Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich denke mal TE meinte nicht Swingerclubs sondern Clubs im Sinne von wie wir früher sagten Disco... 🤷‍♀️ 

Genau, ich hatte Angst Disco zu schreiben, um nicht zu altmodisch zu klingen 😂😂😂✌️

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Natürlich, aber erst nachdem diese Männer Ihren Profil Text plus Beschreibung angepasst haben... 🤷‍♀️ 

Genau das denke ich nämlich auch.

Geschrieben
Ich denke mal, dieses "Ich backe mir einen Mann Rezept " ...wird auch hier funktionieren, auch wenn die "Zutaten" eventuell etwas spezieller sind 😉
Geschrieben
Schönheit ist ja oft nur eine Frage von Licht an oder Licht aus. Stromberg
Geschrieben
Schickes Statement. Allerdings könnte man das meilenweit entfernt auch manchmal durch Lichtjahre entfernt ersetzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Nein ,weil viel zu oft diese Entlein nur mehr oder weniger augenutz lächerlich und gedemütigt werden ,weil arschlochmensch sich an der Naivität austoben und gestörte Seelen zurück lassen ....ich habe genug gelesen und gehört von diesen Mäuschen...

Das ist natürlich das andere unnötige Extrem.

Geschrieben

Schon damals in der Disco sind beim Resteficken ein paar übrig geblieben, die niemand haben wollte. Dürfte hier auch nicht anders sein.

Aber durch die erhöhte Reichweite finden sich wohl mehr Willige, die einfach über den eigenen Schatten springen nur um den Druck loszuwerden.
Dann gibt es wieder einen "Männer sind so scheiße und wollen nur ficken"-Thread bei P.de und das Spiel geht von vorne los.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Wenn ich das so Lese,denke ich mir dasselbe über euch Frauen ,ihr springt doch zu jedem ins Bett der ne Dicke Karre fährt und Statussymbolen umsich wirft. Ich sag nur Gold Digga dazu
Sry aber deine Aussage regt mich schon was auf,da nicht alle Männer so sind ,genauso wenig wie alle Frauen !

Die meisten, nicht alle. Diesen Schuh ziehst du dir grad selber an 😏

Keine Ahnung was für Erfahrungen du gemacht hast, aber wenn manche Frauen sagen, die MEISTEN, dann die meisten und nicht ALLE. 

Geschrieben
Nein, leider nicht! Aber, bitte bitte, lass mir meine Wünsche! Irgendwann steht der Prinz...oder doch nur der Gaul vor mir! Wer weiß?!? 😉😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Dass du das dann noch liest, und auch noch eine dumme Antwort schreibst, sagt mehr über dich aus, als über mich.

 

Genau das habe ich mit allen Mitteln versucht zu erklären. Ich maße mir gar nichts an. Aber um es dann mal auf den Punkt zu bringen, musst du doch selbst zugeben, dass sich eine Frau so schön finden kann wie sie will. Wenn sie aber eben nicht hübsch ist, dann ist sie es nicht. Und wenn diese Frau im realen Leben von niemandem angesprochen würde, ist sie hier trotzdem die Königin. Oder etwa nicht?

Du bist ganz schön oberflächlich unterwegs.

Aussehen bekommt man in die Wiege gelegt und nicht alle von uns, sind da vom Glück geküsst.

Ausserdem liegt das immer im Auge des Betrachters!

Gefallen macht schön!!!

Ich persönlich achte nicht auf gutes Aussehen bei einem Mann, sondern auf das, was er ausstrahlt, vertritt und repräsentiert und wie er sich mir zuwendet und mit mir auseinandersetzt.

Du schreibst hier mit anderen Worten, nur schöne Menschen dürfen Forderungen stellen.

