ich liebe es wenn unter anderem brüste gebunden sind egal ob sie xxl oder Milchtüten oder was auch immer solange die Partnerin daraus mehr Lust zieht will.ixh das spiel

Ich bin da etwas zeiegespalten. Einerseits das Abbinden an sich, was Spaß macht. Die Optik, wenn die Brüste blau anlaufen, nicht so.

Am 18.9.2025 at 20:35, schrieb Funnytweedy:

Mich würde gerne interessieren wie ihr zu abgebundenen Brüsten steht. Einige finden es erregend und andere finden es abstoßend.

Ich wiederum liebe es wenn meine Brüste abgebunden sind.

Wie steht ihr dazu?

Es macht mich mehr an als eine nackte Brust

Es macht mich mehr an als eine nackte Brust

Ich liebe es die Titten der Sub abzubinden. Und sie liebt das Gefühl wenn sie abgebunden sind. Diese Prallheit, und die Farbveränderung. Am liebsten mit Seilen, aber wenn es schnell gehen muß kommt auch mal Kabelbinder zum Einsatz

Mich würde gerne interessieren wie ihr zu abgebundenen Brüsten steht. Einige finden es erregend und andere finden es abstoßend.

Wie steht ihr dazu?

Jedem das seine, wenn’s dir gefällt dann ist es doch gut 

Ich finde das geil, sofern Frau das mag. Schön am Ansatz anfangen, mit einem Bondageseil. Streng eine Umrundung an die Nächste, vom Ansatz hin zur Brustwarze. So 6 oder 7 Umwicklungen, dann wird der überstehende Busen schön prall und hart, hypersensibel auf Berührungen und leichtes Kratzen. Sollte die Frau dann noch eine maso-Ader haben, dann auf die langsam kühler werdenden Brüste Kerzenwachs.....

Wir machen es manchmal und lieben es. Ich würde es, so wie wir es machen, nicht direkt als Abbinden bezeichnen. Es muss ja nicht so gemacht werden dass sie blau anlaufen. Es fühlt sich geil an, wenn die Brüste so schön prall verschnürt sind. Berührungen werden noch viel intensiver und es macht geil sie ihm so anzubieten. Wenn dann noch mit den Nippeln gespielt werden, oder mit Saugern lang und prall gemacht werden.

Als Frau kann man seine Brüste auch gut selber so fest binden, wie es sich gut anfühlt und sich dann dem Mann damit präsentieren und überraschen. Und das geile Spiel kann für alle beginnen.

bereits schon vor über 25 Jahren durfte ich diese Spielart kennen und vor allem lieben lernen. Seit damals hat es mich nicht mehr los gelassen. ich liebe das Gefühl wenn meine schweren, dicken Hängebrüste abgebunden werden und sind.                              Jedoch nicht so fest das Die  fabrig anlaufen, blau bis lila geht gar nicht!   Das ist mir dann doch viel zu viel.  Aber schön fest damit sie prall werden, meine Vorhöfe kommen so noch besser zur Geltung. Habe schon dickere Nippel die so noch härter werden und unbedingt bespielt werden müssen. Egal ob sie gesaugt oder mit Pumpen verwöhnt werden .... ist für mich ein unbeschreiblich geiles Gefühl.

habe mir die Brüste auch schon öfters selbst abgebunden und bin dann so unterwegs gewesen. 

019.jpg

057.jpg

vor 7 Stunden, schrieb falume:

Wir machen es manchmal und lieben es. Ich würde es, so wie wir es machen, nicht direkt als Abbinden bezeichnen. Es muss ja nicht so gemacht werden dass sie blau anlaufen. Es fühlt sich geil an, wenn die Brüste so schön prall verschnürt sind. Berührungen werden noch viel intensiver und es macht geil sie ihm so anzubieten. Wenn dann noch mit den Nippeln gespielt werden, oder mit Saugern lang und prall gemacht werden.

Als Frau kann man seine Brüste auch gut selber so fest binden, wie es sich gut anfühlt und sich dann dem Mann damit präsentieren und überraschen. Und das geile Spiel kann für alle beginnen.

