Jump to content

Haare auf der Brust


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rasiere auch den Oberkörper, weil ich einfach an bestimmten Stellen meines Körpers keine Haare mag.

Geschrieben
Ich mag es ohne Haare sehr viel lieber....

da spürt man eben nur die Haut .... beim Streicheln, Küssen und Lecken sooo viel intensiver ..... als wenn da viele Haare sind.
Nur wenige Haare dort.... stören mich nicht .

Das gilt für meinen Geschmack aber für den ganzen Körper, überall ist nackte Haut angenehmer als behaarte Haut....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde eine schöne dicht behaarte Männerbrust unglaublich schön, schon immer...

Nee, Muss ich nicht haben. Als ich zur Schule ging, war man bei den Mädchen unten durch, wenn mann unbehaart landen wollte. Beim Mann wachsen nun mal Haare. Blank käme ich mir allerdings auch merkwürdig vor. Nur weil irgendwer wieder eine schwachsinnige Modeerscheinung kreiert hat, muss ich nicht mittanzen. Nur weil alle in die Gülle springen, springe ich nicht hinterher. Als nächstes kommen dann Gel Paks in die Männerbrust. Was für ein Umsatz für die plastisch Chirurgie.

Geschrieben
Ich rasier meine Brust nicht dass habe ich ne Zeitlang mit 18 gemacht sieht nicht gut aus wenn dass nachwächst...und gab Pickel bei mir...doch unter die Arme und Intimbereich rasiere ich regelmäßig auch wenn dass nicht die Frage war😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wien594:

behaarte Männer Oberkörper sind ja megaout?

Seit wann? 

Geschrieben

ich mag n bissel brust,-bauchfell bei männern! definitiv besser als glatt
n gibbon allerdings wollt ich nu nich..und haare auf schultern, rücken find ich persönlich bah, sorry

zudem glaub ich nich, dass sich da die geschmäcker echt geändert haben..iss halt ne individuelle vorliebe oder eben nich

Geschrieben
Es kommt bei mir auf die Behaarung an . Ich mag halt keine atombehaarung 🙈😅🤦‍♀️. Glatt ist natürlich viel schöner aber ich kann auch mit Brusthaaren leben 😁
Geschrieben
Immer dieses Gerede, dass etwas wieder kommt. Nein wird es nicht. Es sind nur vereinzelt Leute, die ihr Retro Verhalten nicht ablegen können oder schlicht zu faul sind. Zum Glück hat die Mehrheit die geistige Evolution erfolgreich durch und rasiert, epiliert oder wachst- was hygienisch und ästhetisch viel angenehmer ist. Gibt ja auch immer bessere Rasierer, Epilierer, Licht Technik usw. Es wird immer einfacher und angenehmer und effizienter zu händeln. Auch Ausschlag ist kein Problem, wenn man regelmäßig enthaart. Für mich sind behaarte Männer bzw allgemein Körper völlig abstossend. Auch bei Frauen nicht schön. Ganz zu schweigen, vom ekelhaften Schamhaare aus dem Mund angeln beim BJ. Wer da auf seinen Busch und Brust Toupet besteht, darf schön weiter ziehen. Möchte ja auch keinen Teppich kuscheln, sondern schöne weiche Haut spüren. Und letztendlich, wir Frauen haben auch viel Aufwand mit Körperpflege. War Zeit dass die Herren sich da genau rein hängen, um sich gut anzufühlen und gut auszusehen.

Für mich sind Haare absolutes NO
Geschrieben
Sagt mir mal bitte einen plausiblen Grund warum ich meine Brust rasieren sollte. Mag ja bei 20jährigen gerade inn sein aber mehr auch nich .Oder?
Geschrieben
"in" , "out"... Was heißt das? Das heißt für mich nichts anderes, als das ich mich nach dem Gutdünken anderer richten müsste...
Fällt aus.
Es ist mir vollkommen egal ob in oder out.
Wachsen mir Haare auf der Brust, dann sind sie da und bleiben auch da.
Wem das nicht passt, der soll woanders hingucken.
Geschrieben
Mir ist das völlig egal ob da Haare sind oder nicht. Haare auf dem Rücken sind nicht meins.
Geschrieben
Ich rasiere meine Brust, weil sonst meine Tattoos ja nicht sichtbar sind... grins
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Aufematratze:
"in" , "out"... Was heißt das? Das heißt für mich nichts anderes, als das ich mich nach dem Gutdünken anderer richten müsste...
Fällt aus.
Es ist mir vollkommen egal ob in oder out.
Wachsen mir Haare auf der Brust, dann sind sie da und bleiben auch da.
Wem das nicht passt, der soll woanders hingucken.

👍👍

Geschrieben
Nur wahre Männer haben Brusthaar, alles andere ist für mich nicht männlich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Unbedingt.. Mega sexy.. Gefällt mir sehr. Absolut.. Turnt mich mega an
Geschrieben
Ich mag Haare an Männern ...ausgenommen der Intimbereich. Der muss rasiert sein!
Geschrieben
Also ich stehe sehr auf behaarte MännerOberkörper. Das finde ich männlich. Diese glatten Jungens sind nicht mein Geschmack
Geschrieben
Wieso meinen eigentlich immer einige, dass alles wieder kommt? Ich mag keine Brustbehaarung bei Männern, generell finde ich behaarte Menschen sind sonderlich anziehend und zum Glück hatte bisher immer Partner, die das genauso gesehen haben.
Geschrieben
Bei tattoos ist glatt ok.. Aber sonst mag ich Haare auf der Brust.. Arme.. Einfach sexy
×
×
  • Neu erstellen...