Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SweetLauri:

Eine Diskussion entwickelt sich weiter. Nicht jeder Kommentar ist daher lediglich auf den EP gemünzt. Du bist schon lang genug dabei, um das zu wissen. 😉

😉😉😉warum springen getriggerte Menschen auf jeden Zug der die eigene Wahrnehmung/ das eigene Empfinden als Angriff auffasst?

 

Selbe Prinzip wie seit Jahrhunderten.....z.b. in der Disse wird auch nicht das graue Mäuschen angesprochen,  sondern bevorzugt das flippige graue Mäuschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Der TE hat aber nicht geschlechtsneutral gefragt.

 

Du wirst hier auf Männerprofilen auch nicht so ausgeprägt definierte Vorsstellungen zu lesen bekommen, wie der potentielle Beischlafpartner auszusehen hat. Das kann man jetzt so oder so auslegen...

Aber ich gebe dir mal ein konkretes Beispiel eines kürzlich veröffentlichten Dates: Sie 58, sucht schlanken Nichtraucher aus 10 km Entfernung, gut bis sehr gut bestückt, der sie erstmal zum Essen einlädt "um zu sehen, ob die Chemie passt"
Alter - nicht über 35.
Das sind ganz normale Sachen, die du hier als Mann in einigen Frauenprofilen zu lesen bekommst. Also nichts extremes oder ungewöhnliches aus Sicht eines Mannes.
Was glaubst du, welche Klientel sich daraufhin meldet?

Noch ein Nachtrag - sie war verheiratet und suchte einen Single!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Keine Ahnung, warum manche Menschen andere so abwerten...

Um sich selber besser darstellen zu wollen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich meine, okay einige Anforderungen zu stellen, von denen man selbst meilenweit entfernt ist, ist eine Sache. Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

@Veni

Schmunzel, die Diskrepanz von "was bin ich, was will ich" zieht sich von dick, zu dünn , zu mollig, zum ModelTyp 

Schon alleine in Betracht zu ziehen, das es Entgengesetzt ist, ist anmaßend.......es ist doch vollkommen egal, warum muss darüber überhaupt ein Referat geschrieben werden?? 

Jeden Tag auf neue und immer mit "der Frau als Ausgangspunkt" 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Noch ein Nachtrag - sie war verheiratet und suchte einen Single!

....und?  Wo ist das Problem? :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Veni

Schmunzel, die Diskrepanz von "was bin ich, was will ich" zieht sich von dick, zu dünn , zu mollig, zum ModelTyp 

Schon alleine in Betracht zu ziehen, das es Entgengesetzt ist, ist anmaßend.......es ist doch vollkommen egal, warum muss darüber überhaupt ein Referat geschrieben werden?? 

Jeden Tag auf neue und immer mit "der Frau als Ausgangspunkt" 

Wenn das für dich zu anstrengend ist, bestünde ja die Möglichkeit einen eigenen Thread zu schreiben, wo die Männer im Mittelpunkt sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Noch ein Nachtrag - sie war verheiratet und suchte einen Single!

Ja und,  ist doch verständlich, hat sicher ihre familiären Verpflichtungen und sucht jemanden, der jederzeit verfügbar ist....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

anstrengend

Ah gugge, wo steht das Wort in meinem Text? 

Geschrieben

wenn einem alter oder whatever wichtig iss, dann isses doch nur fair, dass auch direkt klar zu kommunizieren, find ich
ich hab selbst n sehr klar formuliertes profil, weil mich nunmal kein stino interessiert, weil mich nunmal kein junger kerl interessiert etc

