Jump to content

Neigungen im Profil angeben.


Hierbin

Empfohlener Beitrag

Anlauf_Nummer_2
Geschrieben
Also für uns ist es schon recht wichtig da wir ja vornehmlich Bidamen suchen oder Paare mit Bidame. Und auch, wenn wir ab und an einen zweiten Mann suchen ist es schon nett wenn da die sexuelle Orientierung steht - da wir ja in allen 3 Fällen hauptsächlich für unsere Sie suchen
AllroundLakai
Geschrieben
Im Optimalfall füllt man sein Profil in Gänze aus. Je mehr Infos/Input man erhält, umso besser kann man abwägen, ob es sich lohnen könnte, den Gegenüber anzuschreiben.
Geschrieben
Es ist hier doch egal was man im Profil stehen hat intresse haben hier doch die wenigsten
alea-iacta-est
Geschrieben

Die meisten Angaben hier sind "unverbindlich", deshalb dient das Profil mir nur, um mein Interesse zu wecken, aber ob Interesse besteht, entscheidet letztendlich nur der persönliche Kontakt.

Geschrieben
Wenn die Neigungen nicht frei erfunden sind, dann helfen sie schon. Aber entscheidend ist für mich immer noch die Beschreibung.
Geschrieben
Geschlechtsspezifische Ausrichtung wäre schon mal ein Anfang.
goodmorning82
Geschrieben
Ich lese mir nur die Neigungen durch und verlasse dann direkt wieder das Profil. Unglaublich erregend was das Kopfkino dann daraus macht!
SweetGwendoline
Geschrieben
Wenn ich schon die Vorliebe "lecken" lese, ist derjenige definitiv raus bei mir.... Mir ist das schon sehr wichtig.
Geschrieben
Manchmal ist es besser man gibt nicht alle Neigungen an! 🙈🤣
Geschrieben
Man muss nicht jedem Profilschleicher alles auf die
Nase binden. Schon gar nicht, wenn man "Gesicht" zeigt!
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

neigngen sexuell bezüglich können sich ändern. interview lese ich jedem menge raus. wortschatz, ausdrucksweise. bilder sind immer nur momentaufnahmen. aussagekräftig finde ich, wie er sich selbst sieht, was er schreibt. kann er sich gut beschreiben? wie sieht er sich selbst?

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Alter, Entfernung, Gewicht, gepaart mit einem stilvollen Foto und interessanten, neugierigmachenden kurzem Text.
schneeflöckchen
Geschrieben
😉😉😉es gibt gewisse Neigungen die sind unabdingbar.....Gleichberechtigung und Augenhöhe also dominant und devot zu gleichen Teilen.....

Immer wieder weniger ist mehr.....
Geschrieben
Must have! Ohne geht gar nicht 😎 gehört zu einem Profil dazu 👻
TaminaSexyLady
Geschrieben
Je weniger Text, umso uninteressanter wird der gegenüber für mich.
Geschrieben
Ist mir schon wichtig. Bei Vorlieben wie Anal, Parkplatzsex, gangbang und bi Interesse bin ich raus.
BigCockLoverP
Geschrieben
Ich finde es auch wichtig die Wünsche und Fantasien zu lesen. Ich habe keine Lust immer alles zu erfragen 😖 Dann lieber offen und direkt, dann weiß man woran man ist.... 👍
Geschrieben
Na der Text ist schon wichtig. Aber manche haben ja ein Text . Da brauchst ja Zeit um das zu lesen. Weniger ist manchmal mehr
BigCockLoverP
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:
Je weniger Text, umso uninteressanter wird der gegenüber für mich.

Das ist Ansichtssache. Ich empfinde es nicht so 👎😛

Frauenfüßeverwöhner
Geschrieben
Ich schaue immer auf die Neigungen, und meine Neigung gebe ich auch an.
×
×
  • Neu erstellen...