Jump to content

Neigungen im Profil angeben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich eine "blaue Wand" an Vorlieben, bin ich raus. Auch gewisse Vorlieben, die nicht zu mir passen, lehne ich ab, es ist ein Zusammenspiel von allem.

Witzig finde ich es immer wieder, wenn er als Vorliebe "mollige Körper" und "Rubensfrauen" angibt und dann MIR schreibt. :-))
Geschrieben

Mich schrecken ellenlange Vorliebenlisten eher ab als dass sie interessant machen.

Für mich ist der Profiltext am aussagekräftigsten. Dabei ist es irrelevant ob der Text lang ist oder aus einem Dreizeiler besteht. Art und Weise der Formulierung und Inhalt sind entscheidend. 

Geschrieben
Je weniger Text, umso weniger Lust alles zu erfragen.
Also welche Neigungen und Vorlieben er hat, ist schon wichtig, ich meine wenn beide devot sind, ist auf Dauer beiden nicht geholfen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jay_K:

Das ist Ansichtssache. Ich empfinde es nicht so 👎😛

Männer lesen halt auch selten Texte… 😂 

Geschrieben
Ich finde es schon interessant, wenn die nicht zu meinen passen brauche ich auch nicht anzuschreiben
Geschrieben
Also im ersten Moment spricht einen ja das Bild an.
Wenn daruch das Interesse geweckt wird liest man das Profil.
Es wäre gut wenn da die Neigung drin steht..
Für mich muss die Neigung nicht gleich sein. Jeder so wie er es mag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Hauptkriterium. Ich sauge einfach alle Informationen auf, die das Profil hergibt.
Zu viele Neigungen wirken auf mich abschreckend. Bei mir entsteht dann der Eindruck, dass diese Liste abgearbeitet werden soll.
Weniger ist manchmal mehr. Der Profiltext kann schon gerne länger sein, aber manche Frauen übertreiben maßlos. Ein paar Minuten Lesezeit sind okay. Wenn ich aber 10-15 Minuten brauche, dann ist es einfach too much.
Ein Profil sollte meines Erachtens das Interesse wecken und keine Lebensgeschichte erzählen.

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
Viele kreuzen irgendwie alles an. Hatte es auch schon, das ich wen deshalb ansprach und dann kam ‚ach eigentlich mag ich das ja nicht aber dachte das kann man ankreuzen‘ 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es lustig, dass man hier per Kreuzchen eine Dame finden kann, die NS mag und sich gerne anal fisten lässt. Aber leider lässt sich kein Kreuz bei sympathisch und humorvoll machen. 💁😂

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
Ich finde es interessant, weil sich teilweise Überschneidungen ergeben oder man durch einen Unterschied ins Gespräch kommen kann. Und man erkennt ganz gut, wer wirklich offen über sexuelle Themen reden kann oder sich nur im Profil so gibt. Weder will ich zwangsläufig zu neuen Neigungen bekehren, noch unbedingt selbst bekehrt werden. Wenn das nötige Vertrauen und die Chemie vorhanden sind, ist es sowieso nur noch ein kleiner Schritt, bis man gemeinsam Grenzen einreisst.
Geschrieben
Mich verwirrt, dass unter "das will ich ausprobieren" häufig dieselben Spielarten wie unter Vorlieben angegeben sind...da lese ich lieber den Text wenn vorhanden
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hierbin:

Wie wichtig ist es euch, dass man bei anderen im Profil die Neigungen lesen kann?

Ist es das Hauptkriterium?

Oder die Bilder, Interview und wie sich wer selbst sieht?

Wonach schaut Ihr?

 

Was andere in ihrem Profil schreiben bzw. was sie eben nicht schreiben kann viel aussagen, jedenfalls für mich. Interessiert mich eine Person so lese ich alles, bin ich ein wenig interessiert lese ich nur so lange wie ich die Person noch interessant finde. Alles kann "wichtig" sein und es vermittelt zu mindestens einen ersten Eindruck, auch wenn nichts darin steht.

Neigungen sind insofern wichtig, als es wenig Sinn hätte, wenn zwei Devote einen sexuellen Kontakt miteinander möchten. Bilder sind so eine Sache, zeigt jemand nichts also nur das Schlumpfbild mag ich das nicht, zeigt jemand zu viel mag ich das auch nicht so. Das Interview finde, ich kann sehr viel aussagen.

