Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Bedanke dich bei deinen Artgenossen, die hier jede, entschuldige "Trümmertrude", hofieren wie ein Topmodel... Das führt dann zu sowas.

Trümmertrude🤣🤣🤣🤣you made my day...zu geil🤣🤣🤣

Geschrieben
Ist es nicht normal, dass vorallem Frauen konkrete Vorstellungen haben?
Geschrieben
Also..... die Frau, der dieses Profil gehört, von dem er spricht, sollte sich ☝️geehrt☝️ fühlen!😜😎
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Carry-on:
Selbst ich bekomme Anfragen. Mit einem der unsympathischten Profile und ohne Bild🤷‍♀️. Männer haben also offenbar keinerlei Ansprüche, so lange es ums Ficken geht. Scheinbar ist alles besser, als ein Taschentuch..

Also dann lieber ein Taschentuch

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:
vor 22 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Bedanke dich bei deinen Artgenossen, die hier jede, entschuldige "Trümmertrude", hofieren wie ein Topmodel... Das führt dann zu sowas.

Ich glaube, das bringt es in einem Satz gut auf den Punkt 👍

Was ist eine "Trümmerdrude" und wer bestimmt das?

Ich finde sowohl die Aussage als auch die Zustimmung des TE heftig!

Es gibt Frauen, die ich absolut nicht hübsch finde. Aber dann kommt jemand und sagt, er findet Sie hübsch...hat er unrecht? Soll ich sagen, dass sie NICHT hübsch IST? Habe ich unrecht, weil sie mir nicht gefällt oder haben wir beide "Recht"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Bedanke dich bei deinen Artgenossen, die hier jede, entschuldige "Trümmertrude", hofieren wie ein Topmodel... Das führt dann zu sowas.

Deshalb bezeichnest du Frauen also als Trümmertrude. Manchmal frage ich mich wo der Respekt bleibt.  

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Also dann lieber ein Taschentuch

Von mir aus kann Jeder lieber das Taschentuch wählen, als mich anzuschreiben. Ich suche ja nichts 😉

Geschrieben
Erwartest Du jetzt von den Frauen eine Konstruktive Antwort zu bekommen ?

Es ist schon ein Mysterium wie es hier abläuft
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveRainbows:

Ist es nicht normal, dass vorallem Frauen konkrete Vorstellungen haben?

Natürlich ist es normal konkrete Vorstellungen zu haben.

Aber wenn ein ungelernter Schulabbrecher die Vorstellung hat als Gehirnchirurg zu arbeiten, ist das dann auch noch normal, dass der seine Vorstellungen haben darf?

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was ist eine "Trümmerdrude" und wer bestimmt das?

Ich finde sowohl die Aussage als auch die Zustimmung des TE heftig!

Es gibt Frauen, die ich absolut nicht hübsch finde. Aber dann kommt jemand und sagt, er findet Sie hübsch...hat er unrecht? Soll ich sagen, dass sie NICHT hübsch IST? Habe ich unrecht, weil sie mir nicht gefällt oder haben wir beide "Recht"?

Ja, das leidige Thema mit der Objektivität. Natürlich ist jede Frau hübsch und jede Frau eine Prinzessin. Natürlich und Trümmertruden gibt es nicht. Peace Bruder ✌️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Bedanke dich bei deinen Artgenossen, die hier jede, entschuldige "Trümmertrude", hofieren wie ein Topmodel... Das führt dann zu sowas.

Warum bezeichnest du dich als Trümmertrude? 

Auch du wirst bestimmt von einem Mann schön gefundenen werden. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HotMama06:

 

Nun, Charakter ist wichtig 😉 keine Frage, aber du würdest z. B. auch nicht mit Charakter Punkten können bei mir. Warum? 

Zu klein, zu dünn. Bin ich jetzt oberflächlich? 

Statussymbole haben mich noch nie interessiert 🤷‍♀️🤷‍♀️

Auch wenn ich nicht dein Typ bin ,finde ich es super das du Ehrlich bist und es einem sagst . Das spricht für dich und unterscheidet dich von vielen anderen hier :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ja, das leidige Thema mit der Objektivität. Natürlich ist jede Frau hübsch und jede Frau eine Prinzessin. Natürlich und Trümmertruden gibt es nicht. Peace Bruder ✌️

Also entscheidest du!?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ratzi:

Ja Männer die hier auch nicht weiter kommen und hier auf der Strecke geblieben sind ...das glaubst du doch nicht wirklich mit den Reisen und Gutschein...und was sind das dann für Männer die nur noch mit Geschenken weiter komme ...hääää ...ich hoffe du merkst es selbst was du von dir preis gibst....

 

Mir ist es nicht wichtig, dass Du mir Glauben schenkst!

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Habe ich dir in meinen Beitrag dieses Gefühl vermittelt, dass ich nur mit dem Finger schnippse?

Nein! Wollte Dich nicht persönlich angreifen! Doch glaube ich das Du weist was ich meine...

