Jump to content

Neigungen im Profil angeben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wetside:

Kommt jetzt natürlich von Jemandem, der keine Vorlieben angegeben hat. Dann gehe ich einfach mal davon aus, daß Dir Sex ziemlich egal ist und Du keine Vorlieben hast, die beim Sex für Dich wichtig sind oder Du noch nie eine Frau kennengelernt hast, die mal zu irgendwas "nein" gesagt hat.

Was auch immer, schätze Dich glücklich!?

Ich bin halt ein ganz normaler Typ und mag ganz normalen Sex mit allem drum und dran. So wie 90% aller Menschen. Was soll ich denn da angeben? Kamasutrastellung 1-42? Wenn ausgefallene Praktiken dabei wären (quasi als Warnung 😉), könnte ich das nachvollziehen, aber so... Oder druckst du dir die Vorlieben aus und dann wird abgearbeitet?

Geschrieben
Die Neigungen in Profilangaben finde ich schon wichtig, sind aber nicht primär für mich. Einen vollständig ausgefüllten Steckbrief fände ich hier zwingend erforderlich! Wer nicht einmal dort seine sexuelle Orientierung angibt, ist für mich sofort Geschichte
Geschrieben
In einem Profil sollte schon soviel ausgefüllt sein Über eine Person.. das ich mich an hat der Daten entscheiden kann...ob ich Interesse habe oder nicht
Geschrieben
Die Neigungen interessieren mich als letztes. Zuvor schaue ich auf die "Eckdaten" wie Raucher, Größe des Bodys, Gewicht UND ganz besonders auf den selbstverfassten Text, natürlich auch auf die Fotos, soweit sie U18 sind. Die Ü18 will ich gar nicht sehen, wer die öffentlich zeigt, ist eh raus.

Unwichtig: Größe des Geschlechtsteils, Riesenvorliebenliste, die dann doch nur ein Kann und kein Muss ist und irgendwelche Messenger-Dienste
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Ich bin halt ein ganz normaler Typ und mag ganz normalen Sex mit allem drum und dran. So wie 90% aller Menschen. Was soll ich denn da angeben? Kamasutrastellung 1-42? Wenn ausgefallene Praktiken dabei wären (quasi als Warnung 😉), könnte ich das nachvollziehen, aber so... Oder druckst du dir die Vorlieben aus und dann wird abgearbeitet?

So so, "ein ganz normaler Typ, der ganz normalen Sex mit allem Drum und Dran mag. So wie 90% aller Menschen".

Was das wieder genau heißt oder was "ausgefallene Praktiken" sind, möchtest Du wahrscheinlich wieder nicht näher ausführen, oder? :joy: Oder ist nur das, wie hast Du Dich so schön ausgedrückt, "auf den Bauch kacken" eine ausgefallene Praktik, alles Andere fällt unter "mit allem Drum und Dran"? Können "alle Menschen" im Duden unter "Sex" nachlesen was "mit allem Drum und dran so wie 90% aller Menschen" heißt?

Du beantwortest keine Fragen, stellst nur immer wieder neue Thesen in den Raum, eben alles ziemlich inhaltlos. Ich hatte wahrscheinlich nur das Glück, daß Du auch mal was schreiben wolltest und Dir meinen Kommentar dazu ausgesucht hast. :sweat_smile:

Wünsche Dir alles Gute, normaler Mmmmartin. :clapping:

Geschrieben

sowohl der profiltext, als auch die angegebenen neigungen sind definitiv wichtig für mich

denn nich selten werden erstmal nur fragen gestellt und dann die antworten entsprechend angepasst..wohl inner hoffnung, dasses dann doch zu nem sextreffen kommt, was mich ja nun aber null interessiert
im umgekehrten fall kann ich auch niemanden ernstnehmen, der 'must haves' im profil angibt, aber denn auf einmal meint, es wäre ja gar nich so wichtig...

profile sind da, um auch ehrlich und selbstreflektiert ausgefüllt zu werden
*meine meinung
 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 29.9.2021 at 17:43, schrieb Lelilu:

Wie wichtig ist es euch, dass man bei anderen im Profil die Neigungen lesen kann?

Ist es das Hauptkriterium?

Oder die Bilder, Interview und wie sich wer selbst sieht?

Wonach schaut Ihr?

Wie dieser Typ schreibt ich merke schon schnell wie der tickt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht wichtig!
Ich frage mich, wie konnte die Menschheit bis heute existieren und sich fortpflanzen?
Gab es früher nicht.
Geschrieben
Am 29.9.2021 at 17:43, schrieb Lelilu:

Wonach schaut Ihr?

Nach allem was das Profil hergibt. Der Gesamteindruck entscheidet bei mir ob das Profil als interessant oder uninteressant eingestuft wird.

×
×
  • Neu erstellen...