Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Gemeinde. 

Ich wollte mal hören wie es euch so geht, speziell den Männer. 

Ich persönlich liebe den Anblick von riesigen Brüsten in engen Oberteilen und muss regelrecht hinstarren, wenn eine Dame ab E cup aufwärts in der Stadt zu sehen ist. Ich hatte schon immer Frauen mit massiven Oberweiten (80f, 85g,95h etc), es macht mich einfach tierisch an. 

Gibt es Gleichgesinnte und wie denkt ihr darüber? 

Mfg  

Geschrieben
bei 95 ist aber nicht nur die Oberweite massiv ;)
Geschrieben
Ich bin da genauso….die Oberweite muss groß sein. Je größer, desto besser 😋
Geschrieben
Finde große Brüste auch sehr schön. Es gibt nix schöneres
Geschrieben
Die meisten Männer sagen es zwar, sind dann aber völlig überfordert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es gibt kaum was schöneres,.als ein pralles Dekolleté. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass mega Möpse nicht alles sind.
Geschrieben

Ich mags lieber klein und fein, mit schönen festen Nippeln...die sich unter Bluse oder T-Shirt abzeichnen :P

Geschrieben
Meine Ex Freundinnen hatten alle kleine Brüste (B bzw C ) ich find das süß. Klein und handlich. Ich konnte großen Brüsten nie etwas abgewinnen. Mir sind ganz andere Dinge wichtig.
Geschrieben
Genau wegen solcher Männer wollen wir Frauen uns operieren lassen, damit das geglotze endlich aufhört ! 🤮🤮🤮🤮
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auch auf große Boobs. Ab C/D wirds interessant, nach oben offen. Zum Verwöhnen und "schmusen". 

Und mir ist es auch egal, ob Natur oder nicht. Bei operierten Boobs wird die Frau schon ihre Gründe dafür gehabt haben.

 

Es gibt Frauen, die mögen es, wenn Mann/Frau auf ihre Boobs schaut, manche mögen es nicht. 

 

bearbeitet von ShowMeYourBoobs
Geschrieben
Gross prall gefüllt grosse brustwarzen , davon kann ich nicht genug haben
Geschrieben
Denke das ist individuell. Für mich ist die Oberweite absolut kein Auswahlkriterium. Frauen mit übergroßen Brüsten tuen mir oftmals sehr leid, da viele von ihnen eher darunter körperlich Leiden und eine Verkleinerung von vielen Kassen als Schönheitsoperation gesehen wird. Trotz Rücken und Nackenschmerzen...
Geschrieben
Girls, Frauen, mit wirklich kleinen Titten sind in meinem Fickkeller immer willkommen
Geschrieben
denke eher an muttibrust gesucht
Geschrieben
Bin ich froh, daß ich nur kleine habe. So werde ich wenigstens nicht auf meine Brüste reduziert.
Geschrieben
Damit wirst Du hier gaaaanz sicher alleine auf weiter Flur sein 😜
Geschrieben
Ja ich bin kann man schon leider sagen auch dieser Vorliebe erlegen. Es macht das Leben und kennenlernen nicht gerade einfach aber ich finde den Anblick eben sehr reizvoll. Ich hoffe immer noch die Frau mit großer Oberweite zu finden die mit mir durchs Leben geht. Bis dahin genieße ich einfach meine Freiheit 😀
Geschrieben
Ich mag z.B. gar keine großen Titten. Besonders nicht in den Größen die Du angibst.
Geschrieben
Ist halt Geschmackssache. Ich schaue mir gerne kleine Brüste an.
Geschrieben
Stell dir mal vor, jede Frau würde auf deinen 25 × 6 Schwanz in einer engen Hose starren.....
×
×
  • Neu erstellen...