Jump to content

Wenn Männer ihre Haare färben...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach ... jeder soll das so halten wie er möchte. Bei 90 % der gefärbten Männer siehst du das sofort. Und wenn es dann, aus Sparsamkeit, noch selbst gefärbt ist, endet es meist in einem Unfall. Mir zaubert es dann ein Lächeln auf die Lippen wenn ich dran denke wie viele Frauen mir bestätigen, dass ich mit meinen leicht ergrauten Schläfen gut aussehe!
P.S. ABER ein Problem gibts: WANN öffnen die Friseure wieder?!?! ;-)

Geschrieben

Furchtbar. Ich steh zu meinen naturgrauen Strähnen, die langsam kommen

Geschrieben

Ich bin 55 und färbe seit über 15 Jahren meine Haare und das recht auffällig.

Geschrieben (bearbeitet)

Um graue Haare zu vertuschen finde ich es total überflüssig. Graue Haare find ich sehr sexy.Im Gegenteil; sieht oft richtig verrückt aus wenn sich ein Mann um die 50zig so auf jugendlich trimmen will durch ne dunklere Haarfarbe. Einfach zum Alter stehen. Natürlichkeit ist sehr erotisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Was haltet ihr davon...sollten/ können  sich Männer ihre Haare färben und ist das vom Alter unabhängig....?

Warum sollten sie es nicht können/dürfen?? Darf doch jeder mit seinen Haaren machen was er möchte!

Und wenn ich mir so manche Frauen anschaue, dann brauchen sich die Männer nicht zu verstecken. Jeder wie er mag, zur Not kann doch weggeschaut werden! :D 

Für mich persönlich ist Färben keine Option, Natur pur!!

Geschrieben

Wie du bereits geschrieben hast, "jeder wie er es mag".

Geschrieben

Solange sie nicht ausfallen dürfen sie gerne grau werden 😁

Geschrieben

Jeder so wie es ihm gefällt...Frauen färben doch auch,nur das stört keinen...

Geschrieben

Ich finde es sieht albern aus bei Männern, besonders wenn sie noch schwarz gefärbt sind. Unnötig und unnatürlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Was haltet ihr davon...sollten/ können  sich Männer ihre Haare färben und ist das vom Alter unabhängig....?

Langsam bekommt man die ein- oder andere graue Locke, aber aus 10 Meter Entfernung sieht alles noch schön Schwarz aus. Mit bald 60 werde ich einen Teufel tun und mir Farbe auf den Kopf schütten! Was andere machen ist mir egal, bei manchen sieht es aber übertrieben affig aus!

bearbeitet von Cunnix
Unpassendes Wort getauscht
Geschrieben

Ich habe kürzlich einen gesehen, er hatte die Haare kohlrabenschwarz gefärbt und der Bart ist gesprossen in Friedhofsblondmeliert. Dadurch ist die unnatürliche Haarfarbe extrem aufgefallen. Dann lieber so lassen und dazu stehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zoey40:

Jeder so wie es ihm gefällt...Frauen färben doch auch,nur das stört keinen...

Ja stimmt, viele Frauen färben ihre Haare..und es stört keinen, aber was stört eventuell..wenn es Männer machen, was wäre der Grund?

Geschrieben

Ich bevorzuge das „Spätblond“ 😉👍 Färben ist mir zu doof und finde es persönlich etwas albern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was haltet ihr davon...sollten/ können  sich Männer ihre Haare färben und ist das vom Alter unabhängig....?

Von solchen Männrn würde ich Abstand halten - da ist nicht nur die Haarfarbe falsch sondern der mann ist es im Umgang mit mir sichr auch. Genau so auch bei Frauen. Schon Stränchen reicht, um mir zu sognalisieren, das da jemand vor mir steht, bei dem ich damit rechnen muß, das "falsches Spiel" mit mir getrieben wird.

****

Solche Menschen mag ist. Grau ist nur ein Abschnitt des Weges dahin.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ja stimmt, viele Frauen färben ihre Haare..und es stört keinen, aber was stört eventuell..wenn es Männer machen, was wäre der Grund?

Bei den meisten sieht es leider künstlich aus,aber mich stört es nicht...Muss ja nicht mir gefallen, sondern ihm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja stimmt, viele Frauen färben ihre Haare..und es stört keinen, aber was stört eventuell..wenn es Männer machen, was wäre der Grund?

Männer machen es um jünger zu wirken, Frauen machen es um nicht alt auszusehen!  😉

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn sich mal endlich ein paar graue Strähnen bilden würden.

Geschrieben

Klar "können" sich die Männer die Haare färben, sieht man ja nun oft genug..."sollten" steht wieder auf einem anderen Blatt. Meist erkennt man es doch sofort, auch wenn es gut gemacht ist, denn es wirkt trotzdem unnatürlich und ich finde es albern.
Ein Mann, der nicht zu seinem grauen Haar steht, ist für mich unreif.

×
×
  • Neu erstellen...