Jump to content

Haare auf der Brust


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher immer glatt rasiert, mittlerweile nicht mehr. Manchmal etwas gestutzt, aber fernab von einer piekenden Länge.

Geschrieben
Die Brusthaare gehören ebenso zu mir, wie mein Bart. Und beides bleibt. Was ich nicht mehr lesen kann, ist dieses Pseudoargument, Behaarung wäre unhygienisch. Es hängt doch ganz eindeutig von der Pflege ab.

Nebenbei: Mein Opa hatte schon relativ früh eine silbergraue Brustbehaarung. Als Kind war ich da immer irgendwie neidisch darauf. Heute sind meine fast grau. Wie die Zeit vergeht.
Geschrieben
Meine Haare bleiben! Nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Und beschwert hat sich auch noch niemand.
Geschrieben
Behaarte Männerbrust hier :D Ich lasse es so wie es ist-mir ist es persönlich egal, ob das in oder out ist. Fänd es schon armselig, wenn danach entschieden würde, ob man deswegen gemocht wird oder nicht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Meine Haare bleiben! Nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Und beschwert hat sich auch noch niemand.

DU hast brustseitig nun auch nicht unbedingt eine besondere Ähnlichkeit mit Affen. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zitronenblüte:
Ich finde einen behaarten Männerkörper sehr erotisch...finde es sehr schade das es kaum noch solche Männer gibt.

Kaum noch? Das sind die Meisten! Ich mag sie lieber fellos...

Geschrieben
Behaarte Brust find ich extrem sexy bei Kerlen… wirkt einfach maskuliner und ein bisschen ***isch.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Juemue89:
Nur Jungs sind haarfrei am ganzen Körper. Männer brauchen Haare.

So ein Blödsinn.

Geschrieben
So lange es keine Locken sind, ist es okay. 😇
Geschrieben
Moin, meine Haare bleiben da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊
Geschrieben
männeroberlörper ist ein wort sonst stimmt der inhalt des textes nicht
Geschrieben
Ich reduziere keinen Mann auf seine Behaarung, denn dafür kann er nichts. Da sind mir ganz andere Attribute wichtig. So oberflächlich könnte ich gar nicht sein, um ihn aufgrund seiner Körperbehaarung auszusortieren. Wenn die Chemie stimmt, mag ich sowohl eine glattrasierte Männerbrust als auch eine behaarte. Und, auf irgendeinen Trend habe und werde ich nie Wert legen. Ich setze meine eigenen Trends, wie ich mich am besten wohlfühle. Und, das rate ich auch Dir.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Königskerze210:

männeroberlörper ist ein wort sonst stimmt der inhalt des textes nicht

. . . und Substantive wie bleistiftsweise auch "Glashaus" werden großgeschrieben.

Geschrieben
Meine Haare bleiben wo sie sind. Brust, Arme, Beine, Schwanz. Wem es nicht gefällt, einfach Wegschauen...
Geschrieben
Ich hab von Natur aus keine Haare auf dem Oberkörper.. finde das praktisch 😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Teufel2019:

Ich liebe männer mit Brustbehaarung

Na dann melde dich doch mal. 

Geschrieben
Haare auf der Brust sind out????
Mensch warum sagt mir das keiner, mir ist das immer noch egal.
Gut Chewbaka möchte I j nicht Daten.
Aber ob mit oder ohne Haare ist mir Schnuppe.
Ich Date den Mann
Geschrieben
Kann nur aus eigener Sicht berichten. Alle Haare die sich nicht auf meinem Kopf befinden, finde ich persönlich nur nervig. Ist für mich eine Sache der Bequemlichkeit und des Tragekomforts. Einige Ladys stehen drauf, aber für mich ist das ein No-Go, dann die Zeit "im Job" ist länger als die Zeit im Bett. Bei einer heißen Frau finden sich auch nur "lange" Haare auf dem Kopf. 😋
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:

DU hast brustseitig nun auch nicht unbedingt eine besondere Ähnlichkeit mit Affen. 😉

Ach, aber sonst schon, oder wie???   :monkey:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre -was Körperbehaarung betrifft- Gott-sei-Dank zur Spezies "Nacktschnecke". Will heißen: es wächst so gut wie nix und das ist gut so! Die leider etwas üppiger vorhandene Behaarung in den Achseln und im Schritt werden daher ebenfalls entfernt, weil für mich mein Gesamtbild stimmen muß. Wenn Frau also im Fell rumwuscheln will, hat sie bei mir Pech.

bearbeitet von Dugong001
×
×
  • Neu erstellen...