Jump to content

Haare auf der Brust


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Haare auf der Brust werden nicht rasiert, ob in oder out. An manch anderer Stelle rasiere ich, weil es mir gefällt und nicht weil es in oder out ist
Geschrieben
Alles, bloß keine Hühnerbrust. Ein behaarte Männerbrust ist der Unterschied zwischen einem richtigen Mann und einem Grünschnabel.
Geschrieben
Nach sooo vielen Jahren mit Männern mit wenig oder gar unbehaarter Brust habe ich nun Einen mit sehr viel davon. Da ich die nackte Männerbrust im Prinzip auch nicht sehe bevor wir kennenlerntechnisch an einem bestimmten Punkt sind, war ich dann schon arg verknallt und dachte, ok, meins ist es nicht, aber man sich sicher dran gewöhnen. Die Wahrheit ist, es gefällt mir immer noch nicht und ich habe auch keinerlei Verlangen da rumzukraulen und es nervt schon manchmal wenn die Haare im ganzen Bad rumfliegen oder im Bett.Ist fast so als ob man ein Haustier hat (wir sind sehr oft nackt zuhause und damit ist die Pracht im ganzen Haus). Also ich persönlich brauche das gar nicht, und er hat es mir zuliebe auch schon mal abrasiert - nur das Nachwachsen ist fast noch schlimmer bis es nicht mehr stoppelt.Sollte ich also jemals wieder auf der Suche nach einem Partner sein werde ich das definitiv vorher abklären.
Geschrieben
Auf der Brust sollte ein Mann behaart sein dürfen.. es sollte trotz allem schön und gepflegt aussehen.. der rest muss immer rassiert sein!😏
Geschrieben
also ich war noch nie so extrem mit der behaarung ausgestattet 😊
bin auf der brust glatt, auch ohne rasierer 😅
Geschrieben
Hatte dir schon mal geschrieben. Mit allem was du schreibst hast du recht. Nicht nur Sex wenn der Mann Lust hat. Ein gegenseitiges ja ich möchte sollte schon sein. Wir sind keine Maschinen oder Roboter. Wenn du Bock hast und Deine Meinung noch ändern möchtest dann schreib einfach. Später gerne mehr von Mir
Lg der Mack
Geschrieben
Am 25.9.2021 at 17:35, schrieb Imperatorin:

Ich finde eine schöne dicht behaarte Männerbrust unglaublich schön, schon immer...

..😊😋👍

Am 25.9.2021 at 20:57, schrieb Zitronenblüte:

Ich finde einen behaarten Männerkörper sehr erotisch...finde es sehr schade das es kaum noch solche Männer gibt.

Doch, gibt es noch. Hier wäre jemand.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Na da findest bestimmt welche die gut behaart sind auf der Brust 😂
Geschrieben

Hier, ich mag Brustbehaarung auch sehr!

Geschrieben

Brusthaare finde ich extrem unsexy, sowohl bei mir selbst als auch bei Sexpartnern. Ich habe zum Glück nicht sooo viele und die paar, die ich habe, entferne ich regelmäßig mit Zuckerpaste und Pinzette.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Männliche Körperbehaarung ist nicht perse aus. Es gibt natürlich einige, die es überhaupt nicht mögen, muss man natürlich respektieren. Doch meine Erfahrung ist aber, wenn Frauen anfangs meinten, eigentlich wäre ich gar nicht ihr Typ, was die Behaarung angeht... Doch am Ende fanden sie es ausnahmslos alle toll und wollten es nicht missen.
Geschrieben
Sorry... ne Frau, die von mir verlangen würde, mich komplett zu rasieren... zack und weg! Es müsste doch megaout sein, Menschen verändern zu wollen. Wenn ein Mensch von sich aus etwas verändert, ok!
Wenn ich einen Menschen kennen lerne, akzeptiere ich ihn so wie er ist oder eben nicht.
Geschrieben

Ich oute mich...Ich liebe die  behaarte  Männerbrust.

Ist ein total schönes Gefühl darin rumzukrabbeln.:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...