Jump to content

Neigungen im Profil angeben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine blaue Wand schreckt mich eher ab. Der Gesamteindruck macht es. Dazu gehört z.B. auch, was so im Forum geschrieben wird.

Geschrieben
Eigentlich sind sie egal.
Immer wenn ich aufgrund der Angaben schreibe, dass es nicht passt, sind sie plötzlich gar nicht mehr wichtig. Oder es muss ja nicht alles oder...... oder .... oder.

Ich habe keine Neigungen angegeben, weil ich lieber ausschließen würde.
Geschrieben
Die meisten Neigungen sorgen bei mir dazu, dass ich das Interesse verliere.
Geschrieben
Neigungen sind ja nur ein kleiner Einblick in die Vorlieben , aber das sind ja keine "MUSS" Angaben.
Jeder Mensch geht ja irgendwie auf seinen gegenüber ein und man versucht für beiden das richtige zu finden.
Ich schaue mir gerne immer die Neigungen an, weil ich das interessant finde und sollte da was stehen, woran ich auch Interesse habe, ist das doch ein schöner Anfang sich zu unterhalten/kennenzulernen.
Geschrieben
Bilder, Vorlieben ist schon wichtig.... Rest entscheidet sich dann eh beim schreiben
Geschrieben
Ein grundsätzlich gepflegtes Profil liest sich gut u weckt evtl das Interesse.
Dazu gehören auch die Neigungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bilder finden wir zweitranging, aber ein aussagekräftiges Profil mit hoffentlich ehrlichen Angaben, angegebenen Neigungen und einem vielleicht sogar noch aussagekräftigem Interview, sind uns wichtig. Anschreiben mit leeren Prolfilen werden mit dem NDB abgehakt. Es ist vergeudete Lebenszeit erst immer in stundenlanger Kleinarbeit herausfinden zu müssen was jemand will/sucht oder auch nicht. Außerdem können Inhaber leere Profile immer ihr Fähnchen nach dem Wind drehen und das ist ausgesprochen nervig.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Was andere in ihrem Profil schreiben bzw. was sie eben nicht schreiben kann viel aussagen, jedenfalls für mich. Interessiert mich eine Person so lese ich alles, bin ich ein wenig interessiert lese ich nur so lange wie ich die Person noch interessant finde. Alles kann "wichtig" sein und es vermittelt zu mindestens einen ersten Eindruck, auch wenn nichts darin steht.

Neigungen sind insofern wichtig, als es wenig Sinn hätte, wenn zwei Devote einen sexuellen Kontakt miteinander möchten. Bilder sind so eine Sache, zeigt jemand nichts also nur das Schlumpfbild mag ich das nicht, zeigt jemand zu viel mag ich das auch nicht so. Das Interview finde, ich kann sehr viel aussagen.

Als Erstes sieht man den Nicknamen und ein oder kein Bild, aufgrund des Nicknames ist der erste Eindruck bei vielen schon negativ für mich.

Für mich ist ein Profil eine Art Visitenkarte wie eine Werbung für sich selbst und wenn ich manche Profile lese dann ist das für mich eher eine Negativwerbung die nicht sein müsste.

Aber wie immer nur meine Meinung.

Ein paar sind ok,den wenn dann einigen mit dem anderen passen,ist doch der spass schöner,wenn dazu beide was neues Zusammen erleben doch viel intensiver ,spannender für beide,den wie oft finde sie heraus ja was soll das,ist doch keine Schatzsuche.

Geschrieben

Ich selbst habe meine Vorliebenliste nicht ausgefüllt. 

Mit jedem neuen Partner mischen sich die Karten ohnehin neu und was ich mit dem einen mochte, muss ich mit dem anderen noch lange nicht wollen. 

Ich will auf meine Vorlieben nicht festgenagelt werden.

 

Ich selbst schaue natürlich gern mal, wenn der Mann mir interessant erscheint. 

Oftmals wird das Profil postwendend wieder geschlossen, sobald ich als Vorliebe Damenwäsche oder ein anderes NoGo entdecke. 

Geschrieben

Ein gut ausgefülltes Profil reicht mir für den ersten Eindruck. 

Die wichtigsten Vorlieben sollten schon ersichtlich sein. 

Ein Bild dazu ist toll, aber für mich nicht Grundvoraussetzung. 

