Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will kein Vorschaufoto, ich gucke nicht auf Maßangaben.
Is mir sowas von egal, ich definiere nen Mann nicht über seinen Schwanz.
Macht der mich nicht komplett an, will ich den Schwanz auch nicht.
Ich packe am liebsten selbst aus oder sehe dabei zu.
Bisher hatte ich immer Glück, der Typ Mann, den ich begehrte, der hatte immer den passenden Schwanz für mich. Sah gut aus, fühlte sich phantastisch an, schmeckte gut. Das lag immer an dem Typen, dem der Penis gehörte.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

Fände ich gut 👍, denn dann weiß ich - dass der mein H Körbchen mögen würde! 😉 

Mit Dir und Maßband, würde ich gerne ein Fischbrötchen essen. Du bist so eine tolle Frau Kiki69 :kissing_heart::hearts_around:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ich möchte mal das "Geschrei" der "weiblichen Welt" hören, wenn ein Mann hier in sein Profil schreiben würde, dass er es nicht nur lieber vollbusig hat, sondern dieses um den Passus ergänzt, dass Alles unter DD(E)-Körbchengröße für ihn grundsätzlich nicht in Frage kommt...:-)))

Ist doch total ok. Man kann sich nicht aussuchen,  auf was man steht und was einen anmacht. Wenn das ein doppel D- Körbchen ist, dann ist das so. Das darf jeder ruhig sagen. Wir schreien dann höchstens rum, dass er uns trotzdem flachlegen will, obwohl er nicht angeturnt ist, nur, weil wir gerade zur Verfügung stehen. DAS ist ekelhaft.

Die Distanz zwischen meiner Daumenspitze und der Spitze meines kleinen Fingers beträgt, wie bei sehr vielen anderen Leuten auch, exakt 20 cm. (Handhaltung wie beim Handzeichen für " Telefon", also weit abgespreizt.) Wenn ich in die Situation käme, dass ich unbedingt nachmessen müsste, wär das ruckzuck gemacht. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Löblich, dass Du stets so gut ausgerüstet zum Date erscheinst. Da lässt sich in der Tat wahnsinnig viel Zeit sparen, wenn man unmittelbar nach dem Händeschütteln mit dem Maßband den nackten Tatsachen zu Leibe rückt. Da treten die nicht messbaren inneren Werte sogleich in den Hintergrund. Von Dir lässt sich bestimmt noch viel lernen 🙃

Wenigstens einer der mich versteht😜

Geschrieben
Scheiß egal, weil 20cm sowieso nicht in eine Vagina passen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb La-Luna59:

Wenigstens einer der mich versteht😜

Als Frauenversteher werde ich mich jetzt nicht outen 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Ich glaube bei den Schwanzeckdaten so schnell nichts...denke, da wird öfter mal grosszügig aufgerundet :-)

..is wie beim Angeln.

Der Karpfen, der war....also ja, der war SO! gross!

Mindestens!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wosi:

Spueren beginnt im Kopf !!

Oder hast du es spuerlos erlebt ???

Ich sag es mal so, wenn dich was so richtig juckt und jemand kratzt ohne entsprechenden Druck.... bringt das Erleichterung?

Also mir nicht. Ich habe an der aussen liegenden Klitoris kaum Empfindung, sondern nur innerlich.

Ja, da muss schon Reibung sein.

Geschrieben

Also mir ist die Größe vom Penis nur wichtig wenn ich mit dem Penis weg gehen würde.

Na endlich haben die Männer einen Grund gefunden ein Penisbild zu versenden.

Ich hab mir die Männer nicht nach der Größe des Penis ausgesucht. Also auch kein Grund nachzumessen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit Dir und Maßband, würde ich gerne ein Fischbrötchen essen. Du bist so eine tolle Frau Kiki69 :kissing_heart::hearts_around:

😂 OK.. Danke für die Blumen 🤭 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oldies2021:

Also auf die glorreiche Idee nach zumessen bin ich noch nie gekommen 🤔

es ist für mich der Mann der hinter seinem liebsten Schwanz steht, wenn er mich glücklich macht, ist es egal ob groß, klein, dick oder dünn. 🤭

Ich glaube das ist für viele Männer Ego Sache. 

