Jump to content

Unbemerkter Sex in der Öffentlichkeit?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also eine Frau kann ja unter dem Rock, oder Kleid, die Unterwäsche weglassen und man erhält so quasi freien Zugang.
Habt ihr Ideen wie man beim Mann möglichst leicht und unauffällig an das primäre Geschlechtsorgan kommt?
Sodass die Frau z.B. öffentlich das Glied, beim auf dem Schoß sitzen, in sich einführen kann, ohne, dass es irgendwie auffällt?
Auch dort nur die Unterwäsche wegzulassen löst ja noch nicht das Problem, dass man entweder die Jogginghose so weit hinunterziehen (was ich für zu auffällig halte), oder einen Reißverschluss öffnen müsste, welchen man wenn nötig nicht schnell genug wieder schließen kann, da man ja erstmal einpacken muss.
Eben für Situationen wo man regelmäßig unbeteiligte Menschen um sich haben könnte.

Geschrieben
Die Hosentaschen weg schneiden dann ist der Griff frei und er kann auch raus wachsen 😁
Geschrieben
Das doch ganz einfach. Mann trägt auch einen Rock! Einen sogenannten Kilt.
Geschrieben
Jogginghosen sind da sehr Flexibel :D
Geschrieben

 

Sex in Jogginghose ? :scream:

 

Lass doch alles weg - dann ist dein Problem gelöst.:clapping:

Geschrieben
Bumsen,wo andere es sehen können. Viel Spaß.
Papillondenuit
Geschrieben
Zimmermannshosen, mit den 2 Reißverschlüssen 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum sollte man das wollen?

wär auch miene frage gewesen!

Dschorsch_Kluni
Geschrieben
vom hörensagen weiß ich, dass das z.B. im Oktoberfest schon funktioniert... am Tisch beim vollen Bierzelt..... Reißverschluss ist ja unterm Tisch *g
Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen, wenn auch andere meine Latte sehen
Geschrieben

Es ist zwar schon etwas länger her aber Hosen mit Reißverschluss? Autsch, war schon sehr schmerzhaft. Ich empfehle Hosen mit Knöpfen!

×
×
  • Neu erstellen...