Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyCouple-7651:

Die meisten Männer denken bloß mit ihrem Unterleib und poppen jede, die nicht bei drei auf dem Baum ist. Folglich kann sich jede noch so "graue Maus" die Männer regelrecht aussuchen.

Wenn ich das so Lese,denke ich mir dasselbe über euch Frauen ,ihr springt doch zu jedem ins Bett der ne Dicke Karre fährt und Statussymbolen umsich wirft. Ich sag nur Gold Digga dazu
Sry aber deine Aussage regt mich schon was auf,da nicht alle Männer so sind ,genauso wenig wie alle Frauen !

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Bei vielen Frauen, ich sage mal von Mäuschen bis Maus, ist das Profil eher nicht so sympathisch geschrieben. Auch die Fotos sind jetzt nicht so, dass man sagen könnte "Oh, die kann sich aber abends im Club die Männer aussuchen". Ich hoffe, ihr versteht das richtig, was ich meine.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. 

Auf jeden Fall, darf und kann jede/r nach dem suchen, was einem wichtig ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Quertz:

Ich sag mal so. Wenn man im Fernsehen zb Werbung anschaut von irgendwelchen Single Börsen und da ist eine tolle, hübsche, attraktive Frau........sie lächelt, weil sie mit einem Typen schreibt, sie lernen sich kennen und dann reiten sie gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen.
Da denk ich mir, so eine Frau auf einer Single Börse......die hat doch irgendwelche Leichen im Keller liegen. Steht vielleicht auf ankacken und anpissen oder nen pickeligen Arsch.......halt ein Freak.
Und jetzt soll mir hier jemand das Gegenteil beweisen, das es hier nicht so ist

Interessanter Gedanke. Vill will mich deswegen niemand. 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Warum hast Du denn dann aber kein Foto? 😉 Ich gehör zur Kategorie ü50 und dick. Ich find mich sexy und lebe mich aus. Ja, genau das punktet bei den jungen, schlanken / trainierten Kerlen, die ich ficke. So what? Ich gab gar nicht den Anspruch, jedem zu gefallen und verkrafte Körbe durchaus. Ich stelle Anforderungen, klar. Wobei Altersspanne und Radius grösser sind 😅 Ob Singme auch egal 😅 Und ja, ich ficke niemanden, der mir nicht gefällt. Wer hat Dich denn geärgert, dass Du sowas anzweifelst? Ich mein, ohne Bilder mit Deinen Aussagen wird sich auch keine finden, das ist logisch 😉... und nicht hassend gemeint

Ich gönne dir jeden Mann, und ich bin nicht neidisch. Es hat mich nur mal interessiert, ob man tatsächlich Männer findet, die alle Kriterien erfüllen. Also ich meinte eben besonders online, weil real glaube ich, wäre es doch deutlich schwieriger von einem Mann angesprochen zu werden

 

 

vor 14 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

es kann sich jeder so präsentieren wie er/sie/es will... und es kann jeder sein beuteschema so definieren wie er/sie/es will.

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Lies doch bitte den Text nochmal ganz in Ruhe.

 

vor 12 Minuten, schrieb NoVanilla:

Ziemlich frech formuliert 😉 aber ein Körnchen Wahrheit steckt drin.
Abgesehen davon ist dieser Thread wieder mal ein Thema, dass so regelmässig auftaucht, wie die Lumperei bei ner Lady in jungen Jahren 🤷‍♂️

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alles, was vor meiner Anmeldung war gelesen habe. Trotzdem ein Riesendankeschön an dich, dass du dich an der sinnlosen, immer wiederkehrenden Diskussion beteiligst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wer Pferde ohne Fehler sucht , und Mädels ohne Mängel , der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie ein Engel !

Ich möchte aber keinen Engel im Bett!

;) :clapping:

Geschrieben
Ob man nun den Anforderungen der Männer hier entspricht oder nicht,... deshalb würde ich nie auf meine Vorstellungen (ich schreibe bewusst Vorstellungen ) die einen Mann betreffen abweichen. Da hab ich ganz klare Vorstellungen, schon viele Jahre und weiche da auch nicht ab. Und bisher scheine ich da ja auch erfolgreich 😅

Ich empfand es auch nie hier so wichtig den Männern zu gefallen, da braucht es leider oft nicht viel zu. Wichtig ist doch, das wenn man Jemand kennengelernt hat, ihn dann durchaus nett fand das auf Gegenseitigkeit beruht. Das passte bisher in meinem Leben sehr gut.

