Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum möchtest Du speziell die Meinung von Männern wissen? Ich bin zwar kein Mann, aber möchte trotzdem kommentieren! Ich mag beides an Frauen. Es muss halt zu ihrem Körper passen. Aber anstarren tu ich sie nicht, da gibt es ganz andere Parameter, die mich flashen. Trotzdem sind Brüste hot.

Geschrieben
Bin zwar kein Kerl, finde Brüste aber auch interessant 😉
Aber richtig große finde ich persönlich total unattraktiv. Ich mag B und C-Körbchen. Je nach Unterbrustumfang.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mollygirl:

Wenn ihr so auf große Oberweite steht,dann schleppt die doch mal einen Tag mit euch rum
Anschließend werdet ihr das mit Sicherheit nicht mehr so toll finden

Ich steh selber auf große Brüste aber letztendlich habt ihr dauerhaft einen verspannten Nacken und Probleme mit der BWS, so hat Schönheit ihren Preis. 

Geschrieben
Ist mir sowas von egal!
Wie viele, andere Äußerlichkeiten auch.
Entscheidend ist der Mensch, der Geist, das innere.
Es wäre für mich eine Horrorvorstellung, wenn ich nur aufgrund einer geilen, hübschen Optik jemanden kennenlernen würde und die Frau/ der Mann ist strohdumm oder z. B. AFD- Fan.
No way…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brinki-8317:

Sage ich dir persönlich

ditt erlaub isch dia;-)

Geschrieben

Wie sagte noch der XXL Busenfetischist vor dem Herrn (Gott hab ihn selig), unser guter alter Russ Meyer?! "When I say big tits, I mean really big tits, like watermelons!" 😅 .... dem ist nichts hinzuzufügen! Big Bubbles - no troubles 😈🤟🏻

Geschrieben
Achtung Achtung...
Ihr Flugkapitän Russ Meyer meldet sich zu Wort!!!
Nehmen Sie ihre Sitzplätze ein und schnallen Sie sich an!!!
Da wir durch Berge und Täler fliegen wo es zu einer gigantischen Buseneruption kommen könnte nehmen wir jetzt Kurs auf Tittfield wo uns ähnliche Probleme und Turbolenzen erwarten könnten.
Bleiben Sie entspannt, wir bringen Sie schon sicher in`s Tal...
Lieber TE, ich stehe auch auf große Titten aber das mit dem anstarren das lassen wir doch mal lieber, oder?
Das finde ich respektlos wenn nicht gar dumm geil.
Ein dezenter Blick, ok aber glotzen?
Nee...
Eine Frage noch an die Frauen die meinen man würde Sie auf ihre Titten reduzieren weil man das mag.
Das ist doch Unsinn.
Was ist denn mit den Weibchen die 20 x 5 wollen?
Reduzieren die den Kerl auf sein Gemächt???
Ratlos am Kopf kratz...
Schönen Sonntag noch.
LG
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich bin nicht so sehr fixiert auf die Oberweite, deshalb kommt es mir zuerst auf das Gesicht und die Augen an. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RussMeyerHH:
Achtung Achtung...
Ihr Flugkapitän Russ Meyer meldet sich zu Wort!!!
Nehmen Sie ihre Sitzplätze ein und schnallen Sie sich an!!!
Da wir durch Berge und Täler fliegen wo es zu einer gigantischen Buseneruption kommen könnte nehmen wir jetzt Kurs auf Tittfield wo uns ähnliche Probleme und Turbolenzen erwarten könnten.
Bleiben Sie entspannt, wir bringen Sie schon sicher in`s Tal...
Lieber TE, ich stehe auch auf große Titten aber das mit dem anstarren das lassen wir doch mal lieber, oder?
Das finde ich respektlos wenn nicht gar dumm geil.
Ein dezenter Blick, ok aber glotzen?
Nee...
Eine Frage noch an die Frauen die meinen man würde Sie auf ihre Titten reduzieren weil man das mag.
Das ist doch Unsinn.
Was ist denn mit den Weibchen die 20 x 5 wollen?
Reduzieren die den Kerl auf sein Gemächt???
Ratlos am Kopf kratz...
Schönen Sonntag noch.
LG