nu müssts nur noch gelesen werden, lach

Geschrieben
Fast jeder Mann, sollte sich hier mal für einen Tag ein Frauenprofil zulegen..Ohne Bild ohne Beschreibung.Ich möchte wetten an die 200 Nachrichten erreichen euch an einem Tag...
Wie toll du aussiehst ...ect. ect.Schwanzbilder inklusive.........
Es bleibt doch einer Frau gar nichts anderes übrig ,als hier zu schreiben,was man sucht und was nicht.
Ein kurzes Beispiel..:Vor 3 Tagen bekam ich eine Nachricht von einem Honk erster Klasse..
In der ersten Nachricht Telefonnummer, Wohnungsanschrift und natürlich wie so oft unaufgefordert 3 Schwanzbilder ............Klar ist das dieser Asi nicht in der Lage war mein Profil zu lesen, geschweige denn zu deuten.
Geschrieben
Hallo zusammen, ich bin der Meinung jeder hat Vorstellungen, Wünsche und Ansichten die die andere Person erfüllen "sollte". Und da die Frauen häufig überrannt werden von vielen Herren ist das aussortieren auch bestimmt sehr lästig. Ich lese mir selbst das Profil einer Frau durch, erspart unheimlich ewiges schweigen und erwarten einer nie kommenden Antwort. Wenn ich da eine interessant finde schreibe ich, wenn keine Antwort oder Korb dann ist das so. Und ich finde es einfach mega wenn Frauen sehr sehr spezifische Anforderungen stellen an die Männer die ein klitzekleiner Bestandteil der Gesamtmenge darstellen. Ist doch OK wenn die Frauen solche Ansprüche haben und nur solche Männer sich wünschen, umso präziser die Spezifikationen umso seltener ist das gewünschte. Für mich habe ich nicht wirklich "Hohe" "detaillierte" Anforderungen. Ist aber auch nicht schlimm, vielleicht lernt man unvorhergesehen jemanden kennen der im Filter untergegangen wäre und das eigene Leben bereichert. Man weiß es nie und jeder/jede so wie man es möchte und das Beste wünschen das alle erfolgreich damit sind.
Geschrieben
Leider verzettelt sich der Chat in einer Art, die auch den Teilnehmenden unangenehm sein dürfte... denn niemand, ob Mann oder Frau, möchte doch wohl in geschlechterübergreifende Wortklaubereien verfallen... denn es ist einfach weder schön noch förderlich. Ich steh' auf Menschen, die den Eindruck machen, eine innere Entspanntheit und Lockerheit auszusenden. Sich gegenseitig zu verstehn ist doch schon nicht immer leicht, und ab und zu ist es auch mal ein schönes Zeichen, einfach einen Schritt zurückzutreten. Das ist keine Schwäche🙂
Geschrieben

Ab und zu lese ich auch mal ein paar Frauenprofile. Völlig unrealistische Vorstellungen finden sich dort meistens nicht - in aller Regel beziehen diese sich auf Alter, Figur, Penisgröße, Beziehungsstatus, Treffmöglichkeiten und sexuelle Kompatibilität. 
Das heißt: solche Männer wie gesucht wird es in den meisten Fällen geben. Zwar nicht an jeder Ecke, aber vielleicht an jeder 474. Das reicht ja auch, muss man halt als Frau Zeit und Geduld mitbringen. 
Was mich eher wundert, dass manche Frauen Profile haben, die dermaßen unsympathisch und abschreckend sind und sich selbst dort noch die üblichen Speichellecker einfinden - aber das liegt wohl daran, dass manchen Männern hier einfach alles scheißegal ist und Profiltexte von Frauen schlicht nicht gelesen werden. Aber selbst in diesen Profilen sind die „Anforderungen“ an Männer selten unrealistisch im Sinne von „gibt’s so nicht“. 
 