Was Andere denken war mir mal wichtig, die Zeiten sind vorbei. Wenn eine nicht so attraktive Frau ( nicht durchdrehen) den smarten, gutaussehenden Typ sucht dann soll sie das doch versuchen. Sie selbst wird nur wissen ob das klappt.

Ich könnte niemals Jemand nah kommen der mir optisch nicht zusagt, da bringt auch der Charakter nix.
Geschrieben
Wenn Du solche Vorstellungen liest, nimmst Du diese Profile etwa ernst??? Ich nicht. Da weiß ich doch gleich, dass diese User nichts und niemanden suchen.
Geschrieben
Jeder hat seine Träume, Wünsche und Erwartungen, egal ob m oder w. Auch wenn man hier bei extrem vielen m den Eindruck gewinnen kann, sie würden alles nehmen, damit sie überhaupt mal rankommen. Aber zurück zum Thema. ☝ Jeder darf für sich entscheiden was er/sie sucht. Nur weil dir die entsprechenden Damen womöglich nicht gefallen und ihre Ansprüche auf dich überzogen wirken, so werden sie ihre Gründe haben. Ob sie fündig werden, kann ich nicht sagen. Da musst du sie persönlich fragen.
Geschrieben

Mmmm,ich versuche es auch mal diplomatisch....hier auf dieser weitgefächerten Seite sind viele sehr viele leute hier ,die noch nicht einmal ahnen ,das es hier ein forum gibt, geschweige denn chatträume und diese Personen können dir auch nicht antworten, somit wird nur ein ganz kleiner Teil der hier angemeldeten Personen deine Frage lesen und zufrieden stellend beantworten.....über Profile und deren Inhalt mach ich mir schon lange keine Gedanken mehr, wenn 7ch was wissen möchte frage ich direkt und wenn der Filter das verhindert habe ich Pech gehabt .

Carpe diem!  LG Ralf 

Geschrieben
Ist doch wie immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.Den meisten Männern ist es egal wen oder was sie vögeln und wenn auf eine Frsu 10 Männer kommen, ist es doch absolut legitim wenn Frau sich dad aussucht was sie möchte und was ihrem Ideal entspricht. Wären wir Männer doch auch nicht anders.
Geschrieben
Hier kann doch jeder suchen was er möchte, ob er es findet steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
Hier kann doch jeder suchen was er möchte, ob er es findet steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
Dies soll jetzt kein Angriff oder so etwas in der Art sein. Doch wo bringen die Antworten dich persönlich weiter, ob du nun ein ja, nein oder vielleicht von den Frauen liest?! Darf nicht jeder seine Ansprüche haben und diese äußern, egal wie man es selber sieht?! Gehört dazu nicht einfach Akzeptanz von seinem Gegenüber?! Aber gut, du wirst deine Gründe haben und wenn es nur aus Langeweile, Aufmerksamkeit oder gar Frust ist, einen wird es auch dafür schon geben!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb karo069:

Wenn du schon mal im Club warst, wirst du feststellen, dass selbst die Frauen, die nach dem gesellschaftlichen Bild als unattraktiv gelten, dort von Männern gevögelt werden,

Ich denke mal TE meinte nicht Swingerclubs sondern Clubs im Sinne von wie wir früher sagten Disco... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich gönne dir jeden Mann, und ich bin nicht neidisch. Es hat mich nur mal interessiert, ob man tatsächlich Männer findet, die alle Kriterien erfüllen. Also ich meinte eben besonders online, weil real glaube ich, wäre es doch deutlich schwieriger von einem Mann angesprochen zu werden.

 

Das sagt sehr viel über dich und deinen Bildungsstand aus.

