Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kleeblatt2021:

Ist halt schwer zuhalten.  Wenn man älter ist hat man mehr Hürden und oft passt es den wegen der zeit .. oder doch dem Sexlevel, zuviel festgefahrendes

Lass den Kopf nicht hängen 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

sehe ich ganz anders. Quasimodo kann mir noch so sympathisch sein, da ist für mich keine Anziehungskraft.

Wie kann man nur so oberflächlich sein 🤪

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

sehe ich ganz anders. Quasimodo kann mir noch so sympathisch sein, da ist für mich keine Anziehungskraft. Ich persönlich halte aber auch nicht viel von diesem "die inneren Werte sind ausschlaggebend". Es gibt nun mal als erstes den optischen Reiz, der greift oder eben auch nicht. Wird der nicht gekickt, helfen alle inneren Werte nichts. Ich zumindest habe noch nie erlebt, dass ich mit der Zeit irgendetwas entwickelt hätte, wenn der Mann mich nicht vorher auch optisch angesprochen hat. 

Hat mich schon öfters überzeugt das Innere;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kleeblatt2021:

Hat mich schon öfters überzeugt das Innere;-)

mich auch, die friendzone hat derjenige dennoch nicht verlassen ;)

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 13:24, schrieb GanzvielRubens:

Achso, ich bin dick und deswegen darf ich keine Ansprüche haben! Gut das ich das jetzt weiß 😂

Natürlich darfst du Ansprüche habe so wie jeder hier.

Ich kenne genug Männer die auf runde Frauen stehen. Meistens schauen die auch tiefer den der Körper verfällt ja bei jedem und deshalb ist es viel wichtiger ob die Chemie stimmt wie das aussehen!

Geschrieben

Hast ja auch Ansprüche 😉 viele haben Ansprücheso ist das Leben oder es ignorieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Quasimodo kann mir noch so sympathisch sein, da ist für mich keine Anziehungskraft.

Oh Vorsicht @Lisbetha;)

So ähnlich habe ich mich in einem anderen Thread auch ausgedrückt, und was kam postwendend? Quasimodo wäre ein kranker Mensch gewesen, auf dessen Kosten ich mich lustig mache. 

Für mich steht fest, wen ich nicht gerne anschauen mag, mit dem gehe ich ganz sicher nicht ins Bett. Egal wie es um seine inneren Werte bestellt ist.  

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 11:37, schrieb karo069:

Wenn du schon mal im Club warst, wirst du feststellen, dass selbst die Frauen, die nach dem gesellschaftlichen Bild als unattraktiv gelten, dort von Männern gevögelt werden, wo man denken könnte, dass ist aber ein schöner Mann, warum tut der das. Ganz einfach. Angebot und Nachfrage.
Somit haben die Damen, welche nicht unbedingt von Gott mit Schönheit gesegnet sind, ein völlig verzerrtes Männerbild.
Im normalen Leben sind die Solo, weil sie eben nicht so attraktiv sind. Sagen wir mal.
Aber in den Kreisen, wo die sich bewegen, da herrscht einfach so viel Männer Überschuss, dass sie sich zumindest zum vögeln gut aussuchen können. Dazu kommt noch, dass die Männer hier oft nur den Anspruch haben, Loch gleich Frau gleich Sperma loswerden.
So ein Portal ist halt nicht das normale Leben.
Im normalen Leben, werden viele Frauen, die nicht so hübsch und geil ausschauen, oft noch nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Deshalb sind die ja hier.
Und die meisten Männer wollen einfach nur ficken
Mein Mann ist optisch sicher nicht der Schönste. Ich könnte an jedem Finger x Männer haben. Im Club laufen die einen im Rudel hinterher.Hier werde ich zugebomt.
Dennoch, brauch ich das alles nicht.
Ich hab keinen Spass daran, jeden Tag jemand anders zu ficken.
Wir stehen auf Hausfreund, für Sex zu dritt. Und es ist verdammt schwer einen Mann dafür zu finden, der kein Patient ist.
LGKaro

Meine Güte, ich habe selten so etwas abwertendes gelesen...für Mann und Frau...