Ich selbst habe meiner Meinung nach auch keine unrealistischen Vorstellungen, bin aber selbst halt auch bisschen speziell und will nur jemanden, der zu mir passt und mit dem ich mich rundum wohlfühle. Das ist mit den allerallerwenigsten der Fall, also was will man machen? 🤷🏻‍♀️ Hat zwar bisschen gedauert, aber selbst ich bin mal fündig geworden. 
Und so wird’s den meisten anderen auch gehen und die paar, die wirklich nur und ausschließlich Batman in der Bathöhle 2 km weiter suchen, der sie mitm Batmobil zum Mars fliegt, die werden das vermutlich nicht, aber kommen dann sicher auch klar damit. Dass die Luft bei ganz speziellen Anforderungen dann dünn wird, ist sicher auch den ganz Doofen unter den Frauen klar… 

 

Wie realistisch dagegen viele Vorstellungen von Männern sind, die sich hier anmelden und denken, weil das hier Poppen.de ist, rennen einem die willigen Weiber die Bude für unkomplizierte Sexdates ein, das können wir ja immerhin auch mit schöner Regelmäßigkeit im Jammerforum lesen….

Geschrieben
Bestimmte Vorlieben solte Mann und Frau schon angeben. Bestimmt übertreiben es manche. Ja Nu......gibt aber auch schlimmeres
Geschrieben
Meine Erfahrung hier hat gezeigt, dass Frau nicht immer nur das möchte oder mag, was im Profil steht.
Es gibt, wie immer Ausnahmen!
Bin hier schon seit 2005...mehr oder weniger. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Da glauben dann einige, sie wären wirklich toll und denken, sie könnten ihre Ansprüche hochschrauben.

Stimmt: Und die Typen hier, sind alles Realisten. 

Übrigens darf sich jede Frau toll fühlen...egal, ob sie dir oder anderen gefällt  

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Sobald man in irgendeiner Form das Wort "unattraktiv" schreibt, kommen direkt alle dicken Frauen aus den Löchern gesprungen und hacken wie die Krähen auf einem rum. Anscheinend fühlt man sich doch angesprochen?💁

Na bitte, schmunzel, nun wertest du noch deutlicher......geht doch ... immer erst dieses Abstreiten 

Geschrieben

Ich denke eine Frau weis was sie will und so wählt sie auch aus. Da gehört mehr dazu wie Größe, rotes Auto oder älter. 

Geschrieben
Solche Profile lese ich und klicke dann weiter. Auch ein Mann sollte sich etwas Wert sein und nicht jeder Schnepfe hinterherlaufen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Super, nach 6 Tagen hast Du schon alle Profile (Männer und Frauen) besucht und kannst Dir ein Urteil bilden. Wenn ich schon lesen, "von Mäuschen bis Maus"...wir sind doch gar nicht bei Daktari.
Jeder kann seine Wünsche ganz frei äußern, ohne sich erklären zu müssen! Und Du bestimmst auch nicht, wer attraktiv ist und wer nicht, zumal Du das eh nur an Äußerlichkeiten festzumachen scheinst.
Du solltest nochmal über Deinen Nickname nachdenken, es passt nicht!

💯 %, bei dir(Deiner Meinung) 😉

Geschrieben
Moin, vielleicht ist das nur eine raffinierte Taktik und die Frau wartet nur auf denjenigen, dem das alles egal ist und sie trotzdem anschreibt😂.
Geschrieben

Ganz einfach jedem sein eigenes Glück oder Pech,  man muss ja der Frau nicht schreiben wenn man, solche Ansprüche nicht rechtfertigen kann. 

Ist keine Hassrede nur die Wahrheit. 

Es gibt eben die € Damen die verlangen keine Ansprüche, bzw. kaum welche die sehen nur schnelles Geld. 

Und es gibt die Damen die eben aus Spass es machen, die wollen halt nicht x beliebige Männer. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kurvenreich69:

Nein, leider nicht! Aber, bitte bitte, lass mir meine Wünsche! Irgendwann steht der Prinz...oder doch nur der Gaul vor mir! Wer weiß?!? 😉😊

Ein edler Gaul ist auch viel Wert 😉

Wenn du ihn lieb striegelst, dann lässt er sich auch gut reiten 😂

Ein bisschen Hafer Brauch er aber auch 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, vielleicht ist das nur eine raffinierte Taktik und die Frau wartet nur auf denjenigen, dem das alles egal ist und sie trotzdem anschreibt😂.

Das macht doch fast jeder. 

×
×
  • Neu erstellen...