Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Carry-on:
Selbst ich bekomme Anfragen. Mit einem der unsympathischten Profile und ohne Bild🤷‍♀️. Männer haben also offenbar keinerlei Ansprüche, so lange es ums Ficken geht. Scheinbar ist alles besser, als ein Taschentuch..

Du hast deine Unzufriedenheit lustig ausgedrückt und auf Großbuchstaben verzichtet. Damit bist du definitiv in den oberen 10%. Allein der Fakt, dass ich dein Profil bis zu Ende "ertragen" habe 😉, ist schon gleichzusetzen mit einer 2+ im Vergleich zum Rest hier. 😁😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es ist so schade, dass man hier keine persönlichen Nachrichten teilen darf!
Und andererseits ist es auch sehr gut so

Ich finde das eher schade keine Sprachnachrichten zu versenden ...dann würden einige Kommentare ganz anders verstanden werden....bei unser wortgefecht  auf jeden Fall....💐

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich sags auch mal ganz diplomatisch: Ist das der Frust, weil selbst Frauen die - in deinen Augen - nur im Dunkeln auf die Straße dürfen, keine Lust auf dich haben?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Die meisten sind Eulen 🦉 angepriesen als Rubens… 😂 is klar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secrets:

Nicht Männer passten sich gerade an,  sondern Du. Weil Andere es machen macht man es auch?...Wortwahl.

Du bestimmst also welche Frauen hier angeschrieben werden dürfen und welche nicht?! 

 

Was interessieren dich denn diese Trüm****und ihr Frust? Warum beschäftigst du dich damit?  Es soll dir doch egal sein wenn DIESE FRAUEN Frust auf Männer haben 

Anscheinend hast du nicht alle Kommentare von mir in diesem Thread gelesen - sonst würdest du nicht zu so einer Behauptung kommen,

Und natürlich bestimme ich für mich, wen ich hier aus welchem Grund anschreibe - du etwa nicht?
Mir geht deren (und auch dein Frust) komplett am Arsch vorbei. Nicht mein Zirkus - nicht meine Affen.

 

Geschrieben
JEDE Frau verdient einen Mann, der ihr das Gefühl gibt wunderschön und eine Königin zu sein. Mit weniger sollte sich Frau auch nicht zufrieden geben.
.
Zu den verbalen Entgleisungen in diesem Threat möchte ich gar nix sagen.
Geschrieben
Lieber TE, ob das Gesuch von Erfolg gekrönt ist, ist doch nicht dein Problem, wünschen kann man sich, was man will... ich suche zum Beispiel eine blonde Asiatin mit grünen Augen. Hat schon zweimal geklappt, leider war die erste brillenträgerin, die zweite nicht rasiert- egal: such ich halt weiter😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Anscheinend hast du nicht alle Kommentare von mir in diesem Thread gelesen - sonst würdest du nicht zu so einer Behauptung kommen,

Und natürlich bestimme ich für mich, wen ich hier aus welchem Grund anschreibe - du etwa nicht?
Mir geht deren (und auch dein Frust) komplett am Arsch vorbei. Nicht mein Zirkus - nicht meine Affen.

 

Ich lese ...deshalb ja. Du hast es nur nicht ganz verstanden wie es scheint. 

Frust schiebst anscheinend du, sonst würdest du dich nicht so äußern 

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Ja klar melden sich nur die gewünschten😂😂😂Ironie.
Realität NÖ aber wer selbst kein Mercedes ist,sollte keinen Ferrari fahren wollen👍Gilt für beide Seiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secrets:

Ich lese ...deshalb ja. Du hast es nur nicht ganz verstanden wie es scheint. 

Frust schiebst anscheinend du, sonst würdest du doch nicht so äußern 

Da lohnt sich kein weiteres Wort mehr...

Geschrieben
Achso, ich bin dick und deswegen darf ich keine Ansprüche haben! Gut das ich das jetzt weiß 😂
Geschrieben
Super, nach 6 Tagen hast Du schon alle Profile (Männer und Frauen) besucht und kannst Dir ein Urteil bilden. Wenn ich schon lesen, "von Mäuschen bis Maus"...wir sind doch gar nicht bei Daktari.
Jeder kann seine Wünsche ganz frei äußern, ohne sich erklären zu müssen! Und Du bestimmst auch nicht, wer attraktiv ist und wer nicht, zumal Du das eh nur an Äußerlichkeiten festzumachen scheinst.
Du solltest nochmal über Deinen Nickname nachdenken, es passt nicht!
Geschrieben
Es ist hier halt sehr frustrierend für viele Männer.
Frauen mit Ansprüchen haben hier Erfog, Männer ohne Ansprüche nicht. Das erklärt auch den EP. 😎
Geschrieben
Antworten bekommen solche suchenden Damen bestimmt. Ob die Herren dann allerdings auch die Kriterien erfüllen (und das nicht nur vorgeben, um mal zum Schuss zu kommen), sei mal dahingestellt....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Achso, ich bin dick und deswegen darf ich keine Ansprüche haben! Gut das ich das jetzt weiß 😂

Thema nicht verstanden? Völlig am Thema vorbei kommentiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Es ist hier halt sehr frustrierend für viele Männer.
Frauen mit Ansprüchen haben hier Erfog, Männer ohne Ansprüche nicht. Das erklärt auch den EP. 😎

In der Kürze liegt die Würze!

