Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine irgendwie immermalwiederundgeradewiedermalgetrennt-Partnerin benötigt je nach Schneider 85/90H, G sitzt fast immer zu spack... aber hätte sie A oder B, hätte ich sie auch gedatet damals😊
Geschrieben
Ist eben eine Vorliebe...wie Frauen die gerne XXL Schwänze haben....na und?
Geschrieben
Da ich nur einen eher halbschwachen Ödipuss-Komplex habe,mag ich alle Brüste...egal ob gross oder klein😉
Geschrieben

Ich verstehe Männer die so große Brüste mögen nicht wirklich. Gut wenn eine Frau grosse Brüste hat, Ok aber die meisten sind gemacht.

 

Ich bevorzuge Frauen mit kleinen Brüsten, ansich genau das Gegenteil.

Geschrieben
Ich hatte noch nie Probleme damit wenn jemand mir auf die Brüste schaut und beim anstarren gab es nen Spruch. 😅😅😅
Geschrieben
Alles eine Frage der Proportionen. 1,50 m mit einem Vorbau, dass sie droht nach vorne umzukippen, ist auch nicht so pralle.
Geschrieben

Ist mir zu einseitig. Was nützen mir Brüste, wenn im Oberstübchen gähnende leere herrscht? Jeder Mensch ist (fast) einmalig und besonders. Ob ich es schön finde, ist eine ganz andere Sicht. Nein, es brauche definitiv keine großen Brüste, um eine Frau in meinen Augen begehrenswert erscheinen zu lassen.

Geschrieben

Der Busen sollte zur Frau 👩 und zum Körper passen aber das wichtigste meiner Meinung nach ist das die Frau sich damit Wohl fühlt.Egal ob groß oder klein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pocahontas-brb:

Mir gefällt es auch wenn se hin sehen 🤫😉👍

Deine sind ja auch lecker, ich mag die beiden !

Geschrieben

Die Größe ist mir relativ egal, ich mag es, wenn Frauen an den brüsten und den Nippeln empfindsam/erregbar sind.

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Meine Partnerin hat sich immer bischen geniert für Ihre großen Brüste und den großen Po. Im laufe der Zeit konnte ich Sie überzeugen das es viele Männer gut finden,auch wenn es die meisten nicht zugeben, jetzt mag Sie Ihre Proportionen und genießt auch mal die Blicke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brinki-8317:

Titten sind mir nicht so wichtig

was dann?

Geschrieben
Mir völlig egal, mich flashen die Augen weitaus mehr
Geschrieben

Sorry Jungs, eine Frau auf äußere Attribute zu reduzieren… das Gesamtpaket ist doch entscheidend und da ist es egal ob der Po, die Brust groß oder klein ist. Jede Frau ist ein Geschenk und sollte entsprechend behandelt werden. 

Geschrieben
Moin, mich interessiert eher die Besitzerin als Gesamtpaket, aber jeder hat seine Vorlieben und seinen Geschmack - und so soll es auch sein und bleiben.
Geschrieben
Bei den Buchstaben und,vor allem,den Zahlen die du schreibst is es aus bei mir.Offenbar hab ich keinen Brustfetisch.
Geschrieben

....warum lese ich hier immer erst "Brustfleisch"....? 🙈😵 

Anstatt "...fetisch.."? 😌

 

Geschrieben
Meine Oberweite macht mich an :) Zum Glück ist es keine von den genannten Größen.
Geschrieben
...nennen einige Psychoanal....ytiker auch die Rückbesinnung zu den , für das Baby , "riesen" Brüsten der Mutter....
Geschrieben
Ich mag auch große oberweite👍,stehe total drauf . Das heißt aber nich das ich nur auf eine alle Frauen reduziere. Es ist aber so das alle meine Partnerinnen mindestens C gehabt haben, Ich kenn das anders nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Dich machen große Oberweiten nur in engen Oberteilen an? Die selben brüste in weiten Oberweiten machen Dich nicht an?

2. Warum nennst Du die Zahlen? Die haben doch rein gar nichts mit der Größe der Brust zu tun.

Anfänger ...

×
×
  • Neu erstellen...