 

😂😂😂😂😂✌️

 

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Lies doch bitte den Text nochmal ganz in Ruhe.

und ich habe eine feststellung getätig! mehr nicht!

vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alles, was vor meiner Anmeldung war gelesen habe. Trotzdem ein Riesendankeschön an dich, dass du dich an der sinnlosen, immer wiederkehrenden Diskussion beteiligst.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alles, was vor meiner Anmeldung war gelesen habe. Trotzdem ein Riesendankeschön an dich, dass du dich an der sinnlosen, immer wiederkehrenden Diskussion beteiligst.

Keine Ursache...gern geschehen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Die Rede war von den "meisten" Männern. Also ruhig Brauner... 😉

Nur heisst die meisten Männer,alle 🤣
Deswegen spare ich mir auch meine Zeit und schreibe hier keine an 😅

Geschrieben

 

 

vor 15 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wer bist Du, dass Du Dir anmaßt, zu beurteilen, was Frauen hier für sich verlangen dürfen?
Jeder Mann entscheidet selber, was er will und worauf er sich einzulassen bereit ist.
Schau Dir doch mal Dir Gästebucheinträge auf den von Dir angesprochenen Profilen an.
Dann siehst Du, was Sex aus Männern macht.
Das finde ich persönlich wesentlich besorgniserregender

Genau das habe ich mit allen Mitteln versucht zu erklären. Ich maße mir gar nichts an. Aber um es dann mal auf den Punkt zu bringen, musst du doch selbst zugeben, dass sich eine Frau so schön finden kann wie sie will. Wenn sie aber eben nicht hübsch ist, dann ist sie es nicht. Und wenn diese Frau im realen Leben von niemandem angesprochen würde, ist sie hier trotzdem die Königin. Oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Natürlich, aber erst nachdem diese Männer Ihren Profil Text plus Beschreibung angepasst haben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Dies soll jetzt kein Angriff oder so etwas in der Art sein. Doch wo bringen die Antworten dich persönlich weiter, ob du nun ein ja, nein oder vielleicht von den Frauen liest?! Darf nicht jeder seine Ansprüche haben und diese äußern, egal wie man es selber sieht?! Gehört dazu nicht einfach Akzeptanz von seinem Gegenüber?! Aber gut, du wirst deine Gründe haben und wenn es nur aus Langeweile, Aufmerksamkeit oder gar Frust ist, einen wird es auch dafür schon geben!

Soll jetzt auch kein Angriff sein. Aber wenn du den Text verstanden hättest, hättest du die Frage nicht stellen müssen. Und warum stellt man wohl eine Frage? Weil es interessant ist?

Geschrieben
Viele Frauen hier haben Wahrnehmungsstörungen bezüglich ihrer eigenen Person. Diese werden hervorgerufen durch die vielen "du bist so attraktiv, ich würde dich gerne kennenlernen" Offerten. Da glauben dann einige, sie wären wirklich toll und denken, sie könnten ihre Ansprüche hochschrauben.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb carlove1506:

Mal von Frau zu Frau... Deine Beschreibung ist ja zum fürchten. So ein dermaßen hochnässiges Verhalten tut sich doch kein Mann freiwillig an. 😱

Hmm, gut. Dann ist das halt so.

Allerdings kann ich dir sagen, dass 'kein Mann' definitiv falsch ist.

Für hier allerdings ist der Tonfall fast schon zu soft.

Ich möchte gar nicht angeschrieben werden von Männern, aber irgendwie fruchtet das nicht einmal ausreichend gut.

Geschrieben
Denke, das NIEMAND etwas "mitbringen" muss! Entweder interessiert man
sich füreinander und man schreibt sich, telefoniert und trifft sich Face to Face
(wenn man sich des weiteren sympathisch ist), oder man zieht weiter
und "gut is!" Das ganze Land ist voll von interessanten Menschen, die
sich anbei nicht alle, "für den Nabel der Welt halten!"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Und wenn diese Frau im realen Leben von niemandem angesprochen würde, ist sie hier trotzdem die Königin. Oder etwa nicht?

Nein ,weil viel zu oft diese Entlein nur mehr oder weniger augenutz lächerlich und gedemütigt werden ,weil arschlochmensch sich an der Naivität austoben und gestörte Seelen zurück lassen ....ich habe genug gelesen und gehört von diesen Mäuschen...

×
×
  • Neu erstellen...