Da gebe ich dir vollkommen Recht 

vor 3 Stunden, schrieb Oldies2021:

Also auf die glorreiche Idee nach zumessen bin ich noch nie gekommen 🤔

es ist für mich der Mann der hinter seinem liebsten Schwanz steht, wenn er mich glücklich macht, ist es egal ob groß, klein, dick oder dünn. 🤭

Ich glaube das ist für viele Männer Ego Sache. 

Da gebe ich dir vollkommen Recht 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb La-Luna59:

Liest ja keiner mit, bleibt unter uns.

Oopps *anonymbuttonsuch* 😄

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wendelgard:

männer die maße angeben kämen für mich nicht in frage.

Und Frauen, die keine Bilder von sich haben, kommen für mich nicht in frage!

Geschrieben

Kann durchaus in etwa einschätzen, ob es 15cm oder 20 cm sind.. Habe, seit meinem 14 Lebensjahr regelmäßig Sex 🤭.. Bin gerne ausgefüllt und mag es tief, harte Stöße... 😉 Habe einmal bei einem Mann, 24 cm gemessen, weil ich das wissen wollte.. Blieb bei einem ONS, mein Ex Mann hatte 13 cm, das war auf Dauer unbefriedigend für mich... So ab 18 ×4, ist meine Wohlfühlgrösse... 😉 Und ich hatte einige 20 cm Männer, glaube nicht, daß das so selten ist - oder ich hatte Glück... Aber niemand, hat sich selbst gemacht 🙈.. Und bis jetzt haben die Größenangaben gestimmt 🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Scheiß egal, weil 20cm sowieso nicht in eine Vagina passen.

Stimmt, aber das Auge isst mit und da machen sich 20cm verdammt gut :-)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Naschkatzerl:

Stimmt, aber das Auge isst mit und da machen sich 20cm verdammt gut :-)

Er ist zwar nicht zum Essen da , aber für das Auge schön anzusehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Er ist zwar nicht zum Essen da , aber für das Auge schön anzusehen

Ich liebe z.Bsp. Blowjobs...da merkt man solche Grössenunterschiede ebenfalls und da habe ich ihn ja auch direkt vor Augen.

Geschrieben

Bei solchen Anforderungen bin ich raus, habe weder gemessen noch ein Bild zum Versenden.:sob:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Haihappen49:

Also mir passiert das immer zum Thema  rasiert und unrasiert. 

😂😂😂

Das ist auch geil🙈🤣

vor 7 Stunden, schrieb Er78beiFG:

Wieso nur zuschauen? Das ist doch absolut oberflächlich. Mich brauch niemand anschreiben die so oberflächlich sind. Wiederum kann ich auch Frauen verstehen, die einen Größeren gern mal ausprobieren wollen. Dies ist ja eine Seite auf der Phantasien ausgelebt werden können.

LG

Wenn wir einladen, kommen die Herren nicht nur zum Zugucken! Das ist doch völlig klar, auch wenn es eine Überraschung gibt. Ich hab mein bestes gegeben…war auch nicht irgendwie unhöflich oder so….wollte aber nicht stehen 🤷‍♀️. Passiert alles mal, sind ja keine Maschinen! Aber ehrlich sollte man in seinem Profil schon sein! Dann lieber Lücken lassen anstatt zu schummeln!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde es extrem peinlich, wenn Frauen Mindestmaße verlangen, sind nämlich gern Damen, die ansonsten bei sich selbst etwas von inneren Werten usw. faseln.

.....und sehr sicher nicht wissen, was sie da tatsächlich verlangen.

Geschrieben
Sollte er mit 20 cm prahlen und kommt an mit 15 cm, kann er einpacken und gehen.
Wer dabei nicht ehrlich sein kann lügt auch noch bei ganz anderen Dingen.
Mit sowas gebe ich mich nicht ab, Ehrlichkeit ist mir wichtig und wenn die Sympathie stimmt können es auch nur 15 cm sein.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:
Sollte er mit 20 cm prahlen und kommt an mit 15 cm, kann er einpacken und gehen.
Wer dabei nicht ehrlich sein kann lügt auch noch bei ganz anderen Dingen.
Mit sowas gebe ich mich nicht ab, Ehrlichkeit ist mir wichtig und wenn die Sympathie stimmt können es auch nur 15 cm sein.

Und wenn es nur 11 sind?

Geschrieben

Unfassbar. Das Hirn zu messen ist zweifellos schwieriger, zumal da oft kleinstes Meßbesteck gebraucht wird. 😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...