Das ist Diskriminierend 

Geschrieben
Lieber Geschlechtsgenosse, die von Dir beschriebene Profile haben nun mal diese eine Vorstellung von einem eventuelle (Fick-)Partner. Selber 50 sein und auf maximal 30jährige stehen. Wenn die Person einen Fetisch dafür hat... Why not? Männer schreiben auch Ihre Vorstellungen herein. Selber 60 aber maximal 29 Jahre alt, mindestens DD und schlank, aber keine Silikonmöpse usw.
Ich finde aber, daß was die Damen schreiben, ist die Resonanz dessen, wie wir Männer uns Ihnen ggü. Verhalten. "Keine Dates mehr, werden eh nicht eingehalten", "Hier wird man nur belogen", lese ich oft. "Nur noch zum Chatten hier", "Letztes Mal Online 8 Monate".
Ich war Gott bewahre nie so, dass ich Menschen stehen gelassen habe (wie ich hier schon oft gelesen habe - aus welchem [fadenscheinigen] Grund auch immer.
Ich behaupte einfach, dass keine Person hierhin gekommen ist um mit Tastenwichsern zu schreiben. Sich verarschen zu lassen.

Ups. Zurück zum Thema. Das sind Vorlieben oder Erwartungen von seinem Sexpartner. Und wenn etwas unfreundlich formuliert scheint, muss man es vielleicht noch mal lesen und die fehlenden Komma und Punkte, Semikolon und Doppelpunkte hinzudenken, dann wird meistens ein Schuh draus... Oder eben enttäuschte Personen die von einer bestimmten Altersklasse verarscht wurden und jetzt eben was jüngeres suchen. Oder ein Fetisch oder oder oder.

Anstatt immer Alles zu hinterfragen was andere geschrieben haben, selber an die eigene Nase packen und sich selber fragen, was man besser machen kann.

Jedenfalls kann ich viele Personen verstehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Die meisten, nicht alle. Diesen Schuh ziehst du dir grad selber an 😏

Keine Ahnung was für Erfahrungen du gemacht hast, aber wenn manche Frauen sagen, die MEISTEN, dann die meisten und nicht ALLE. 

Hmmmm,die Frauen sagen sie seien nicht Oberflächlich und dennoch sind sie es 😅😅
Du weist aber schon das ich im letzten Satz das noch Korrigiert habe um es nicht zu verallgemeinern ;) 

Geschrieben
Ich kann nicht mitreden, weil ich keine dermaßen utopischen Ansprüche stelle.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Soll jetzt auch kein Angriff sein. Aber wenn du den Text verstanden hättest, hättest du die Frage nicht stellen müssen. Und warum stellt man wohl eine Frage? Weil es interessant ist?

Nur ganz kurz, zum Verständnis. Es heißt doch immer Sender und Empfänger! Wenn jemand etwas vermitteln möchte, an wem liegt das meist, am Sender oder am Empfänger? 

Aber gut, sicher werde ich es nicht verstanden haben! 

Geschrieben
Das wird immer so bleiben. Angebot und Nachfrage.
Geschrieben
Ich musste über die gebrachten Beispiele schmunzeln.
Gibt es sowas echt, ich lese selten Frauenprofile?
Wahrscheinlich schreiben das die Frauen auf Grund ihrer gemachten Erfahrungen da so explizit rein. So einiges kann man halt nicht über den Filter regeln. Aber da viele Männer eh keine Profile lesen 😉, wird das in den meisten Fällen nur zum Aussortieren dienen. Wer trotzdem anschreibt, bekommt dann wahrscheinlich keine Antwort oder nur den NDB.
Und grundsätzlich gilt … jeder darf suchen, was er möchte … ob er es auch findet, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Schon damals in der Disco sind beim Resteficken ein paar übrig geblieben, die niemand haben wollte. Dürfte hier auch nicht anders sein.

Aber durch die erhöhte Reichweite finden sich wohl mehr Willige, die einfach über den eigenen Schatten springen nur um den Druck loszuwerden.
Dann gibt es wieder einen "Männer sind so scheiße und wollen nur ficken"-Thread bei P.de und das Spiel geht von vorne los.

Sind wir hier nicht alle Menschen, die sich nicht selber gemacht haben.

Ich schätze viele Deiner Beiträge, aber den hier finde ich echt arschig.