Geschrieben

Im Übrigen möchte ich noch eins klarstellen:
 

Ich habe nie behauptet, dass alte Frauen oder dicke Frauen, oder alte dicke Frauen, oder alte, dumme, dicke Frauen, oder junge, intelligente, dünne Frauen, oder mittelmäßig intelligente blondgefärbte Frauen, oder sehr fette Frauen mit Damenbart, oder alte Frauen mit Hornhaut an den Füssen, nicht für irgendjemanden attraktiv sein können.

Es geht doch viel mehr darum, dass man sich selbst mal einschätzen können sollte. Ich würde ja auch nicht Heidi Klum, oder wen auch immer ansprechen.

Für mich stellte sich die Frage, wenn eben Frau "Typ Hella von Sinnen" einen Mann Typ "Christiano Ronaldo" sucht, ob das hier funktioniert.


Denn bei aller Liebe und allem Verständnis, im wahren Leben wäre es wohl ausgeschlossen, dass so ein Typ so eine Frau anspricht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Secrets:

Deshalb bezeichnest du Frauen also als Trümmertrude. Manchmal frage ich mich so der Respekt bleibt.  

Stimmt - das heißt Trümmerlotte - und ist vollkommen harmlos.

Die Bezeichnungen, die sich Männer hier gefallen lassen müssen, gehen da viel tiefer unter die Gürtellinie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Also entscheidest du!?

Natürlich entscheide ich für mich, wen ich hübsch und wenn ich hässlich finde. Du nicht?

Hat aber mal wieder gar nichts mit meiner Frage zu tun!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Auch wenn ich nicht dein Typ bin ,finde ich es super das du Ehrlich bist und es einem sagst . Das spricht für dich und unterscheidet dich von vielen anderen hier :)

Nun, die meisten sagen doch die Wahrheit und dann kommt halt doch komischerweise der Vorwurf, man sei Oberflächlich 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ da soll sich mal einer auskennen 😂 Sorry 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Stimmt - das heißt Trümmerlotte - und ist vollkommen harmlos.

Die Bezeichnungen, die sich Männer hier gefallen lassen müssen, gehen da viel tiefer unter die Gürtellinie.

Wer das Wort Trümmer definieren kann...

Und weil es Frauen gibt die sich vom Niveau eher verstecken sollten passt Mann sich also an ? Soso

 

Es ist einfach unnötig sich so auszudrücken.

 

Und wenn ich mir nun diese Aussagen und Reaktionen ansehe, dann sind das genau die Menschen die auch mal in den Spiegel schauen sollten. Niemand hat sich selbst gemacht.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mir ist es nicht wichtig, dass Du mir Glauben schenkst!

 

Ich weiß, das dir das nicht wichtig ist .

Ich habe nur meine Meinung geäußert...und meine Gedanken öffentlich gemacht, nicht mehr und auch nicht weniger....weil ich weiß das dir das total unwichtig ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein! Wollte Dich nicht persönlich angreifen! Doch glaube ich das Du weist was ich meine...

Nein, weiß ich nicht. Ich bin keine eierlegenden Wollmilchkatze.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Es geht doch viel mehr darum, dass man sich selbst mal einschätzen können sollte

Kann ich, wunderbar sogar, und nun? 

Müsste ich mein Profil noch "sorgsamer" befüllen, ich bin da ja schon voll kulant 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Ich weiß, das dir das nicht wichtig ist .

Ich habe nur meine Meinung geäußert...und meine Gedanken öffentlich gemacht, nicht mehr und auch nicht weniger....weil ich weiß das dir das total unwichtig ist...

Du hast keine Meinung geäußert, sondern versuchst etwas zu unterstellen.

Macht aber nix 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Natürlich entscheide ich für mich, wen ich hübsch und wenn ich hässlich finde. Du nicht?

Das wüsstest du, hättest du meinen Kommentar verstanden.

 

vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Für mich stellte sich die Frage, wenn eben Frau "Typ Hella von Sinnen" einen Mann Typ "Christiano Ronaldo" sucht, ob das hier funktioniert.


Denn bei aller Liebe und allem Verständnis, im wahren Leben wäre es wohl ausgeschlossen, dass so ein Typ so eine Frau anspricht.

Ja, es kann funktionieren und es passiert auch im "wahren Leben"!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich meine, okay einige Anforderungen zu stellen, von denen man selbst meilenweit entfernt ist, ist eine Sache. Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Ich muss gestehen, dass ich meine Wahl auch so engmaschig gesteckt habe und sich wahrscheinlich im Club niemand nach mir umdrehen würde. Aber ich mache das, weil ich weiß, was ich will und weil ich es kann. Wenn ich es nicht bekomme, dann ist es eben so und ich gehe weiter alleine durch's Leben. Was soll ich mir nen Klotz ans Bein holen oder den Fischburger kaufen, wenn ich gar keinen Fisch mag? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...