Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich sind Anzahl der Ansprüche ziemlich egal.... Ich bzw wir haben nicht sehr viele, aber selbst die wenigen werden hartnäckig ignoriert.... Also, ich gehe davon aus, daß egal wie viele Ansprüche da gestellt werden, die werden eh ignoriert....
Geschrieben
Nur so kann ein hässliches Entlein einen Schwan finden.✌😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite im Einzelhandel und manchmal gibt es da so... "Dinge" da frage ich mich... "Wer bitte kauft sowas?" Nur um dann später festzustellen es wird gekauft. Wesentlich öfter frage ich mich "Wer braucht sowas?" - ob die das nun brauchen... die das kaufen weiß ich nicht. Aber es wird gekauft. Daher... wird es auch Frauen  geben bei denen "Das" ( was hier angesprochen wird ) klappt. Warum auch nicht? Das es Männer wie Frauen gibt wo man sich denken kann "wer braucht sowas?" Ist ja klar... es gibt aber halt immer irgendwo irgendjemand für... irgendwas. Was nun also gebraucht wird... was hübsch ist und was nicht, entscheidet am Ende jeder für sich selbst und das ist... immer noch großartig. 

Die einen mögen Broccoli die anderen Blumenkohl. Ganz verrückte sogar beides. Ich mag beides nicht. 

Genauso kann man fragen... warum kommt immer irgendwo jemand her und versucht zu erklären warum - in der Regel Frauen - auf die und die Art "suchen" oder Anforderungen stellen. Wer braucht sowas? Soll halt jeder und jede machen wie sie wollen... mir ist das doch egal. Ich bin auch wählerisch was Frauen angeht und ja es ist halt schon ein Unterschied ob 21 oder 23 km. Ich lasse nicht jeden Joghurt in meinen Kühlschrank... und auch nicht jede Frau. Mal abgesehen davon mich auch nicht jede Frau in ihrem Kühlschrank haben will... aus welchen Gründen auch immer. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja grundsätzlich darf JEDER so viele Ansprüche haben, wie er/sie meint, stellen zu müssen....
Ob man damit erfolgreich ist, steht ja auf einem anderen Blatt.
Threads wie Deiner tragen meiner Meinung aber nicht dazu bei, daran etwas zu ändern, oder die, mit den aus Deiner Sicht zu hohen Ansprüchen, zum Umdenken zu bewegen. Oder zum Antworten auf Deine Frage nach ihrem Erfolg/Mißerfolg.
Außerdem gibt es auch genug Männer mit lustigen Vorstellungen....wenn mir die nicht zusagen, klick ich einfach weiter, und lass sie weitersuchen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Was mich das angeht, wenn ich eine Frage stelle? 😂😂😂😂

Das schreibt der, der jeden Furz lang hier irgendeinen sinnlosen Thread eröffnet?

Na, du bist aber ein Schnuckelchen 😂😂😂

Hier ist es leider nicht üblich Fragen ernst zu nennen und vernünftige Antworten zu geben ....das beobachte ich nicht erst seit gesten .....so manche leute verstehen eben das fragen und   vernünftige Antworten nicht ....es gibt keine blöden Fragen nur blöde antworten 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Hmmmm,die Frauen sagen sie seien nicht Oberflächlich und dennoch sind sie es 😅😅
Du weist aber schon das ich im letzten Satz das noch Korrigiert habe um es nicht zu verallgemeinern ;) 

Du hast aber geschrieben, die meisten Männer sind trotzdem alle 🤷‍♀️🤷‍♀️ das ist mein letzter Stand. 

Da du ja damit hausieren gehst 😏 ab wann ist man oberflächlich? 🤔

Geschrieben
Frauen können sich das in der tat leisten, vor allem mit der umgebung
Als mann kannst du froh sein wenn im radius von 25km überhaupt mal eine online kommt 😂😂
Geschrieben
Was du in den Profilen liest sind nur Buchstaben. Ob sich die Männer dann tatsächlich zu einem Treffen hinreisen lassen steht in anderen Threads. Zumindest wird da genau das nicht Erscheinen bemängelt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NathalieG:

Nein, ist sie nicht.

