Jump to content

Haare auf der Brust


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke da gar nicht so viel drüber nach. Niemand muss sich völlig verbiegen um Vorstellungen von Dingen, die sowieso eher oberflächlicher Natur sind, genau _meinen_ Vorstellungen anpassen. Wenn jemand Kahlschlag auf der Brust bevorzugt - okay. Wenn jemand sein Brusthaar stehen lassen möchte, auch okay. Mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn mir jemand sagen würde, tu dies und das und nur so bist du für mich ansehnlich. 

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Hallo ! 

Also ich rasiere mich im Gesicht und vom Hals Abwärts.  Alles mehr oder weniger glatt und das schon seit gut 20 Jahren.  Ob das jetzt in ist oder nicht hat mich nie so beschäftigt.  Ich mag es einfach . 

Geschrieben
Ich kann echt gar nicht auf ne haarige Brust 🤢 ich schalte sogar Filme aus, wenn da so ein Bär durchs Bild läuft.
Geschrieben
Ich hab eine behaarte Brust. Das bleibt so. Mir ist Authentizität wichtig.
Geschrieben
Haare sind auf Brust vorhanden und bleiben da auch. So sind sie wenigstens weich.
Kopf und Achseln werden rasiert. Im Intimbereich wird gestutzt.
Geschrieben
Hallo, ich bin eine TV und liebe Männer mit Brust oder Bauchbehaarung. Das sind für mich echte Männer, nichts gegen die bei denen es keine gibt so wie bei mir, ist auch sehr Sexy. Alleine das Gefühl die Behaarung zu berühren oder zu spüren ist für mich mega geil ! Aber eben jeder wie und was er mag. Sind hier ja alle 3 x 7 ;-)
Geschrieben
...wer sagt denn, dass Behaarung out ist...? 🤔💭 Ich mag behaarte Männer sehr, ebenso eine gepflegte Schambehaarung, und je mehr, desto anziehender für mich... 🥰🙏🏻💞🔥💖🍀 Jedoch empfinde ich Authentizität wichtig. 😊🏻💫 Ebenso, ein maskulines Erscheinungsbild! Somit gefallen mir auch Männer, mit weniger Körperbehaarung, bzw. rasierter Brust, und bei ihnen dürfen die wenigen Haare am Körper dann auch wegrasiert werden. No Go für mich ist jedoch ein stark behaarter Mann mit einer Rasur um seinen Penis herum... Da fehlt es mir dann an Authentizität. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️😏
Geschrieben
Jeder so wie es ihm gefällt …. Allerdings finde ich Haare zum „Festhalten“ sehr sexy.
Geschrieben
Ganz klar für mich, bei diesem Thema, lieber mit als ohne...😊😊😊😊🤫🤫🤫🤫
Geschrieben
ich mag ,,Brusthaare " aber in Maßen nicht Massen 👍 🙋‍♂️
Geschrieben
Ich mag es, wenn der Mann eine leichte Brustbehaarung hat, allerdings sollte es kein Pelz auf dem ganzen (Ober-)Körper haben.
Geschrieben
Die Haare sind nun mal da, ob Mode oder nicht. Und ich werde sicher nicht aufgrund von Umfragen mal rasieren, mal nicht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wien594:

Nur so aus Neugier, behaarte Männer Oberkörper sind ja megaout? 

Bei mir hat sich noch keine Frau darüber beschwert. OK, ich habe jetzt nicht so mega viele aber einmal rasiert, hat mir völlig gereicht. Ich fühlte mich nicht wohl und damit war das Thema für mich durch.

Geschrieben
behaarte Männeroberkörper sind völlig individuell und damit auch sowas von "korrekt"... :-)
aber bei TV (feminin ausgerichtet) und (vor allem) DWT kann ich es leider nicht nachvollziehen...
meine(!) subjektive Meinung... wenn ein Mann feminin fühlt, wirken möchte, dann sollter ER/SIE es auch nach "außen leben"...! oder...?
Geschrieben
Ich finde nackte Brust unerotisch!
Und wenn dann noch die Rasierte Brust ...pieksig ! Neeeeeeeeeeeee, lieber was zum spielen .;-)
Geschrieben
Ich finde einen Mann entweder attraktiv oder nicht. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich meist (noch) nichts über seine nackte Brust. Ich mag weniger Fell zwar mehr, aber da man sich die Veranlagung nicht aussuchen kann, ändert das nichts an meiner vorherigen Einschätzung. Das hilft dir sicher enorm. Bitteschön.
Geschrieben

Ich finde auch, dass Männer weder Beine noch Brust rasieren sollten...aber es wie so oft...die Menge machts - bzw. in diesem Fall die Länge, wenn man Zöpfchen flechten kann, sind die Haare zu lang und da kann ein wenig gekürzt werden, aber bitte nicht so ne stoplig, pieksende Brust..das ist ganz ganz schlimm:persevere:

Geschrieben
Rasierte Männernrust geht gar nicht. Männer dürfen und müssen Männer sein. Da muss Frau durchgruscheln können und außerdem riechen Männer da so toll 😍 Stutzen ist erlaubt, aber in Maßen. Gerade ‚unten‘ - ganz ätzend, wenn’s da so extrem kratzig ist 🥴
Geschrieben
Ich finde einen behaarten Männerkörper sehr erotisch...finde es sehr schade das es kaum noch solche Männer gibt.
Geschrieben
Ich mag das Gefühl mit den Fingern durch eine behaarte Brust zu fahren. Gar nicht würde mir pieksen von nachwachsenden Haaren gefallen. Für mich hat eine kahlrasierte Brust was bubihaftes
Geschrieben

Entweder wenig Haare oder keine , zu viele Haare mag ich nicht so gerne . Aber  generell  suche  ich mir einen Mann nicht danach aus wie behaart er ist. 

×
×
  • Neu erstellen...