Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 2, 2025 Was findet ihr schöner? Gemachte - natürlich aussehende Brüste, gemachte Brüste die künstlich aussehen, oder Brüste die natürlich sind? Haben die Männer der Frau auch schonmal eine Brust Op bezahlt, weil sie es schöner finden? Oder einer fremden bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen?
bl**** Geschrieben Oktober 2, 2025 (bearbeitet) Ich als Kind der schönen behaarten unbefangenen 80er, wo die Mädchen und Frauen noch natürlich aussahen - kann mit heutigen aufgepumten Lippen, Brüsten, BroilerEnthaarten, alle gleich aussehenden MakeUp aufgetragenen gekünstelten über die Maßen Anforderung stellenden nichts mehr anfangen. Ist wahrscheinlich doch schon eine völlig andere Generation bearbeitet Oktober 2, 2025 von blümchens
Sven1968 Geschrieben Oktober 2, 2025 Ich stehe da überhaupt nicht drauf - wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurde, also z.B. verkleinert oder durch eine BrustErkrankung erfolgt, ist das sicherlich etwas anderes, ansonsten bitte natürlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Oktober 2, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Brust OP....."einer fremden bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen...." Comedy at it´s best!!! :-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2025 Ich stehe ausschließlich auf Natur, Größe egal, gerne auch Hängetitten
Li**** Geschrieben Oktober 2, 2025 (bearbeitet) Wieder so ein schwachsinniges Thema bearbeitet Oktober 2, 2025 von Lionking-6721
Mi**** Geschrieben Oktober 2, 2025 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Oder einer fremden bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen? Langsam wird es hier grenzwertig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2025 Es kommt drauf an wie, eine Frau mit Titten wie Dolly Buster finde ich ziemlich unästhetisch, wenn es aber trotzdem natürlich aussieht und die Form schön ist gefallen mir auch gemachte Brüste
Assassins84 Geschrieben Oktober 2, 2025 Am liebsten natürlich, Frauen mit entsprechenden Problemen, haben aber dennoch sie möglichkeit für ihr eigenes Selbsbewustsein das ein oder andere zu verbessern. Ich kenne diverse Frauen, die einfach eine kleine Straffung machen lassen, womit diese wieder sehr zufrieden sind.
Strumpfhosenlover Geschrieben Oktober 2, 2025 Ich mag keine "Industrietitten", außer es war medizinisch notwendig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Oktober 2, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh man, was sind das für Fragen?🤔🙄 Spielst du mit dem Gedanken? Warum sollte Mann dafür bezahlen? Nur damit ihm das gefällt? Mein Körper, meine Entscheidung. Das Beste ist immer noch das natürliche 🤷♀️
St**** Geschrieben Oktober 2, 2025 Natürlich Natur pur! Alles andere ist Horror für mich! Ausser, es war oder ist medizienisch nötig. Da kann keine Frau was zu.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 2, 2025 Alter Schwede! Kauf dir zwei Silikonbälle und spiel damit.🙄🤦♀️
Paar50 Geschrieben Oktober 2, 2025 (bearbeitet) 🙈🙉🥴 Natüüüürlich, jeden Tag bezahlen wir irgendwelche Brüste ! Sind von der: Brustimplantat GmbH & Co. Kg Am besten sind die Anonymen Brüste Haben jetzt wirklich eine Frage die uns unter den Nägeln brennt: Hattest du es schwer mit dem Fred durchzukommen ?? bearbeitet Oktober 2, 2025 von Paar50
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2025 Natur ist immer das Beste. Sollten wir Männer uns sonst auch unseren Penis verschönern lassen, weil Frau das so besser findet? Macht ja auch keiner. Man macht doch bei Sympatie nichts an Formen fest. Meine Meinung.
To**** Geschrieben Oktober 2, 2025 Natürliche Schönheit gefällt mir am besten! Aber wenn eine Frau sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt dann spricht nichts dagegen etwas zu ändern. Das wichtigste ist, dass sie es für sich macht und nicht für andere!!!!!
me**** Geschrieben Oktober 2, 2025 Gut gemacht wird mancher den Unterschied nicht merken. Euch ein schönes WE
Empfohlener Beitrag