Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich maße mir jetzt nicht an für Frauen zu sprechen, denn an ihnen ist ja die Frage gestellt. Aber ich finde deine Eindrücke, die Du aufgenommen hast, nicht von der Hand zu weisen sind.
Es gibt hier echt tolle Profile und das unabhängig des Geschlechts, aber es gibt Profile von Frauen, die nur durch Titten, Arsch und Füße…….entschuldige, Brust, Beine,Po hervorstechen.
Ansonsten definieren sich diese Profile nur durch Frust und Männerhass.
Als geneigter Leser dieser Profile fühlt man sich abgestoßen und man spürt regelrecht die Enttäuschung dieser Frauen, das sich noch nicht der Prinz auf dem weißen Schimmel gemeldet hat.
Tja, Gleiches zu Gleiches gesellt sich gern. Es ist nur brutal, das so vor Augen geführt zu bekommen.
Der Unterschied zum männlichen Pendant ist, das diese Furien ihren Frust nur selten öffentlich in Foren kundtun und diesen in ihrem Profiltext niederschreiben, während das Männeken Piss die öffentliche Bühne sucht, um sich auszuheulen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Du hast aber geschrieben, die meisten Männer sind trotzdem alle 🤷‍♀️🤷‍♀️ das ist mein letzter Stand. 

Da du ja damit hausieren gehst 😏 ab wann ist man oberflächlich? 🤔

Jetzt kommt es mir so vor als würdest du 2 Beiträge zusammenfassen und daraus einen machen .
Oberflächlich heisst für mich nur aufs äussere fixiert zu sein oder das Augenmerk auf Statussymbole zu lenken. Ich finde es super wenn die Frau was im Profil stehen hat auf das der Mann eingehen kann,jedoch sehr ,sehr selten was zurück und dann kommen manchmal ,bitte nicht falsch verstehen diese Mimimi Beiträge von wegen Männer lassen sich  nichts einfallen. Doch tun sie,nur sieht es niemand man will es nicht sehen ,ganz nach dem Motto " Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen "

Ich mag nicht der Adonis sein oder ein guter selbstdarsteller,der Perfekt im anschreiben ist,doch mag ich es auf mein gegenüber einzugehen,mir was einfallen zulassen,jedoch bin ich ehrlich und hier bei poppen.de bin ich nur zum Zeitvertreib,den was ernstes suche ich mir lieber draussen im Realen leben. Den ich mag diese kleinigkeiten wie das lächeln zusehen

Geschrieben
Wenn die Chemie passt....werden Kompromisse gefunden und gemacht...
Geschrieben
…und na klar melden sich Männer!
Selbst wenn im Profil steht, ich date nicht, ich schreibe nur im Forum, Ich will nur Männer ab 185cm, etc…
Sie schreiben, sie flirten, sie betteln, sie versprechen Dir das Blaue vom Himmel, bieten Geld, Geschenke, Amazongutscheine, Urlaube 🧳
Wer ist da nun „hässlicher“ ????
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeru:

Ach komm. Aus deinem Text liest man auch nur Frustration. Viel Erfolg dir😏

Egal wie sehr du dich jetzt anstrengst, es lustig aussehen zu lassen oder mich als frustriert darzustellen. Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, und deine Beiträge gelesen hat, kann deinen Bildungsstand selbst einschätzen. ✌️

Geschrieben
Selbst ich bekomme Anfragen. Mit einem der unsympathischten Profile und ohne Bild🤷‍♀️. Männer haben also offenbar keinerlei Ansprüche, so lange es ums Ficken geht. Scheinbar ist alles besser, als ein Taschentuch..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du packst Dir Frauen in den Kühlschrank??? 😳😳😳.... Brrrrr wie kalt.... Ich Steck mir die Kerle lieber ins Bett, ist deutlich wärmer, zwecks Durchblutung und so 😉😉😉🤭🤭🤭🤭

5 Minuten im Kühlschrank dann ist denen kalt und das Aufwärmprogramm kann gestartet werden :P

Geschrieben
Ich Persöhnlich verlange nichts, ich bumse auch nicht mit jeder.
Für mich sind am wichtigsten, Charm, Witz, Offenheit, liliebevolles Bewusstsein, wichtiger, als eine Modepuppe.
Habe ich als Freundin gehabt, nie wieder.
Wenn Frau mich , mit Worten fesseln kann ( kein Sexkram) ist das für mich ein Zeichen, da höre ich zu.

Was bringt mir ein Model mit absoluten Topmaßen? Wenn diese mich Null anspricht, eben, nichts.
Geschrieben

Ansprüche kann jedeR stellen - nur ob sie auch erfüllt werden, ist die andere Frage.