Man sollte einen Aufruf an aaaaaaallll die hässlichen Frauen da draussen starten und sie auffordern Poppen beizutreten. Weil hier ist der Kreis in denen sie hunderte, ach was: Tausende, Traummänner zum vögeln finden.

Wenn das kein Werbeslogan ist dann weiß ich auch nicht.

 

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 11:37, schrieb karo069:

Wenn du schon mal im Club warst, wirst du feststellen, dass selbst die Frauen, die nach dem gesellschaftlichen Bild als unattraktiv gelten, dort von Männern gevögelt werden, wo man denken könnte, dass ist aber ein schöner Mann, warum tut der das. Ganz einfach. Angebot und Nachfrage.

Früher nannte man das "Trash-Fick"; wer's mag 🤔 

Hat aber offenbar gewisse Vorteile für beide Seiten: betreffende Frau fühlt sich endlich mal wieder begehrt, und die Männer sparen sich das Geld für 'ne Professionelle, wobei aber die älteren Damen des Gewerbes diesen Service aufgrund mangelnder Nachfrage auch oft preiswert anbieten (zumeist recht tabulos), was dann allerdings etwas grenzwertig ist (ich habe während meines Studiums mal in einer WG auf dem Kiez gewohnt, und die "Türsteher" des Etablissements im Erdgeschoss waren recht redselig).  

 

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 11:24, schrieb Moooooin:

Angebot und Nachfrage regeln halt den Markt

Genau so ist das.

Es gibt hier eben eine große Nachfrage von Männern und ein geringes Angebot an Frauen. Was nicht heißt, dass es hier mehr Männer als Frauen gibt (das ist nicht so, ich hab mal nachgezählt). 

Die Männer hier haben halt deutlich geringere Ansprüche als die Frauen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HenryGondorff:

 

Die Männer hier haben halt deutlich geringere Ansprüche als die Frauen.

das ist ziemlich traurig.. Allerdings kann ich sagen, dass es auch einige Männer gibt, die deutlich höhere Ansprüche hier haben als manche Frau ;)

Die Herren sollten einfach mal über Verknappung von Gütern nachdenken. Das Problem ist doch nicht, dass es hier mehr Männer als Frauen gibt, sondern dass einige ihre Ansprüche herunterschrauben und das hat mit einem selbst zu tun.

Wenn hier 50 Männer mir vermitteln, ich wäre ihre Traumfrau, kann ich mich natürlich darüber freuen und es glauben. Manche will es vielleicht auch glauben. Ich habe aber eher nach jemandem gesucht, dessen Ansprüche sich nicht nach dem Angebot richten, sondern die unverrückbar sind.. und diese Männer finden hier auch jemanden, wenn sie wollen. 

Geschrieben
Was bei den Frauen klappt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Und ob es derartig detailverliebte Ausschlusskriterien in Beschreibungen der gesuchten Person tatsächlich so häufig gibt, weiß ich auch nicht. Dass aber die Damenwelt bemüht sein muss zu filtern, kann ich nachvollziehen.
Letztlich sollte klar sein, dass man sowieso nie weiß, was für ein Mensch sich hinter einem Profil verbirgt. Zu viele Persönlichkeitseigenschaften lassen sich eben digital nicht abbilden, sodass es immer spannend bleibt, was einen erwartet, wenn man sich zu einem Date entschließt. Positive Überraschungen sind möglich, negative Erfahrungen lassen sich nicht mit noch so genauen Beschreibungen im Profil ausschließen.
Geschrieben
Ich Wette darauf melden sich mehr Männer die garkeine dieser Ansprüche erfüllen...wer weißt wie sie es gemeint hat vielleicht hat sie sich gedacht ich probiere Mal neues und geb genau das an was mich im Grunde stört...oder sie will einfach Mal sehen ob das funktioniert....Menschen sind zu allem fähig..
Geschrieben

ich frage mich beim studieren all der Frauenprofilen, ob der Typ Mann, den die Mädels hier so suchen, diese auch in einer Bar oder Club ansprechen würden anstatt hier bei poppen.

