Jump to content

Unbemerkter Sex in der Öffentlichkeit?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sagt denn dass Röcke nur für Mädels sind?! ;) 

 

alternativ… kennste die Addiletten-Joggingböx, mit den Knöppen das ganze Bein runter? Je nachdem, wie lang das Glied ist, ließe sich ja ein Knopf öffnen. 

Geschrieben
Der Mann könnte einfach ein längeres Hemd tragen (das da dann alles bedeckt wenn er "ihn" draußen hängen lässt .......aus seiner geöffneten Hose 🙈 .......😉 grins
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb suesseblonde85:

Linda was ist denn mit dir nicht richtig

Mit @Linda0512 ist mit Sicherheit mehr richtig als mit Ihnen . . .------

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich möchte mit so etwas nicht in der Öffentlichkeit belästigt werden. Ich möchte auch nicht unaufgefordert irgendeine "Latte" sehen. Ich wünsche mir einfach, dass andere User mal begreifen, dass man nicht nur an sein eigenes Ego denkt. Und was ich immer am absurdesten finde ist, dass sich doch ach so tolle Typen, die doch von Sex in der Öffentlichkeit träumen, hinter ein "anonym" verstecken müssen. Was bist du doch für ein toller Hecht ....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke dafür! 

Ich hab ja auch ganz gerne outdoor-Sex, aber dann so, dass keine dritten dabei sind oder ich weiß, dass mögliche Zuschauer es toll/interessant finden. Entsprechende locations gibt es ja. 

Unabhängig von der Kleidungsproblematik des TE habe ich echt Schwierigkeiten, mir das vorzustellen. Er will unbemerkt Sex haben... Welche Aktivität erklärt die dafür üblicherweise nötigen Bewegungen? 'Ach, sie kann sich wieder nicht entscheiden, ob sie sitzen will.' oder: 'Sie findet einfach keine bequeme Position...'

Geschrieben

Man kauft sich einfach so eine E-Zigarette, mit der man richtig Qualm machen kann. Dann sieht man kaum noch was im Raum und dann kann's losgehen. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag nur "Schottenrock" 

PS. War wohl mal wieder ne Scherzfrage, damit sich einige wieder echauffieren können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb suesseblonde85:

Hey Mal ehrlich wie seit ihr denn alle drauf noch verklemmter geht ja noch

Sex in der Öffentlichkeit, will ich auch nicht sehen. Erregung öffentlichen Ärgernisses und primitiv, meine Meinung dazu 😉

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb goodi40:

War klar das die " Tipps" von lauter Männern kommen. Wer will bitte sowas in der Öffentlichkeit, wo womöglich noch Kinder sind, sehen?? Was stimmt mit manchen nicht?? Würde ich sowas mitbekommen dann gäbe es ne Ansage inkl Tritt ,da würde erstmal 3 Wochen eh nix mehr stehen!

Nun komme mal wieder runter. Die Keule mit den Kindern ist doch voll daneben und wird wahrscheinlich nur von überbesorgten Helikopter-Eltern herausgeholt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass normal veranlagte Erwachsene,  welche den Reiz an Sex in der Öffentlichkeit finden, es darauf anlegen von Kindern beobachtet zu werden.

Zum Zweiten, deine Selbstjustiz mag ja oberflächlich betrachtet verständlich sein,  zählt aber immer noch zur vorsätzlichen Körperverletzung. Was rechtlich schwerer wirkt weiß ich nicht.

Zum Dritten betrachte ich, genau wie manch andere hier,  den EP eher als Joke und Provokation, was ja auch wieder gelungen ist. Es ist erstaunlich wieviel Zivilcourage in der virtuellen Welt vorhanden ist. Wenn man diese in die reale Welt da draußen übernehmen könnte, wäre das Leben in vielen Situationen definitiv entspannter.

Und nun regt euch weiter auf 🤓

Geschrieben
Herrlich wie manche Menschen mehr in diese Worte hinein interpretieren als da steht und sich dann sogar noch masslos aufregen und sogar von Selbstjustiz fantasieren.^^
Dann interpretiere ich mal das der TE eine Hilfestellung braucht um sein Kopfkino mit einer weiteren Fantasie anheizen zu können.Was wäre denn wenn er beim masturbieren jedesmal nicht zum Schuss kommt,weil seiner Fantasie und deren ablauf einfach nur das passende Kleidungsstück im Kopf fehlt?😔😂 Jaja ich weiss,die Sache mit den Wahrscheinlichkeiten...naja vielleicht sollten manche Menschen sich einfach mal nur an die Buchstaben im Text halten.😂 Aber um die Frage nach dem Kleidungsstück zu beantworten,tja als Mann hast da wohl die AKarte...kann mir nicht vorstellen das es da etwas gibt ausser eben einen Männerrock,eventuell🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg 😆😄😁
Geschrieben
Warte bis zum Winter dann kannst du einen langen/breiten Mantel darüber ziehen.
Geschrieben

------

*Noch kei Feder am Sagg, aber auf Donald Duck mache*

Ansonsten.