Das Anschreiben von Männern, heißt noch gar nichts.

Denn wie definiert man "Erfolg"?

Die Anzahl der Anschreiben? Die Anzahl der Treffen? Die Anzahl der Treffen, wo es denn dann auch zu sexuellen Aktivitäten kommt?

Ich bin schon seit 16 Jahren auf diesem Portal, früher auch als Privatperson.

Ich habe mit Sicherheit an die 100 000 Nachrichten erhalten. Da war alles bei, von Einzeilern bis hin zu Romanen usw., Dickpics, TG Angebote.

Es gab Menschen mit denen ich mich ausgetauscht habe, telefoniert und sogar getroffen.

Der "Kick" ist letztendlich nie dabei passiert. Sicherlich gab es sehr schöne Treffen mit tollen Gesprächen, und Menschen die man als Freund hinzu gewonnen hat.

Aber, das was man letztendlich gehofft hatte zu finden, war nie dabei.

Ist man somit also "nicht erfolgreich" gewesen? Lag es an mir, an meinem Aussehen, an dem Aussehen des anderen? Lag es an den Menschen mit denen man sich getroffen hat? Keine Ahnung, aber meine Erkenntnis ist: die Natur lässt sich nicht überlisten.

Ich denke, was zusammen kommen soll, dass kommt auch zusammen....

 

Danke!!! Du sprichst mir aus dem Herzen! 
 

Die Richtige Person, trifft man nur 2-3 mal im Leben, der Rest ist besten Falls ein schönes Erlebnis! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

 Soll halt jeder und jede machen wie sie wollen... mir ist das doch egal. Ich bin auch wählerisch was Frauen angeht und ja es ist halt schon ein Unterschied ob 21 oder 23 km. Ich lasse nicht jeden Joghurt in meinen Kühlschrank... und auch nicht jede Frau. Mal abgesehen davon mich auch nicht jede Frau in ihrem Kühlschrank haben will... aus welchen Gründen auch immer. 

 

Hach, mir hat es nicht gereicht den Beitrag nur zu liken, ich wollte die Passage hervorheben, da es im Grunde alles erklärt.

Danke für diesen Beitrag:thumbsup:

Geschrieben

Ein guter Text der mich zum Umdenken animieren könnte.

Ich mag keine Vielfalt. Ich beschäftigte mich nur mit einen Mann z. Zt. auch hier bei Poppen. Mag vielleicht sein, dass mich nun einige Belächeln. So bin ich eben.

Ein Mann muss mich mit seinen Worten fesseln können, mich zum Lachen bringen und verzaubern.

Wenn derjenige sich dann auch mit mir real treffen möchte und aus dem anfänglichen ersten Date eine Vielzahl von " Dass könnte man auch mal machen!" wird. Dann ist das für mich ein Signal, ich bin entweder nur der B-Plan oder eben doch nicht interessant genug. Dann gebe ich demjenigen ein gutes Gefühl, es wäre besser mich einfach zu ignorieren, mir Ratschläge zu geben und kann mich dann gerne zur Seite schieben. Somit fühlt er sich dann gut und ich habe nur ein wenig Zeit investiert.

Wer wäre ich, wenn ich jetzt mal mein Verhalten ändern würde und die Vielfältigkeit ausprobieren wollen würde. 

Geschrieben
In der Regel stellen nur Männer diese Frage. Egal,wie lang der Text ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich lasse nicht jeden Joghurt in meinen Kühlschrank

Du packst Dir Frauen in den Kühlschrank??? 😳😳😳.... Brrrrr wie kalt.... Ich Steck mir die Kerle lieber ins Bett, ist deutlich wärmer, zwecks Durchblutung und so 😉😉😉🤭🤭🤭🤭

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ein Mensch darf doch wohl noch seine/ihre eigenen Vorstellungen haben. Und es ist schon scheisse, wenn man diesen Leuten genau das absprechen will, weil sie angeblich unattraktiv oder sonstqas wären
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich meine, okay einige Anforderungen zu stellen, von denen man selbst meilenweit entfernt ist, ist eine Sache. Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Ich denke jeder hat das Recht Ansprüche zu stellen egal, was er selbst zu bieten hat, wenn ich einen einbeinigen Jockey suche, dann ist das meine Sache und die sollte nur mich und den einbeinigen etwas angehen. Leider mischen sich da immer wieder andere ein denen egal ist, was im Profil steht, was gesucht wird, die es nicht interessiert oder sie andere belehren wollen.