Ich persönlich muss nicht alles und jeden nehmen, der mich will.

Ich habe Zeit ... zu warten, bis ich habe, was ich will. 

Geschrieben

Die meisten Frauen auf dieser Seite (im Vergleich zu anderen Seiten) sind optisch eher minderbemittelt und bekommen zwangsläufig nicht das, was sie sie sich insgeheim wünschen. 

Einzige Lösung: man schraube das Anforderungsniveau in unrealistische Höhen; dann hat man immer eine Erklärung parat, weshalb es nicht klappt. 

Geschrieben
Nunja, wer seine Ansprüche sehr selektiv steckt, der kann Glück haben und genau finden wonach man sucht, gewiss gibt es bei nahezu 8 Milliarden Menschen exakt dies Exemplar und dann auch "noch zu haben" - ungeachtet, das dies Exemplar wieder seine eigenen Vorstellungen hat und hier beginnen die Abweichungen vom Ideal.

"Perfekt" zu finden ist utopisch, es gibt kein perfekt, das wäre nie krank zu werden, zu altern, nie arm zu sein, stets in allem erfolgreich - Was wäre das für eine öde Vita?

Im Grunde sind Gemeinsamkeiten und dann andere Eigenschaften des Partners als die Eigenen eine Ergänzung, im Idealfall nahezu eine Vervollständigung, aber das ist ebenso selten wie das große Los im Lotto. Viel interessanter erscheint da doch, das man Schnittmengen hat, die ein Gegenüber liebenswert machen, mit Macken, die man vermisst, wenn er / sie mal nicht da ist.

Perfektion erzeugt keine Liebe, sie erzeugt Kälte.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Ichwillspass201069:
Nur so kann ein hässliches Entlein einen Schwan finden.✌😂

Aus dir spricht auch der pure Frust, lässt dich noch nicht mal das hässliche Entlein ran?

Geschrieben
Da gibt es ein Sprichwort: "Zu jedem Topf gibt es nen Deckel" irgendwann findet man hier sein passendes date - oder auch nicht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Klar. :coffee_morning:

Geschrieben
Gut Ding will, wie fast immer, Weile! Jeder hat seine Vorstellungen, an denen er sich orientiert. Das ist auch gut so. Zuweil dauert es ebend etwas!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ein guter Text der mich zum Umdenken animieren könnte.

Ich mag keine Vielfalt. Ich beschäftigte mich nur mit einen Mann z. Zt. auch hier bei Poppen. Mag vielleicht sein, dass mich nun einige Belächeln. So bin ich eben.

Ein Mann muss mich mit seinen Worten fesseln können, mich zum Lachen bringen und verzaubern.

Wenn derjenige sich dann auch mit mir real treffen möchte und aus dem anfänglichen ersten Date eine Vielzahl von " Dass könnte man auch mal machen!" wird. Dann ist das für mich ein Signal, ich bin entweder nur der B-Plan oder eben doch nicht interessant genug. Dann gebe ich demjenigen ein gutes Gefühl, es wäre besser mich einfach zu ignorieren, mir Ratschläge zu geben und kann mich dann gerne zur Seite schieben. Somit fühlt er sich dann gut und ich habe nur ein wenig Zeit investiert.

Wer wäre ich, wenn ich jetzt mal mein Verhalten ändern würde und die Vielfältigkeit ausprobieren wollen würde. 

MMn. machst Du es richtig, auch wenn es mehr „Aufwand“ bedarf. 
Den Richtigen findet man selten mit einem Fingerschnipps, auch wenn es hier oft so suggeriert wird! 
 

Wer sich die Mühe macht, den Heuhaufen zu durchforsten, wird auch die Stecknadeln finden! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Jetzt kommt es mir so vor als würdest du 2 Beiträge zusammenfassen und daraus einen machen .
Oberflächlich heisst für mich nur aufs äussere fixiert zu sein oder das Augenmerk auf Statussymbole zu lenken. Ich finde es super wenn die Frau was im Profil stehen hat auf das der Mann eingehen kann,jedoch sehr ,sehr selten was zurück und dann kommen manchmal ,bitte nicht falsch verstehen diese Mimimi Beiträge von wegen Männer lassen sich  nichts einfallen. Doch tun sie,nur sieht es niemand man will es nicht sehen ,ganz nach dem Motto " Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen "

Ich mag nicht der Adonis sein oder ein guter selbstdarsteller,der Perfekt im anschreiben ist,doch mag ich es auf mein gegenüber einzugehen,mir was einfallen zulassen,jedoch bin ich ehrlich und hier bei poppen.de bin ich nur zum Zeitvertreib,den was ernstes suche ich mir lieber draussen im Realen leben. Den ich mag diese kleinigkeiten wie das lächeln zusehen

