Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grooooossse Brüste sind schon Kunstwerke und genial beim FRIVOLEN AUSGEHEN 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hidegurt:

Grosse Brüste sind oft Kunstwerke!

Ich kann mich auch für große Brüste begeistern. Aber kleine sind das auch.

Geschrieben
Wenn die Proportionen stimmen ist es ein schöner Anblick, keine Frage. Gucke mir Frauen genauso gerne an 😌👌
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb JoHHanna:
Wenn die Proportionen stimmen ist es ein schöner Anblick, keine Frage. Gucke mir Frauen genauso gerne an 😌👌

Brüste müssen nicht unbedingt groß sein , bevorzuge klein bis normal es gesunde Mittelmaß daran mache ich keine Frau fest.

Geschrieben

ich stehe auch auf große/riesige Oberweiten. Kann gerne sehr massig sein, auch die Frau. Bin eben der Rubensfan... 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Schottland_Highlands:

Brüste müssen nicht unbedingt groß sein , bevorzuge klein bis normal es gesunde Mittelmaß daran mache ich keine Frau fest.

Deswegen schrieb ich ja: ,,wenn die Proportionen stimmen (...)". Reduziere keine Frau auf ihre Brüste, das Gesamtbild muss stimmig sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JoHHanna:

Deswegen schrieb ich ja: ,,wenn die Proportionen stimmen (...)". Reduziere keine Frau auf ihre Brüste, das Gesamtbild muss stimmig sein.

Ajo ich definiere stehe mehr auf normale Frau Figur bis leicht drall bin ja Kerl wie ein Baum. Mit so ner schlanken die ganz dürr ist. Ist noch so meins.

  • 4 Wochen später...
timeplayer69
Geschrieben
Am 3.10.2021 at 09:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen Gemeinde. 

Ich wollte mal hören wie es euch so geht, speziell den Männer. 

Ich persönlich liebe den Anblick von riesigen Brüsten in engen Oberteilen und muss regelrecht hinstarren, wenn eine Dame ab E cup aufwärts in der Stadt zu sehen ist. Ich hatte schon immer Frauen mit massiven Oberweiten (80f, 85g,95h etc), es macht mich einfach tierisch an. 

Gibt es Gleichgesinnte und wie denkt ihr darüber? 

Mfg  

Hallo,

ich bin auch ein großer Fan von Riesenbrüsten...gerne E-F-G Cups.War schon immer so das ich Frauen mit Riesenbrüsten irre sexy fand.

Bayreuther50
Geschrieben

Es darf nicht nur die Brust mächtig sein.... ich mag es auch wenn die Frau mehr ist 

timeplayer69
Geschrieben

Moin zusammen,

bin ein absolut begeisteter Riesentitten Fan. Je größer desto schöner!

Stehe auf die F-H Cups...

Geschrieben

Ich liebe sie auch groß. Gerne auch gemacht

  • 2 Wochen später...
timeplayer69
Geschrieben
Am 13.12.2023 at 14:49, schrieb Übungstrainer:

Meine Frau trägt ge 110 H . Das ist schon was schönes

Hallo, wow...was für eine Pracht! Stehe genauso auf diese Riesen Brüste

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Sie hängen auch weiterhin an der Melkmaschine mal schauen welche gr wir noch bekommen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nach heutiger Messung immernoch 110H aber wir Melken weiterhin die Titten ab.
×
×
  • Neu erstellen...