Dankeschön für dieses absolut treffende Statement 

Gerade eben, schrieb Veni:

Thema nicht verstanden? Völlig am Thema vorbei kommentiert.

Das sehe ich anders Veni!

Das kommt hier im Verlauf immer wieder vor, dass dicke, hässliche Frauen hier Wünsche benennen und klare Anforderungen stellen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Warum? (Ich habe die Kommentare noch nicht gelesen.)

Ich lese hier immer nur Abwertungen.😒 Lies selbst!

Geschrieben
Der Markt bestimmt die Regeln. Ich kann das zwar nur von einer Plattform aus dem Swinger Bereich mit Erfahrungen von meiner Ex und meiner aktuellen Freundin beschreiben. Wenn du dich da anmeldest hast du, noch bevor du das erste Bild hochlädst, die ersten 20 Anfragen in Postkorb.
Aber das ist nicht nur positiv.
Meist sind die relativ billig, copy & paste an 20 Damen weitergeleitet. Profil wird gelobt, obwohl es definitiv nie gelesen wurde.
Und wenn dann tatsächlich ein Treffen vereinbart wird, erscheinen die Herren in 80% der Fälle nicht.
Wie gesagt, viel passiert schon vor dem ersten Bild, also warum soll die Frau nicht Ansprüche stellen. Egal ob Mann es gerecht findet, es funktioniert nur so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Das sehe ich anders Veni!

Das kommt hier im Verlauf immer wieder vor, dass dicke, hässliche Frauen hier Wünsche benennen und klare Anforderungen stellen 

Ich gehe immer vom EP aus, im EP steht nichts davon, dass füllige Damen keine Ansprüche haben dürfen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Du hast deine Unzufriedenheit lustig ausgedrückt und auf Großbuchstaben verzichtet. Damit bist du definitiv in den oberen 10%. Allein der Fakt, dass ich dein Profil bis zu Ende "ertragen" habe 😉, ist schon gleichzusetzen mit einer 2+ im Vergleich zum Rest hier. 😁😉😉

Und dabei bin ich nicht mal unzufrieden. Ich suche nur halt nicht. Ich habe 🤷‍♀️😉 aber Danke für die "Blumen"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Ich gehe immer vom EP aus, im EP steht nichts davon, dass füllige Damen keine Ansprüche haben dürfen.

Aber im Kontext Liebes!

Und zwar auf ganz abfällige Art und Weise!

Kann aber auch sein, dass diese Hate Kommentare inzwischen gelöscht sind 

Geschrieben

Erschreckend und traurig, wie das Thema völlig aus den Fugen gerät und Wörter total aus dem Kontext gerissen werden und daraus ein Bashing entsteht, anstatt freundlich und respektoll zu kommentieren. Ich kenne den TE nicht, aber ich lese kein einziges Wort, was gegen füllige Damen spricht. Verrückt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Ich gehe immer vom EP aus, im EP steht nichts davon, dass füllige Damen keine Ansprüche haben dürfen.

Genau richtig Veni! Aber leider lesen manche Leute das, was sie lesen möchten, um sich danach über Dinge aufzuregen, die gar nicht so geschrieben wurden.

Darum habe ich das auch später hinterher geschoben:

 

vor 42 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Im Übrigen möchte ich noch eins klarstellen:
 

Ich habe nie behauptet, dass alte Frauen oder dicke Frauen, oder alte dicke Frauen, oder alte, dumme, dicke Frauen, oder junge, intelligente, dünne Frauen, oder mittelmäßig intelligente blondgefärbte Frauen, oder sehr fette Frauen mit Damenbart, oder alte Frauen mit Hornhaut an den Füssen, nicht für irgendjemanden attraktiv sein können.

Es geht doch viel mehr darum, dass man sich selbst mal einschätzen können sollte. Ich würde ja auch nicht Heidi Klum, oder wen auch immer ansprechen.

Für mich stellte sich die Frage, wenn eben Frau "Typ Hella von Sinnen" einen Mann Typ "Christiano Ronaldo" sucht, ob das hier funktioniert.


Denn bei aller Liebe und allem Verständnis, im wahren Leben wäre es wohl ausgeschlossen, dass so ein Typ so eine Frau anspricht.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das kommt hier im Verlauf immer wieder vor, dass dicke, hässliche Frauen hier Wünsche benennen und klare Anforderungen stellen 

Und die Frage im Thread war, inwieweit diese Wünsche und Anforderungen erfüllt werden - und vor allem, ob sie auch von der Art Männer erfüllt wurden, die gesucht wurden.

Schon komisch, wie viele jetzt hier bellen - das kenne ich sonst nur von getretenen Hunden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nevermind1985:

Anscheinend kannst Du nicht richtig lesen, genau so wenig wie die Userin, die @Veni da zitiert hat. Im EP wird eine ganz simple Frage gestellt. Was Du und all die anderen User da abwertendes hineininterpretieren hat mit der Frage nix zu tun, null.
Scheint Dich ja auch sehr getroffen zu haben, so wie Du hier rumspamst.
Aber weder spricht der TE irgendwem etwas ab noch hat er etwas beurteilt. Er hat ne fucking Frage gestellt

Ich verfolge den Gesamtkontext.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...