Jump to content

Unbemerkter Sex in der Öffentlichkeit?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, vielleicht einfach mal zusammenreißen und warten bis man zuhause ist - Problem gelöst😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb userrichy:

Ich hätte nichts dagegen, wenn auch andere meine Latte sehen

Das es auch zB.Kinder/Jugendliche usw. sehen könnten ist dir egal? 

Geschrieben
Es muß ja nicht alles in der Öffentlichkeit geschehen-es gibt sicher ein verstecktes Örtchen wo Man(n) und Frau sich vergnügen können,wenn nicht warten bis man zuhause ist
Geschrieben

Was bringt dir das denn ? Dann sitzt sie auf dir , deinen erigierten Penis in sich und ihr verharrt in Bewegungslosigkeit ?  

Geschrieben
Ich möchte mit so etwas nicht in der Öffentlichkeit belästigt werden. Ich möchte auch nicht unaufgefordert irgendeine "Latte" sehen. Ich wünsche mir einfach, dass andere User mal begreifen, dass man nicht nur an sein eigenes Ego denkt. Und was ich immer am absurdesten finde ist, dass sich doch ach so tolle Typen, die doch von Sex in der Öffentlichkeit träumen, hinter ein "anonym" verstecken müssen. Was bist du doch für ein toller Hecht ....
Geschrieben

"Krachlederne" mit 2-Knopf-Latz

Lässt sich mit einer Bewegung schließen, wenn sich die Lady mit Rock wieder erhebt.

Ob das allerdings in der Öffentlichkeit sein muss....? 🤔

Geschrieben
Hey Mal ehrlich wie seit ihr denn alle drauf noch verklemmter geht ja noch
Geschrieben

Ach, ich würde einfach mich  naggisch auffe Parkbank setzen.. Dann kann se reiten wie se will

vor 2 Minuten, schrieb suesseblonde85:

Hey Mal ehrlich wie seit ihr denn alle drauf noch verklemmter geht ja noch

Und das mit Leidenschaft, ich muss nicht an jeder Ecke jeden Deppen poppen... 

Geschrieben
@Linda0512 "Ich möchte mit so etwas nicht in der Öffentlichkeit belästigt werden. Ich möchte auch nicht unaufgefordert irgendeine "Latte" sehen. Ich wünsche mir einfach, dass andere User mal begreifen, dass man nicht nur an sein eigenes Ego denkt. Und was ich immer am absurdesten finde ist, dass sich doch ach so tolle Typen, die doch von Sex in der Öffentlichkeit träumen, hinter ein "anonym" verstecken müssen. Was bist du doch für ein toller Hecht ..."
.
Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können. 👏👏👏👏👏👏👏
Geschrieben
Ganz ehrlich dann habt bitte Sex bei euch zu Hause in euren betten wie langweilig seit ihr denn alle
Geschrieben
Scherz? Wenn ich Sex mag und Kommentar total verklemmt ueber Menschen, die das nicht oeffentlich mögen und auch nicht unabsichtlich als zufällig sehen wollen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1Steinadler:

"Krachlederne" mit 2-Knopf-Latz

Lässt sich mit einer Bewegung schließen, wenn sich die Lady mit Rock wieder erhebt.

Ob das allerdings in der Öffentlichkeit sein muss....? 🤔

Da fällt mir gleich noch die Zimmermann Hose ein ...

Ich möchte lieber in meiner komforzone sex genießen 

Geschrieben
Unbemerkt Sex in der Öffentlichkeit .... aber öffentlich das Glied einführen. Nun ja ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb suesseblonde85:

Linda was ist denn mit dir nicht richtig

Sex soll prima gegen Frustration helfen...

 

Tipps gibt es von mir nicht. Wenn ich eins nicht mag, dann Menschen, die keine Rücksicht auf andere nehmen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb suesseblonde85:

Ganz ehrlich dann habt bitte Sex bei euch zu Hause in euren betten wie langweilig seit ihr denn alle

Mit Leidenschaft und Hingabe bin ich langweilig, ich bin wenigstens langweilig, bei dir scheint nicht mal das zu klappen.... 

Geschrieben
Bei Jogginghose war ich endgültig raus. 🙈
Geschrieben
Bei allem Respekt, aber wenn du damit schon maßlos überfordert bist, bleib lieber zu Hause im dunklen Kämmerleine und richte deiner Partnerin von mir ( uns) das Bedauern aus, an eine solche Schnarchen was geraten zu sein.
Geschrieben
Ich find das übelst sinnlos...Sorry.
Mach dir doch nen Eingriff wie bei den alten Buxen von damals in die Hose!
Über was manche so nachdenken...lach.
Wer Sex will nimmt ihn sich, hat ihn einfach.
Geschrieben
Zimmermannshose mit doppeltem Reißverschluss ohne Unterwäsche ... allerdings sollte Mann die Reißverschlüsse keinesfalls von der Frau schließen lassen - das kann sehr schmerzhaft ausgehen.
Oder der Mann trägt auch einen Rock ... schön archaisch ;) ... und Mann muss dafür kein Schotte sein.
Geschrieben
Im Winter etwas schwierig aber nicht unmöglich wenn ein die Kälte nicht stört. Aber im Sommer eine kurze Hose die nicht all zu eng ist dann kannst du ihn durchs Bein raus holen ohne die Hose auszuziehen. Wäre eine Möglichkeit aber da kann man ja auch kreativ werden dann kommt man selber auf was wie es funktionieren kann 😉
Geschrieben
Ich habe gestern zwei gesehen, die hatten Sex ganz öffentlich .....ich weiß nicht ob sie es bemerkt haben, das ich auch da war....aber die 2 Libellen liessen sich nicht stören ...und es war schön anzusehen, ihr Liebesspiel....
Ich mag es mir das nicht vorstellen, wenn im öffentlichen Bus vor mir gevögelt würde...und eventuell noch Kinder diese Schauspiel mit ansehen müssten😟😟😟
×
×
  • Neu erstellen...