Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 18, schrieb Dr_Brain:

Das formulieren einige Männer. Ich habe da schon F Körbchen Präferenzen gelesen, bitte unter 50kg, oder bitte über 120kg, bevorzugt  blond oder rothaarig oder dürr und gemachte Brüste oder bitte nur kleine Schamlippen bitte gemachte Lippen oder die gewünschte Bereitschaft der Frau, sich operieren zu lassen usw. Und das ist auch vollkommen legitim. Jeder darf FREI bestimmen, was ihm gefällt und wünscht. 

Auch müssen wir Frauen, uns nicht permanent darüber im Forum ausweinen, wenn einer DD Körbchen sucht. 

Zum Thema: ja viele Männer mogeln bei den Penis Maßen. Aber auch nur die, mit kleinerem oder Standard Penis. Großpenisträger sagen authentisch, was da ist. Das passt auch oder ist oft sogar grösser 1-2cm.

Optisch können wir Frauen sehr wohl zwischen 15 oder 17 und 20 cm unterscheiden oder 3-4cm Breite oder 6cm. Wenn man den Mann darauf anspricht, war er natürlich zufällig an dem Abend nicht in voller Größe da. Alberne Kleinjungen-Spiele. 

Mir reichen in Vorfeld Mal die Maßangaben. Ich möchte bewusst keine Penis Bilder und favorisiere auch keine Männer mit Penis Bilder oder Onanier-Videos im Profil. Umgekehrt, wenn der Mann mich fragt welche Körbchen Grösse oder wie dick und lang meine Dildos sind: legitim. Gebe ich offen Auskunft, wenn ich Interesse habe. Habe auch meine Körbchen Grösse im Profil angegeben. Für mich ist offener Austausch wünschenswert. Überraschungen im ersten intimen Moment, möchte ich nie wieder. Ich möchte da steuern dürfen, was da in mich rein gesteckt werden soll. Abbrechen oder unangenehme Gesichtsentgleising beim Auspacken, schafft für beide Parts unangenehme Momente und Emotionen, die traumatisieren können. Muss bei beiden Parts nicht sein. Offenheit ist besser. 

Auf jeden Fall: ein Roman dazu schreiben ✍️

Geschrieben

Youtube "The Attendants: Dick Pick" von comedy central lohnt einen Lacher zum Thema.

Geschrieben
Oktober 19, schrieb Goldwerfer:

Genau ao ein Thema wie mit Sex mit dem gleichen Geschlecht, ich verstehe das nicht.

Wenn du sowas nicht verstehst, dann kennst du auch nicht den Unterschied zwischen Sex und Roller fahren???

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Janucz1414:
Denkt ihr hier alle eigentlich immer nur am Schwänze?

Ja 👍…. Ansonsten bist du falsch hier

Geschrieben
Freitag um 18:28, schrieb Maxreffenforst:
Hab leider nur 16cm

Hier ein Taschentuch und ne Tüte Mitleid für dich

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Hier ein Taschentuch und ne Tüte Mitleid für dich

Das mit dem Taschentuch ist doppeldeutig 😆

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SonLux:

Das mit dem Taschentuch ist doppeldeutig 😆

Ach ja 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich habe schon paar mal probiert, hier ein Foto von meinen steifen Hans hochzuladen.
Es geht nur in zwei Teilen, weil durch meine Größe der Latte die Daten viel zu groß sind 🤫
Geschrieben
Am 29.12.2021 at 01:49, schrieb Sense123:

Mmh.... Na bis jetzt sah es immer zu Frieden aus 🙃🤗😋 

Was sind 20cm 🧐🤷‍♂️

20 cm?  in etwa drei kaffeetassen nebeneinander aufgestellt 😁 (kleine findungshilfe für den kaffeejunkie) 

Geschrieben

Ob man (Frau) es mir glaubt oder nicht aber ich habe noch nie in meinem Leben nachgemessen🙃

 

Begonnen habe ich hier mit geschätzten 19cm, da wurde mir allerdings ziemlich schnell gesagt das das nicht hinkommen kann und ich es mal korrigieren soll, darauf hin habe ich 20cm daraus gemacht und als darauf hin auch wieder einige Korrektur Ansagen kamen habe ich eine 21 daraus gemacht...

Gerade wenn man solche Angaben macht muss man damit rechnen das dich die Mädels bei einem Date beim Wort nehmen🙂

Von daher ist Schwindeln sinnlos...

 

Eazy Peacey✌

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja 20 sind nicht leicht zu parken. 15 bringen auch viele zur Atemnot. ;)
×
×
  • Neu erstellen...