Jump to content

Haare auf der Brust


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich das die Brusthaare megaout sind?! Brusthaare sind, nach meiner Meinung, eine Fragen des Charakters und müssen auch zum Mann passen. Jean Connery ohne Brusthaare?! Oh, noo, Mr. No 😉
Geschrieben
Nicht nur Brusthaar sonder ich finde es bei Männlein und Weiblein gernell natürlich (behaart) am schönsten. Aber ob glatt rasiert oder voll behaart soll jeder für sich entscheiden. Es kann ja solche und solche geben das macht die Sache abwechslungsreich.
Geschrieben
Wer sagt das, dass behaarte Männer Oberkörper out wären?
Wo kraule und flausche ich dann durch? Nee, ich mag's behaart und freue mich, wenn der Besitzer der Oberkörperbehaarung es auch so sieht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sabline:

Geht nichts über eine behaarte Männerbrust auf der eigenen zu spüren... Und nichts schlimmeres als eine rasierte stoppelige🥴

Habe das erst die Tage mal bei jdm bemerkt...es fühlte sich kratzig und unschön an...hätte er's doch gelassen wie es war. 

Geschrieben
Auf eine echte Männerbrust gehören Haare, sonst ist es für mich nur ein Hühnerbrüstchen
Geschrieben
Brusthaare finde ich total Scharf.Schade das sich so viele rasieren.
Geschrieben
Eine rasierte Männerbrust sieht niedlich aus. Wer auf Jungs vor der Pubertät steht, hat daran seine helle Freude.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wien594:

Nur so aus Neugier, behaarte Männer Oberkörper sind ja megaout? Aber alles alte kommt ja wieder? Wie schaut's bei euch mit Brustrasur aus oder findet ihr behaarte Männer Brust nur abstoßend?

Ich mag keine grosse Beharrung! Buesche ok...sollte aber auch gepflegt sein.  Es gibt ja auch wenige Behaarung, die dennoch total unaktraktiev wirkt, da es "einfach so waechst".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wien594:

Wie schaut's bei euch mit Brustrasur aus

Rasiere ich Täglich, so mega behaart sieht bei mir als Mädel dann doch etwas schräg aus... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Mag keine Männer und habe keine Haare auf der Brust würde fie mir falls es so wäre aber nicht wegmachen. Mir egal was Frau will oder in oder out ist
Geschrieben

Im Leben würde ich mir das nicht antun. Wer sich auf einen Mann einlässt, sollte auch damit rechnen, dass der wie ein Mann aussieht. 

Geschrieben
Rasieren nö...
Und Soviel ist das auch nicht, aber weg machen ne das bin dann nicht mehr ich...
Geschrieben
Ich finde eine schöne dicht behaarte Männerbrust unglaublich schön, schon immer...
Geschrieben
Ich hab das Glück das mein Mann keine Haare auf der Brust hat 😁😁 ich mag die nämlich gar nicht so gerne
Geschrieben
Da wächst noch nicht mal nen Fussel bei meinen Mann, und das ist gut so 😍.....behaart muss nicht sein
Geschrieben
Ob behaarte Oberkörper out sind oder nicht, entscheide ich. Ich mag meinen behaarten Körper von oben bis unten.
Geschrieben
bei blonden männern finde ich das mega heiss wenn sie brusthaare haben...
Geschrieben
Männer mit Brusthaar finde ich sexy,nicht das es falsch verstanden wird, kein Urwald ist gemeint, sondern etwas getrimmt.
Geschrieben
Körperbehaarung steht auch für Testesteron und das wiederum für Männlichkeit 😉
Geschrieben
Und wenn zwischendrin mal Flaute ist kann man zöpfchen flechten oder was?! Ne ne. Dann lieber ohne
Geschrieben
Ich mag Brusthaare....schon immer. Trends sind mir schnurz
×
×
  • Neu erstellen...