Ist Dir vermutlich egal 😐 😅

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiss was du meinst..wenn ich auf solche Profile stoße..lach ich mir einen ab, denk mein Teil dazu und bin da schnell wieder raus..und es sind wahrlich nicht wenige..Tja wenn Träume mal immer wahr werden würden..bei den sympathisch geschrieben lese ich trotzdem so ziemlich alles, auch wenn die Dame mir optisch vielleicht nicht gefällt..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich besuche doch gerne mal Profile. Nun stellt sich mir folgende Frage:

Ich versuche es mal ganz diplomatisch auszudrücken und meine es auch gar nicht böse. Wirklich nicht! Ihr könnt euch also alle Hassreden sparen, es ist eine ernstgemeinte Frage!

Viele Männerprofile haben darin stehen, dass sie im Grunde mehr oder weniger mit allem zufrieden sind, was sich meldet. Okay, ist eben so.

Bei Frauen ist es so, dass es natürlich sehr viele hübsche Frauen hier gibt. Und ja, ich weiß, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich selbst habe kein Foto und bin bestimmt hässlich und blablabla. Weiß ich alles.

Aber zurück zu meiner Frage:

Bei vielen Frauen, ich sage mal von Mäuschen bis Maus, ist das Profil eher nicht so sympathisch geschrieben. Auch die Fotos sind jetzt nicht so, dass man sagen könnte "Oh, die kann sich aber abends im Club die Männer aussuchen". Ich hoffe, ihr versteht das richtig, was ich meine.

Aber da steht dann im Profil:

"Er darf nur 28-30 Jahre alt sein, muss zwischen 60 und 80 Kilo wiegen. Er muss aus meiner Umgebung bis 12 Kilometer Entfernung kommen, und ein rotes Auto fahren. Außerdem darf er nur lecken und darf mich nicht ansprechen. Und er muss Single sein, nicht bi, keine Brille und Raucher, aber nur Gestopfte."

Ich meine, okay einige Anforderungen zu stellen, von denen man selbst meilenweit entfernt ist, ist eine Sache. Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Auch wenn die Frage komisch klingt, meine ich sie ernst. Bitte spart euch unsinnige Beiträge. Insbesondere auch Joker "Ich lese es, wenn ich einen Roman lesen möchte" ist dieses Mal nicht mehr witzig.

Persönliche Hassansprachen bitte ich mir persönlich per PN zuzusenden. Vielen Dank.

Hier kann sich jede/r Alles wünschen, ob sie es bekommen, steht auf einem anderen Batt... 

Frauen die einfache Vorstellungen haben, werden hier schell fündig. Frauen die Klasse suchen, verzweifeln hier nicht anders, als viele Männer! 
 

Wer wirklich Klasse sucht, muß mMn sich hier auch Mühe geben, egal ob M oder F. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sind wir hier nicht alle Menschen, die sich nicht selber gemacht haben.

Ich schätze viele Deiner Beiträge, aber den hier finde ich echt arschig.

Ist Dir vermutlich egal 😐 😅

 

Auch wenn du ihn arschig empfindest, entspricht er nun mal der Wahrheit - oder willst du das abstreiten?

Und ja - es ist mir egal. Ich bin nicht hier um anderen den Bauch zu pinseln - und ich werde auch niemandem nach dem Mund reden, um zum Stich zu kommen.

Geschrieben

Gewisse Ansprüche und Vorlieben haben doch beide Seiten, aber es gibt doch noch viel mehr als nur das Aussehen: Gestik, Mimik, Geruch, Ausstrahlung, Sexappeal. Ich habe mich bisher fast nur mit Männern getroffen, die nicht meinem "Beuteschema" entsprochen haben und oh Zufall: Es wurde bei einem tatsächlich eine wunderschöne, langjährige Affäre daraus, obwohl wir beide nicht dem entsprachen was der andere wollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Da keiner Profile liest, erübrigt sich deine Frage 😜

Das stimmt so nicht ☝🏻
Ich habe gelernt zulesen und jetzt halt dich ,ich habs sogar nicht verlernt ;) da kannst du mal sehen,jedoch habe ich die Erfahrungen gemacht das es egal ob man auf etwas eingeht was im Profil steht oder was sinnloses schreibt,das Resultat leider dasselbe ist und zwar das nicht zurück kommt. Klar ,hat jeder seine Erfahrungen gemacht und ich bin jemand der Lieber einen Ehrlichen Korb bekommt (auch wenn er vorgefertigt ist) als ein schweigen,den letzteres Hasse ich

×
×
  • Neu erstellen...