Hier kann, dumm noch dümmer, 21 cm Körbchen Große G oder verheiratet und 2 Affären noch eine Beziehung plus suchen.

Einfach leben und leben lassen, sich mehr um sich kümmern denn, ob das tatsächlich den richtigen Mann bringt ist mir relativ egal.

Aber die Freiheit hier schreiben zu können was ich suche oder nicht ist mir nicht egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

Bedanke dich bei deinen Artgenossen, die hier jede, entschuldige "Trümmertrude", hofieren wie ein Topmodel... Das führt dann zu sowas.

Ich glaube, das bringt es in einem Satz gut auf den Punkt 👍

Geschrieben
Ich weiss was du meinst.... und ich halte das für mich persönlich so verlange nix was du nicht selbst mitbringen kannst oder gibst! Wie andere das handhaben ist mir eher egal es amüsiert mich auch ein wenig. Frau soll suchen was immer sie will ich glaube aber das es in den Seltesten Fällen auch wirklich dazu kommt das zu bekommen.
JaJa du Dame XY hast genau das bekommen was du gesucht hast bla bla herzlichen Glückwunsch.......
Es gab ja schon Frauen auch was wenig waren die hier gejault haben nicht das passende zu finden aber im Profil 1000 sachen als Anforderung hatten diese haben mich köstlich amüsiert. Wie schon geschrieben jeder darf uns soll das suchen was er oder sie will aber mal Butter bei die Fische.... Schuster bleib bei deinen Leisten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jeru:

Ein Mensch darf doch wohl noch seine/ihre eigenen Vorstellungen haben. Und es ist schon scheisse, wenn man diesen Leuten genau das absprechen will, weil sie angeblich unattraktiv oder sonstqas wären

Nimm mal die Hand aus der Hose, und lies den text nochmal.

Da steht explizit, dass das jeder darf. Es geht einzig um die Frage, ob sich bei den Frauen diese Männer melden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Nimm mal die Hand aus der Hose, und lies den text nochmal.

Da steht explizit, dass das jeder darf. Es geht einzig um die Frage, ob sich bei den Frauen diese Männer melden?

Und was interessiert dich das? Die müssen dir auch darauf nicht antworten. Du solltest lieber selbst die Hand aus der Hose lassen. Dann vermeiden sich auch solche Themen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bolero2000:

Liest dein Mann hier mit?😳

Ich hab den Absatz leider nicht gefunden, die Neugier trieb mich jedoch auf ihr Profil.  Wenn er das doch so mal schreiben würde...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeru:

Und was interessiert dich das? Die müssen dir auch darauf nicht antworten. Du solltest lieber selbst die Hand aus der Hose lassen. Dann vermeiden sich auch solche Themen

Die müssen dir darauf nicht antworten 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Als kleiner Mann hat man es hier sehr schwer!
Ich weiß!
Da ist es schwer zu verkraften, dass dicke, hässliche Frauen hier das Game machen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Gewisse Ansprüche und Vorlieben haben doch beide Seiten, aber es gibt doch noch viel mehr als nur das Aussehen: Gestik, Mimik, Geruch, Ausstrahlung, Sexappeal. Ich habe mich bisher fast nur mit Männern getroffen, die nicht meinem "Beuteschema" entsprochen haben und oh Zufall: Es wurde bei einem tatsächlich eine wunderschöne, langjährige Affäre daraus, obwohl wir beide nicht dem entsprachen was der andere wollte.

Muss ich dir 100% ig recht geben habe es so ähnlich auch erlebt.  Ich kann auch nur sagen das man es einfach nie weiß was daraus hervorgeht. Beuteschema hin oder her es gibt weitaus mehr als simple Präferenzen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Die müssen dir darauf nicht antworten 😂😂😂😂😂

Ach komm. Aus deinem Text liest man auch nur Frustration. Viel Erfolg dir😏

×
×
  • Neu erstellen...