Menschen mit solchen Wünschen und Träumen sind sich irgendwie ne bewusst, dass ein solches Handeln Konsequenzen haben kann.

Ich stell mir die dann immer im Gerichtssaal vor....

Wohlmöglich Beide noch verpartnert, aber nicht miteinander^^

Und die/der Richter/in stellt dann Fragen zum Tatvorwurf*lach

Danke für das Schmunzeln beim Morgenkaffee^^

Geschrieben
Gegenfrage, warum kann man nicht warten, bis man an Orten ist, wo sich niemand durch sexuelle Handlungen belästigt fühlen kann....?
Geschrieben

 

und zur Frage: Sex in Jogginghosen geht nicht, so tief will man nicht fallen.

Dann lieber eine Jeans präparieren, Hinweise dazu gab es hier ja schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Gegenfrage, warum kann man nicht warten, bis man an Orten ist, wo sich niemand durch sexuelle Handlungen belästigt fühlen kann....?

Weil man den besonderen Kick liebt.

Den Nervenkitzel eventuell erwischt zu werden.

Wie oft hast Du denn schon vögelnde Menschen in der Öffentlichkeit gesehen???

Ich noch nie.

Auch wenn da „öffentlich“ steht, treibt man es nicht bei MC am Tisch miteinander oder im Rewe an der Kühltruhe

😉

…und auch nicht auf dem Spielplatz oder in der großen Pause auf dem Schulhof

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Weil man den besonderen Kick liebt.

Den Nervenkitzel eventuell erwischt zu werden.

Wie oft hast Du denn schon vögelnde Menschen in der Öffentlichkeit gesehen???

Ich noch nie.

Auch wenn da „öffentlich“ steht, treibt man es nicht bei MC am Tisch miteinander oder im Rewe an der Kühltruhe

😉

…und auch nicht auf dem Spielplatz oder in der großen Pause auf dem Schulhof

Danke für Deine "Aufklärung"

Wenn man das für sich braucht, sollte man dann halt auch selbst kreativ sein....und nicht öffentlich fragen, da muss man dann damit rechnen, auch Gegnern solcher Wünsche zu begegnen.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goodi40:

War klar das die " Tipps" von lauter Männern kommen. Wer will bitte sowas in der Öffentlichkeit, wo womöglich noch Kinder sind, sehen?? Was stimmt mit manchen nicht?? Würde ich sowas mitbekommen dann gäbe es ne Ansage inkl Tritt ,da würde erstmal 3 Wochen eh nix mehr stehen!

Es ist die Rede von unbemerkten Sex!

Wie oft wurden Du und Deine Kinder denn schon von fickenden Menschen in der Öffentlichkeit belästigt?

Ich noch nie und ich kenne auch niemanden, der das erlebt hätte.

Wurdest Du nie im Kino befummelt oder hast gefummelt.

Nie in Schwimmbad oder Sauna oder im Sommer in erotische Situationen gekommen?

Mein Gott, wie langweilig und brav 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Danke für Deine "Aufklärung"

Wenn man das für sich braucht, sollte man dann halt auch selbst kreativ sein....und nicht öffentlich fragen, da muss man dann damit rechnen, auch Gegnern solcher Wünsche zu begegnen.....

Aha! Wo genau steht das? Ist das ein Gesetz? Ne Regel bei Poppen.de? 

Hier darf jeder alles fragen, was von den Mods freigegeben wird!

Und das wurde es.


Du hattest gefragt, ich habe Dir eine Antwort gegeben.

Oder fragtest Du rethorisch?

Was „man“ braucht, dass ist individuell und „man“ lebt Dinge aus, die „man“ zwar nicht zwingend braucht, die aber z.B. aufregend sind oder wahnsinnig erotisch.

„Man“ hat vielleicht eine exhibitionistische Ader und einen Partner, der sie teilt…

Und solange dabei niemand belästigt wird, finde ich da nichts Schlimmes bei.

Für alles andere kann „man“ in einen SwingerClub.

Der TE schreibt von „unbemerkten Sex in der Öffentlichkeit“ nicht von Sex auf dem Marktplatz am helllichten Tag 

Geschrieben

Suche Dir ein Mann mit Schottenrock, doch achte wenigstens darauf das keine Kinder in der Nähe sind, falls es doch auffällt. 
 

🤔 Ein Schottenrock ist aber auch nur bedingt gut, die Latte verbirgt er nur bedingt. 

Wenn ich das richtig herauslese, ist die TE eine Frau!? 

×
×
  • Neu erstellen...