Als Erstes sieht man den Nicknamen und ein oder kein Bild, aufgrund des Nicknames ist der erste Eindruck bei vielen schon negativ für mich.

Für mich ist ein Profil eine Art Visitenkarte wie eine Werbung für sich selbst und wenn ich manche Profile lese dann ist das für mich eher eine Negativwerbung die nicht sein müsste.

Aber wie immer nur meine Meinung.

Geschrieben
wichtig ist übertrieben, aber wenn da z.B. BSDM steht, hat sich das Thema für mich erledigt :) auch mit Sklave, NS oder Kaviar kann ich nichts anfangen... seh ich aber eher als selten an, deswegen ists mir nicht so wichtig
Geschrieben

Für mich ist das Profil incl. Fotos schon sehr entscheidend. Oftmals muss man auch einfach ein wenig zwischen den Zeilen lesen (vorausgesetzt es sind welche da). Dadurch erfährt man oftmals sehr viel mehr über den User als er sich selbst vermutlich vorstellen kann. Ist er beliebig, also steht er auf alles, und hat er fast alle Vorlieben etc. angeklickt, gibt es diverse Dinge, die bei mir no go`s sind, ist er in einer Beziehung, bi und sonstiges ist er für mich uninteressant. Steht gar nichts im Profil, ist er ebenfalls gleich raus. Ich mag auch diese Sätze nicht "Frag mich einfach." oder "Sich selbst zu beschreiben, ist ja nicht so einfach." o.ä. Mein Interesse wecken daher nur sehr wenige User hier.

Geschrieben
Die Neigungen sind für mich prio 3. Zuerst die Bilder, dann die ersten 3 Zeilen des Textes und dann bin ich in 99% der Fälle auch schon wieder raus, weil es nach Frust und Unzufriedenheit klingt. 🤷
Geschrieben

Also wenn nicht hier, wo dann? Ist das nicht der Sinn und Zweck dieser Seite, vorher abklopfen zu können, ob man sich zumindest beim Sex gut verstehen würde? Es sei denn, Sex ist nicht wichtig für mich, aber was mache ich dann auf dieser Seite?

Wenn es die Möglichkeit hier nicht geben würde, dann kann ich doch lieber eine Frau im Supermarkt, beim Feiern oder wo auch immer versuchen kennenzulernen. Da steht sie vor mir, da sehe ich ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, ihren Stil, da habe ich doch dann viel mehr von, als mich in der virtuellen Welt auf einen Menschen einzulassen, mich irgendwann das erste Mal zu treffen und festzustellen "ups, ist gar nicht so wie gedacht oder  gesagt"? :flushed:

Geschrieben
Sowas kann ich auch ganz leicht erfragen. Ich nehme das was hier angegeben wird erstmal so hin. Aber ich würde nie jmd sofort in eine Schublade stecken und für mich ausschließen. Das machen hier glaub ich, leider zu viele so
Geschrieben
Bilder finde ich wenn vorhanden wichtig....wie sich Jemand darstellt.

Neigungen, wenn sie da sind nehme ich wahr und fliege mal drüber ob das passt. Wenn ein Profil aufgefüllt ist macht es das schon einfacher ....der erste Klick aufs Profil entscheidet bei mir schon in der Regel
Geschrieben
Sehr wichtig... Das ist mit das erste worauf ich achte 🤷🏻‍♂️ manchmal suche ich auch nur darüber nach Frauen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich finde es lustig, dass man hier per Kreuzchen eine Dame finden kann, die NS mag und sich gerne anal fisten lässt. Aber leider lässt sich kein Kreuz bei sympathisch und humorvoll machen. 💁😂

Stimmt 👍

Geschrieben
Hab keinen Lust jemanden kennenzulernen, der erst kurz vorher über seine Neigungen spricht. Die sind mir am wichtigsten.
Geschrieben
Ich finde die meisten Neigungen abschreckend... Ich fände eine No-Go Liste viel wichtiger.
Geschrieben
Nicht wichtig wäre aber besser den da kann ich vorher aussortieren ob es passt oder nicht den den Leuten scheint das hier wichtig zu sein das sie zu 100% übereinstimmen und ohne geht bei den meisten nicht dmdie möchten auf nix verzichten und verlangen es regelrecht
Geschrieben
Das Problem bei den Neigungen ist doch, warum die meisten mit einem "Nein Danke" nicht klar kommen... passt doch alles😝🤦‍♂️ wen interessiert dann noch Sympathie😅
×
×
  • Neu erstellen...