Jump to content

Haare auf der Brust


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur so aus Neugier, behaarte Männer Oberkörper sind ja megaout? Aber alles alte kommt ja wieder? Wie schaut's bei euch mit Brustrasur aus oder findet ihr behaarte Männer Brust nur abstoßend?
Geschrieben
behaarte männerbrust kann genau so sexy sein wie ne rasierte
Geschrieben
Ich bin behaart werde das auch nicht ändern man ist wie man ist :-)
Geschrieben
Geht nichts über eine behaarte Männerbrust auf der eigenen zu spüren... Und nichts schlimmeres als eine rasierte stoppelige🥴
Geschrieben
Die Menge ist entscheidend....Wollpulli unterm Hemd is nix für mich...paar Haare sind ok.
Geschrieben
Boah...bloß nicht...oh gitt.... Gorillas brauchen wir nicht
Geschrieben
Solange es nicht zuviele Haare sind, ist es ok.
Geschrieben
Ich mach se auch nicht weg...unangenehm nachm rasieren und außerdem nimmt es dann Überhand 😅
Geschrieben
Ich steh zwar nur auf Frauen... Aber sich den Körper, womöglich auch noch die Beine zu rasieren hat für mich absolut nix männliches.
Geschrieben
Ich steh zwar nur auf Frauen... Aber sich den Körper, womöglich auch noch die Beine zu rasieren hat für mich absolut nix männliches.
Geschrieben
😉😉😉da bin echt spießig.....entweder sehr wenige oder ganz weg.....
Geschrieben
Finde ich absolut geil. Die dürfen nur nicht gekürzt werden, dann sind die schön weich und kuschelig. Männer mit Hünnerbrust ist nicht so meins. Aber gut,dass es verschiedene Geschmäcker gibt.
Geschrieben

Ich mag dezent behaarte Brust und auch gern Haare auf dem Bäuchlein 🥰

×
×
  • Neu erstellen...