G. Du hast es einfach perfekt beschrieben.  Mehr kann und will ich dazu nicht mehr schreiben!!! die Eule

(bearbeitet)

Zum Beispiel mit einer weichen Samtschnur. Geht auch ohne blau-violet zu werden. Ein angenehmes und sehr geiles Gefühl. Ein Baumwollseil geht auch gut, wenn man nicht auf die harte SM Nummer steht. Zu den Herren die gern Kabelbinder benutzen gebe ich kein Kommentar mehr. Ich denke die meisten Frauen kämen selbst nicht auf so eine Dumme Idee. Aber das muss jeder selber wissen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten

Panzertape ist mir dafür am liebsten, weil es sich auch sehr schnell wieder lösen lässt und auch bei sehr schweren Brüste, funktioniert.:yum:

Das gibt es sogar auch in schwarz.

Kabelbinder geht gar nicht, da es beim ablösen zu sehr schweren Verletzungen der Frau, führen kann !!!

Mich macht es ab und an sehr an, wenn meine Brüste mit Baumwollseil abgebunden werden, sieht man ja auch an unseren Fotos.

Auch, wenn ich sie so unter Kleidung trage und sie so straff von meinem Körper abstehen. Und niemand ahnt, wie ich wirklich rumlaufe. Denken alle, es ist ein Push Up BH...

Mit einem Bondagemeister und seiner Gehilfin ein Date genossen.

Abbdinden kann süchtig machen.

Wie steht ihr dazu?

Wer’s mag bitte aber drauf achten das es nicht einschneidet 

Wie steht ihr dazu?

Ich habe es noch nicht gemacht aber der Reiz ist da. Habe C und mach mich gerade schlau wie es geht. 

Wenn die Seile oder Tücher die Brüste schön umspielen ohne das es eine Verfärbung gibt und schmerzen dann ist es Leidenschaft 💕

Am 7.10.2025 at 22:00, schrieb Dicki40:

Ich habe es noch nicht gemacht aber der Reiz ist da. Habe C und mach mich gerade schlau wie es geht. 

würde es Dir ja gerne zeigen .... nimm auf jeden Fall Baumwollseile.  zum Ausprobieren die Dickeren, später dann die Dünneren. Habe auch C, bei den Dünnen sind 10m (!) pro Brust bei Doppelwicklung kein Fehler.

kommt  immer drauf an wie Du abbinden willst.

Entweder als Neckholder: das Seil in der Mitte knoten und am Nacken plazieren. dann zuerst die offenen Enden innen an den Brüsten unten herum am Ansatz führen und aussen nach oben zur Mitte. dort jeweils einen Schlupf  machen und weiter wickeln. Am Ende die Enden entweder zusammen knoten  oder da wo das Seil vom Nacken kommt .

Oder jede  Brust für sich: Dann zuerst jeweils einen Schlupf machen und das Seil über die Brust zum Ansatz legen. Dort  das Seil festhalten, eine kleine Schleife offen lassen* und entgegen dem Schlupf wickeln. Am Ende das Seil an der Schleife verknoten*

Viel Spass dabei, kannst Dich ja bei mir melden wenn Du Fragen hast  oder mal das Ergebnis als PN schicken

Die Eule

1045.jpg

vor 1 Stunde, schrieb wir-wollen-spass:

würde es Dir ja gerne zeigen .... nimm auf jeden Fall Baumwollseile.  zum Ausprobieren die Dickeren, später dann die Dünneren. Habe auch C, bei den Dünnen sind 10m (!) pro Brust bei Doppelwicklung kein Fehler.

kommt  immer drauf an wie Du abbinden willst.

Entweder als Neckholder: das Seil in der Mitte knoten und am Nacken plazieren. dann zuerst die offenen Enden innen an den Brüsten unten herum am Ansatz führen und aussen nach oben zur Mitte. dort jeweils einen Schlupf  machen und weiter wickeln. Am Ende die Enden entweder zusammen knoten  oder da wo das Seil vom Nacken kommt .

Oder jede  Brust für sich: Dann zuerst jeweils einen Schlupf machen und das Seil über die Brust zum Ansatz legen. Dort  das Seil festhalten, eine kleine Schleife offen lassen* und entgegen dem Schlupf wickeln. Am Ende das Seil an der Schleife verknoten*

Viel Spass dabei, kannst Dich ja bei mir melden wenn Du Fragen hast  oder mal das Ergebnis als PN schicken

Die Eule

1045.jpg

Super Danke Dir für den Tip. Werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Ich schreib Dich danach auf jeden Fall mal an. 

Gruß Dicki40

• Neu erstellen...