Ich lese so oft, dass gerade der Rubenstyp auf schlanke Männer steht, es er darf ein gewises Alter nicht übersteigen, muss aus dem Umkreis kommen, Single sein, dunkelhaarig, großer Schwanz und was weiß ich alles.
Ganz ehrlich... 9/10 von euch Frauen würde ich nicht ansprechen im real life.

Andererseits... wenn ich auf einmal 500 Anfragen im Postfach hätte... würde ich auch glauben, ich wäre der geilste und würde entsprechend meine Ansprüche hochschrauben... wie gesagt, im real life sieht es anders aus, da kommt dann das Geheule, wenn der Traummann nicht am Treffpunkt erscheint.

 

Persönlich macht es mir hier immer weniger Spaß, im real life sind meine Erfolgschancen größer.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jpfux145:

Andererseits... wenn ich auf einmal 500 Anfragen im Postfach hätte... würde ich auch glauben, ich wäre der geilste und würde entsprechend meine Ansprüche hochschrauben...

Wie früher in der Bundeswehrkantine: 3 Rubensdamen an der Essensausgabe und 1000 notgeile Rekruten. 

Schön ist aber, dass man Bestätigung zumindest in der virtuellen Welt bekommen kann. 

Geschrieben

Ich habe komplett verstanden was du meinst. Die fragen habe ich mir auch schon gestellt.

das ist so das selbst die Maus sich aussuchen kann was sie möchte, da die meisten Männer keinerlei Ansprüche stellen außer dem einen findet die Maus auf jeden Fall was sie sucht. Ob sie dabei nur eine von hundert ist scheint meist egal zu sein.

wenn man(n) hier über das Ideal der überwiegenden Frauen verfügt bekommt Mann halt jede. 

Aber das ist vollkommen in Ordnung da wir  Männer wenn es anders rum wäre genau so agieren würden. 

Wir Männer sind nunmal die jenigen die aus der Maus ( nur als Beispiel 120 Kilo,fettige Haare, die Couch voller Tierhaare und völlig unaufgeräumt im Hintergrund ) eine Person machen die meint das sie unwiderstehlich sei weil hunderte schreiben wie geil sie sei.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
ich vermute mal, das wird schon klappen. obwohl das eher nach bestellkatalog als nach kennenlernen aussieht. ich für meinen teil würde mich jedoch auch wenn ich diese bestellkriterien komplett erfüllen würde bei solchen frauen nicht melden. also die frage ist eher nicht, ob das klappt, als viel mehr, was für typen sich mit solch oberflächlichen frauen treffen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2021 at 10:37, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Ganz ehrlich, ich denke dass manche (viele) Männer überhaupt keine Ansprüche haben, oder diese zurückstellen, aus Angst sonst gar nichts abzubekommen. 
 

Ich bin mir sicher dass die Frau die ernsthaft , an realen Kontakten interessiert ist, kein Interesse an einem Mann hat, der keine an sie Ansprüche stellt, was will sie auch mit so einem, wenn er schon keine Ansprüche an andere stellt, warum sollte er welche an sich stellen. 
 

Andererseits hängen hier auch extrem viele Frauen rum, die genau auf solche Typen aus sind, aber nicht um Sex mit denen zu haben, sondern weil sie Dopaminjunkies sind und auf diesem Wege ihre psychisch angeknackste Seele und ihre Minderwertigkeitskomplexe aufpoliert bekommen wollen. 
Frauen die im realen Leben kaum eine Chance hätten, entweder weil völlig grottig daher kommen, real viel zu verklemmt sind, oder wegen ihrer Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe gar nicht fähig sind einen selbstbewussten und nicht nur hormongesteuerten Mann von sich zu beeindrucken. 
 