Geschrieben
Für mich sind Profile unwichtig.Ich lese im Chat was Mädels von sich gebe.Des reicht mir meist um kein weiteres Interesse an einer Person zu habe und damit das Profil nich zu besuche.
Geschrieben
Ich finde Neigungen interessant, aber aussagekräftiger wäre für mich eine Rubrik mit tabus. Jeder weiß was er gar nicht möchte, aber zu manchen schönen Dingen kann man sich gemeinsam hinarbeiten.
Geschrieben
Neigungen sind für mich eher Ausschlusskriterien gewesen, wenn welche dabei waren, welche ich nicht mitmachen möchte.
Bilder...Gesichtsbild ist hier rar, daher konnte ich nur selten danach entscheiden. Bilder von einzelnen Körperteile sind eher uninteressant (insbesondere Geschlechtsbilder).
Das Interview wird nur selten ausgefüllt. Viel könnte man da auch nicht raus lesen.
Der Text im Profil ist oft das ergiebigste.
Ich schaute darauf, was jemand hier im Forum von sich gibt.
Geschrieben
Als erstes schaue ich auf alle Angaben die Links stehen u.die Fotos. Da entscheidet sich schon viel für mich ob ich zurückschreibe. Auch wenn derjenige 350 Nachrichten an dem Tag verschickt hat, bin ich raus. Erst wenn dort alles passt, schaue ich auf die Neigungen. Wenn da bei Vorlieben alle meine Tabus stehen, bin ich raus auch wenn sonst alles passt. Die Selbstbeschreibung ist für mich nicht so wichtig, weil ich mich da schon entschieden habe
Geschrieben
Mir würde es schon reichen, wenn die "Grund-Daten", wie Größe, Raucher etc. tatsächlich angegeben werden würden. Alles andere ist für mich nur Bonus!
Geschrieben
Mir sind Dinge wichtig, die mir mein Gefühl beim Gesamteindruck verrät. Ist da ein Mensch, der nicht zu gegensätzlich ist, jemand der auch eher ein Bedürfnis nach unaufgeregter ungezwungener Nähe haben könnte, nicht nur nach dem Optimalsten sucht, und Realist genug ist, daß alles möglich ist mit Empathie und Vertrautheit, aber ohne umgängliche Basics alles unmöglich wird.
Geschrieben
Wer kauft schon gern die katz' im Sack? Bei wahrheitsgemäßer Angabe der eigenen Vorlieben hat man schnell einen guten Überblick, ob man im Bett zusammen passt. Oder eben nicht, wenn der andere Vorlieben hat, die einem selbst eher nicht zusagen, bzw man selbst als Abneigung bezeichnen würde. Und wenn man hier hauptsächlich Spaß sucht, also den ONS, dann darf das schon gut zusammen passen, um so mehr Zeit bleibt für gemeinsamen Spaß.
Und man muss sich nicht erst mühsam dazu durchfragen, was ok ist und was nicht, weil ein grober Umriss vorhanden ist. Man kann schneller auf den Punkt kommen 😉
Geschrieben
Moin, ich lege mehr Wert auf einen ausgefüllten Steckbrief nebst ausführlichem Profiltext. Eine ellenlange Vorliebenliste, in der fast alles aufgeführt wird was das Auswahlmenü so hergibt, finde ich eher abstoßend.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wetside:

Also wenn nicht hier, wo dann? Ist das nicht der Sinn und Zweck dieser Seite, vorher abklopfen zu können, ob man sich zumindest beim Sex gut verstehen würde? Es sei denn, Sex ist nicht wichtig für mich, aber was mache ich dann auf dieser Seite?

Wenn es die Möglichkeit hier nicht geben würde, dann kann ich doch lieber eine Frau im Supermarkt, beim Feiern oder wo auch immer versuchen kennenzulernen. Da steht sie vor mir, da sehe ich ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, ihren Stil, da habe ich doch dann viel mehr von, als mich in der virtuellen Welt auf einen Menschen einzulassen, mich irgendwann das erste Mal zu treffen und festzustellen "ups, ist gar nicht so wie gedacht oder  gesagt"?

Aber was soll denn da so unerwartetes kommen? Dass sie beim Vorspiel sagt: ich kack dir jetzt auf den Bauch, weil mich das so heiß macht? 😁😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Aber was soll denn da so unerwartetes kommen? Dass sie beim Vorspiel sagt: ich kack dir jetzt auf den Bauch, weil mich das so heiß macht? 😁😉😉

Kommt jetzt natürlich von Jemandem, der keine Vorlieben angegeben hat. :P Dann gehe ich einfach mal davon aus, daß Dir Sex ziemlich egal ist und Du keine Vorlieben hast, die beim Sex für Dich wichtig sind oder Du noch nie eine Frau kennengelernt hast, die mal zu irgendwas "nein" gesagt hat. ;)

Was auch immer, schätze Dich glücklich!? :sweat_smile:

Geschrieben

Ich schaue mir die Neigungsliste schon an und versuche da eine gewisse Übereinstimmung mit dem geschriebenen Profiltext wiederzufinden. Letztlich sind es alles Puzzleteile, die man zusammenfügen will, um sich einen Eindruck zu verschaffen, de rüber das Bilderklicken hinausgeht. Nun stelle ich aber fest, auch wenn ich hier noch neu bin, dass es nur selten stimmig ist, was die Person an Neigungen kundtut und wie sie sich im Chat dann verhält. Würde deshalb mal sagen, diese Neigungsangaben sind shcön und gut, aber mit allergrößter Vorsicht zu genießen. Denke, die meisten wollen sich auch inteerssanter und erfahrener machen, als sie es sind und es eigentlich auch nötig haben (sollten).

Geschrieben
Wenn extrem sollte man es anmerken ansonsten muss man nicht nicht entäuscht sein wenn man nicht das kriegt was man wollte.
×
×
  • Neu erstellen...