 

vor 7 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Jetzt kommt es mir so vor als würdest du 2 Beiträge zusammenfassen und daraus einen machen .
Oberflächlich heisst für mich nur aufs äussere fixiert zu sein oder das Augenmerk auf Statussymbole zu lenken. Ich finde es super wenn die Frau was im Profil stehen hat auf das der Mann eingehen kann,jedoch sehr ,sehr selten was zurück und dann kommen manchmal ,bitte nicht falsch verstehen diese Mimimi Beiträge von wegen Männer lassen sich  nichts einfallen. Doch tun sie,nur sieht es niemand man will es nicht sehen ,ganz nach dem Motto " Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen "

Ich mag nicht der Adonis sein oder ein guter selbstdarsteller,der Perfekt im anschreiben ist,doch mag ich es auf mein gegenüber einzugehen,mir was einfallen zulassen,jedoch bin ich ehrlich und hier bei poppen.de bin ich nur zum Zeitvertreib,den was ernstes suche ich mir lieber draussen im Realen leben. Den ich mag diese kleinigkeiten wie das lächeln zusehen

Nun, Charakter ist wichtig 😉 keine Frage, aber du würdest z. B. auch nicht mit Charakter Punkten können bei mir. Warum? 

Zu klein, zu dünn. Bin ich jetzt oberflächlich? 

Statussymbole haben mich noch nie interessiert 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Man her kann man wieder ne Halskrause kriegen, aber nicht wegen dem TE. Also mein Auswahlverfahren ist nicht so krass eingestellt wie Du es beschreibst, aber ich hab schon so meine Kriterien...warum auch nicht, dafür sind die Profile U. Filter ja auch da. Nur weil hier so viele Männer sind, muss ich doch nicht jeden Fan lassen der sich meldet. Ich hab auch noch was anderes zu tun. Wenn ich mir mein Leckerli aussuchen kann, warum sollte ich das nicht tun? Das fängt schon bei nem guten Foto an, den ich kaufe nicht die katze im Sack. Aber zu Deiner letzten Frage...Ja es funktioniert prima.
Geschrieben

Gerade ein aktuelles Beispiel gelesen. Da sucht eine Frau für Sonntag ein Date - lebt an der Grenze zu Österreich, keinerlei Angaben oder Bild im Profil, und sucht nur einen dicken Schwanz. Gemeldet hat sich unter anderen einer aus Husum...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Natürlich nicht, Er weiß nicht mal das er hier mit Foto präsentiert wird... 🤷‍♀️ 🤣 

Oder er steht auf Erniedrigung.

Ich hoffe Sie weiss, was er verträgt...

Geschrieben

Ja Männer die hier auch nicht weiter kommen und hier auf der Strecke geblieben sind ...das glaubst du doch nicht wirklich mit den Reisen und Gutschein...und was sind das dann für Männer die nur noch mit Geschenken weiter komme ...hääää ...ich hoffe du merkst es selbst was du von dir preis gibst....

vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

…und na klar melden sich Männer!
Selbst wenn im Profil steht, ich date nicht, ich schreibe nur im Forum, Ich will nur Männer ab 185cm, etc…
Sie schreiben, sie flirten, sie betteln, sie versprechen Dir das Blaue vom Himmel, bieten Geld, Geschenke, Amazongutscheine, Urlaube 🧳
Wer ist da nun „hässlicher“ ????

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

MMn. machst Du es richtig, auch wenn es mehr „Aufwand“ bedarf. 
Den Richtigen findet man selten mit einem Fingerschnipps, auch wenn es hier oft so suggeriert wird! 
 

Wer sich die Mühe macht, den Heuhaufen zu durchforsten, wird auch die Stecknadeln finden! 

Habe ich dir in meinen Beitrag dieses Gefühl vermittelt, dass ich nur mit dem Finger schnippse?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich gönne dir jeden Mann, und ich bin nicht neidisch. Es hat mich nur mal interessiert, ob man tatsächlich Männer findet, die alle Kriterien erfüllen. Also ich meinte eben besonders online, weil real glaube ich, wäre es doch deutlich schwieriger von einem Mann angesprochen zu werden

 

 

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Lies doch bitte den Text nochmal ganz in Ruhe.

 

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht alles, was vor meiner Anmeldung war gelesen habe. Trotzdem ein Riesendankeschön an dich, dass du dich an der sinnlosen, immer wiederkehrenden Diskussion beteiligst.

Nö. Das klappt real bei mir genauso gut (Fitbessstudio, Sauna, Supermarkt...). Ich warte auch nicht aufs Ansprechen sondern werde auch selbst aktiv

×
×
  • Neu erstellen...