Diese Frauen lassen sich dann hier von solchen Verzweiflungstätern den Bauch pinseln, wieder dem besseren Wissen dass das keine Substanz hat, weil es meist nicht mehr als das Lob eines Narren ist. 
Aber besser als nichts. 
 

Männer sind evolutionsbedingt hormonell leider im Nachteil, der Drang sich möglichst oft selbst zu reproduzieren ist bei ihm genetisch eben stärker ausgeprägt als bei den Frauen und solange es weniger Weibchen als Männchen gibt, geht das Spiel für viele sogar noch  gut aus, auch wenn sie nicht erste Wahl sind. 
 

Die Weibchen wissen das aber und nutzen es natürlich aus sich umwerben zu lassen und solange das so bleibt, wird sich das auch nie ändern.  
 

Würden die Männer, mal rein hypothetisch, den Frauen die kalte Schulter zeigen, würde sich das recht flott ändern.
 

Würden angenommen morgen plötzlich 40% der Männer schwul werden, bräuchtest du dich als Hetero hier um Anfragen von Frauen keine Sorgen mehr zu machen. 
 

In Gesellschaften in denen  es mehr Frauen als Männer gibt, z.b. in Russland, brauchst du dir als halbwegs normaler Russischer Mann keinen Kopf zu machen eine Frau zu finden. 
 

Ok, so eine Plattform hier ist natürlich nicht mit der Mehrheitsgesellschaft vergleichbar, aber auf dem freien Heiratsmarkt ist der Konkurrenzkampf stärker und Frauen, die nicht als Jungfer sterben wollen, müssen zwangsläufig offener sein.  
 

Angebot und Nachfrage, im Prinzip ganz simpel und die Nachfrage hier eben größer als das Angebot ist, verkaufen sich viele Männer unter Wert, zumindest mal abgesehen von denen die tatsächlich Hirnhaufen sind.  

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben

Auf den Punkt gebracht und absolut genial geschrieben! Vielen Dank dafür! 👍

Geschrieben
Man kann es auch, ein wenig übertreiben.... jeder hat seine Wünsche und Vorstellungen.
Leben und Leben lassen!
Es gibt im Leben so viel mehr,
als hier sein Gift zu verspritzen.
Geschrieben

Du sprichst eines der großen Probleme der Menschheit an:

Selbstreflektion, und die sich daraus ergebenden Fehlinterpretationen.

Wenn genug Arschkriecher da sind, die fehlerbehaftete Selbstüberschätzungen dann  bedingungslos als richtig bestätigen, wird für viele ihre Wahrnehmungsstörung zur Realität.

Das beschert der Welt diese ganzen Trumps, Kim Jong-Dingsbumse, usw.

Wenn ich mir hier die ganzen Beischlafbettler und ihre Äußerungen anschaue, wundert mich das Ergebnis nicht.

Viele Kerle merken vor lauter "Männchen machen" nicht mal mehr, dass sie schon lange keine Eier mehr in der Hose haben.

Vielen Frauen gefällt´s natürlich. Wir alle leben von Bestätigung. 

Kopf schütteln, weiterziehen..

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 22:21, schrieb Lisbetha:

das ist ziemlich traurig.. .. und diese Männer finden hier auch jemanden, wenn sie wollen. 

Ja, das ist ziemlich traurig. Aber dass Männer hier auch jemanden finden, glaub ich nicht. Ich bin seit ewigen Zeiten hier, will und finde hier niemanden 🙂😕🤔😞

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn das Angebot sehr groß ist, kann der Kreis eng gestrickt werden. Das ist alles.
Geschrieben
Dezember 31, 2021, schrieb HenryGondorff:

Ja, das ist ziemlich traurig. Aber dass Männer hier auch jemanden finden, glaub ich nicht. Ich bin seit ewigen Zeiten hier, will und finde hier niemanden 🙂😕🤔😞

Gib nicht auf. Man kann hier jemanden finden. ✌️

×
×
  • Neu erstellen...