Das Gemächt springt Frau nunmal nicht so ins Blickfeld. Manchmal zeichnet sich etwas ab, das wars aber auch schon. Solche Vergleiche sind ziemlich...na ich sag mal, grenzwertig. Zumal das Eine ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist und das Andere ein primäres, was man ja im Prinzip eh nicht wirklich vergleichen kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb striker86:

Ich persönlich liebe den Anblick von riesigen Brüsten in engen Oberteilen und muss regelrecht hinstarren, wenn eine Dame ab E cup aufwärts in der Stadt zu sehen ist. Ich hatte schon immer Frauen mit massiven Oberweiten (80f, 85g,95h etc), es macht mich einfach tierisch an. 

Gibt es Gleichgesinnte und wie denkt ihr darüber?

Du hast Deinen Tittenkomplex hier eingemeisselt. Stehst auf grosse Dinger....Gut! Du musst hinstieren....nicht gut!

Ich mag einen großen Busen auch. Ich glotze aber nicht drauf. Bin also kein Gleichgesinnter.

Geschrieben
Du bist 35, und hast dich so wenig im Griff, dass du hinstarren musst, wenn eine Frau eine große Oberweite hat?
Dein Ernst??
Dann will ich gar nicht wissen, wie du reagierst, wenn du mal in eine Sauna gehst...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Einfachnur_ich:

Bin ich froh, daß ich nur kleine habe. So werde ich wenigstens nicht auf meine Brüste reduziert.

Heisst nicht das Frauen mit großer OW. , nur darauf reduziert werden..... es kann auch sein das Frauen mit kleinerer OW. genauso nur darauf reduziert werden. Kann es muss nicht so sein, gibt genauso Frauen die Männer nur auf ihren Penis reduzieren wo man als Mann auch nur mit den Augen rollt und sich sein Teil denkt. :confused:

Geschrieben
OMG JAAAA
Meine letzte Partnerin hatte 100h und ich will mehr, ich empfinde es fast schon als Fetisch aber, je größer desto geiler aber es müssen Naturbrüste sein!
Geschrieben
Es muss einfach zur Dame passen. Meine hat 70B mit Tendenz zu A und ist wunderhübsch.
Geschrieben
Wenn ich mir das Komplettpaket mit 95H so vorstelle ...
Nein Danke ... soviel kann und will ich nicht tragen ...
🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Natürlich sind wohlgeformte größere Brüste was geiles... keine Frage
aber dann halt nicht nur zum anschauen...
Aber eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren ist schon armselig...
gibt es doch noch soooo viel schönes an ihr... und es muss noch einiges andere passen...
Geschrieben

 

Dicke Dinger sind die besten Schwinger - auch bei Doggy....;)

 

Geschrieben
Ich empfinde meine große Oberweite als Behinderung und würde sie mir am liebsten komplett amputieren lassen.
Geschrieben

Ich mag einfach Brüste allgemein. Große sind toll, Kleine auch... :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Anfänger ...

Alle fangen irgendwann mal an. Außer Dir natürlich. Du wurdest natürlich gleich als Vollprofi geboren und wusstes und konntest mit deinem ersten Atemzug gleich nach deiner Geburt alles.

Geschrieben
Weniger ist manchmal mehr. Ich mag weder riesige Brüste, noch künstliche. Große ja. Und vor allem wohl geformte. So wie meine XD
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb striker86:

den Anblick von riesigen Brüsten in engen Oberteilen

Der Anblick ist für mich eine Mischung aus lustig und mitleiderregend. Manche Frauen tun mir echt leid, so viel Gewicht herumschleppen zu müssen.

Auf die Idee, die schiere Größe geil zu finden, kam ich bisher nicht.

Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich stehe eher auf kleinere wohlgeformte Brüste.
Geschrieben
Ich finde auch die Form wichtiger als die Größe.
Aber hinstarren muss ehrlich gesagt nicht sein 😅
×
×
  • Neu erstellen...