Jump to content

Unbemerkter Sex in der Öffentlichkeit?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Arztkittel soll da ganz praktisch sein. Knöpfe sind weit genug auseinander , so das dein Lörres gut durchpasst. Und in der Öffentlichkeit bekommst du damit sogar noch eher ein Sitzplatz. Bist dann ja eine Respektperson und nicht anonym unterwegs.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ChefChelius:

Jogginghosen sind da sehr Flexibel :D

 Schnellfick für Arme, no go sorry 

Geschrieben
🙄🙄🙄Hosenträger könnten hilfreich sein. Langes Holzfällerhemd.....etc.
Geschrieben
"Zimmermannshosen (möglichst in Weiß)!" ; °3
Geschrieben
Da hab ich überhaupt keine Idee da ich so etwas nich möchte.Ich möchte keine unbeteiligte Menschen beim Sex um mich habe.Ebenso wenig möchte ich unbeteiligte Menschen mit einer solchen Situation konfrontiere.Unverantwortlich und rücksichtlos finde ich Sex in der Öffentlichkeit zu habe.
Geschrieben
tja... kann eben nicht jeder unbemerkt sex in der öffentlichkeit haben... oft hatten wir gar nix an - keiner der umgebenden hat etwas mit bekommen. oder sie hatte ein kleid an (nix drunter), drauf sitzen geht dann gut...
Geschrieben

Ich bin ne HosenLady...keine Kleidchen oder Röckchen!  B|

Geschrieben (bearbeitet)

Schneid ein Loch in ein Zelt steck dein Kopf oben raus, so sollte es niemand auffallen.
Für mehr Mobilität können im Boden ein paar Auspaarungen für die Beine geschaffen werden.
Wenn sich einer beschwert dass man da nicht Zeiten darf, dann stehst du einfach mit dem Zelt auf und gehst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss keinen Sex haben mit unbeteiligten Menschen um mich. Manche haben Probleme.
Geschrieben

Ein paar Vorschläge waren ja schon dabei.

Ein Kleid tragen wäre da wohl ganz weit vorne :-)

Ach ja, wer noch nicht gut mit Knöpfen, Schnürsenkeln oder Reißverschlüssen umgehen kann... Klettband. Klappt bei kleinen Kindern, sollte auch zu dir passen.

Geschrieben
Warten bis man daheim ist, das ist die Lösung. Somit drängt man unbeteiligten seine Sexualität nicht auf.
Geschrieben
Zieh dir einen Kilt an, da trägt Mann eh nix drunter und er kann von Mann getragen werden.
×
×
  • Neu erstellen...