Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Männer bescheissen bei der Schwanz-/Körpergröße  - Frauen beim Gewicht. Und so bekommt jeder, was er verdient 🤫

Stimmt! Manchmal wiege ich auch ein Kilo weniger. :clapping:

Geschrieben
er sollte es schon wissen, für die richtige kondomgröße
Geschrieben
Ich würde hier als Frau das nicht glauben den die besten die das behaupten haben absolut keine Ahnung die meisten hätten eine Bier oder Energie-Dose in der Hose. Und das ist wahrscheinlich eher nicht der Fall. Und wieso sollen die nachmessen man sieht doch obs ein kleines Würstchen ist oder nicht wen es zur Sache geht.


Geschrieben

Das mit dem messen ist so ein Ding😂😂😂.

selbst erfahrene Handwerker und Arbeitsvorbereiter stoßen hier schon mal an ihre Grenzen.😂

Bleiben wir beim Handwerk so gilt folgende Feststellung: je länger und dicker die schraube desto größer und tiefer muss das Loch sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsSmith:

Naja auch millimeter können viel entscheiden. In der schule haben wir doch gelernt, ab 5 wird aufgerundet. Also sind 15,1 cm mal ganz schnell 20 cm.

Oh, je. Danke für deinen Hinweis. Ich habe bisher anscheinend sehr viele Rundungsfehler gemacht. Da muss ich nochmal ein bisschen Nachhilfe in Anspruch nehmen. :flushed:

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Mrs_Schokoherz:
... vom Messen wächst er ja auch nicht weiter 🤷🏻‍♀️
Ach Männers, ihr seid gut so wie ihr seid.

Ach, da biste ja. Dann noch persönlich - dankeschön😊, mein Tag kann nur noch schön werden😉

Geschrieben
Wir könnten ja ne Gegenfrage stellen… wieso haben Männer mit nem kleineren, komplexe weil andere nen grösseren haben? Also dieser Schwanz Vergleich sollte doch irrelevant sein, solange die Frau damit zufrieden ist…
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

Wann sind 20 cm, 20 cm?

Wenn Du einen Zollstock anlegst und ihn bei 20 cm abscneidest. Dann ist er genau 20 cm lang.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NickSzesan:

Ach, da biste ja. Dann noch persönlich - dankeschön😊, mein Tag kann nur noch schön werden😉

Gerne, Profile wie das Deine bringen die Hoffnung zurück 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrs_Schokoherz:

Gerne, Profile wie das Deine bringen die Hoffnung zurück 😉

Das war aber voll lieb jetzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elliengel:

Wir könnten ja ne Gegenfrage stellen… wieso haben Männer mit nem kleineren, komplexe weil andere nen grösseren haben? Also dieser Schwanz Vergleich sollte doch irrelevant sein, solange die Frau damit zufrieden ist…

Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Und etliche Frauen verlangt es nach großen Schwänzen. Das ist dann wie bei der Werbung  - da wird auch mehr versprochen, um auf dem Markt bestehen zu können. 

 

Geschrieben
Am besten sind die, die im Profil mind. 19cm fordern
Geschrieben
und im Video auf dem Profil mit 2 15-16 cm rumjuckelt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Und etliche Frauen verlangt es nach großen Schwänzen. Das ist dann wie bei der Werbung  - da wird auch mehr versprochen, um auf dem Markt bestehen zu können. 

 

Die Nachfrage nach groß ist meiner Meinung nach aber geringer… da sie nicht relevant ist

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Naturduft:

Die Angaben hier stimmen meinst nicht und sind oft maßlos übertrieben. Da wird sehr oft Durchmesser mit Umfang verwechselt und ja, wir lassen uns grundsätzlich ein Foto schicken. Zu groß mag ich nicht, aber zu klein ist auch blöd. Gutes Mittelmaß 18/19  x 4/5 ist super! Die Meisten messen nach dem Motto: (siehe Bild) und mir fällt dann immer ganz spontan ein gewisses Lied ein *ggg*  Zentimeter.jpg.4f213dfec199d4299be62fc69035d201.jpg

 

20x7 💯 Prozent real viel Sperma aus Würzburg Unterfranken ich suche nette reale Sex Beziehung eherpaar cooldpaar eherfrau

Geschrieben

Wie sagte mal eine Bekannte sarkastisch  zu mir: Deine Eier zählen nicht wenn du ihn misst 😂 

Ich denke das bei dem Anspruch auf 20cm die Frau / Mann  oder Divers einfach generell es gerne größer hat und nicht mit dem Lineal dran steht wenn die Hose fällt (oh Gott was für ne Vorlage).  Da wird selten einer weg geschickt wenn er sich um +\~ 5mm vermessen hat…. Ok bei 5cm dann wieder eher. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Love5675:

Also, wenn im Profil 18x4 steht und vor einem einer mit 10x3 steht, dann muss ich nicht nachmessen 🤣….der durfte dann auch nur zugucken bei der Gangbang 🤣

Also mir passiert das immer zum Thema  rasiert und unrasiert. 

😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

Hallo,

die Frage treibt mich schon länger:

Männer behaupten gerne ihr Schwanz sei 'xy' cm lang und 'z' cm dick... und alle haben 'richtig' gemessen bzw. nach besten Wissen und Gewissen geschätzt.

 

Meine Frage vorallem an die Frauen, die Wert auf lang und breit, groß legen (z.B. ab '20x6', oder 'großer Schwanz bevorzugt', oder 'sehr gut Bestückt', oder 'alles was in kein Standardkondom passt'...)

Glaubt ihr die Maßangaben, wenn ihr das lest?

Lasst ihr euch vorweg Beweisfotos schicken (evtl. mit Zollstock)?

Wenn der Mann vor euch steht, schätzt ihr dann, oder messt ihr nach? (mir ist das noch nie passiert)

Freue mich auf eure Antworten

 

Wer derart völlig überflüssige Fragen stellt und, wie jeder an seinem Nick sehen kann, noch nicht mal des Englischen mächtig ist, der hat völlig unabhängig von der Schwanzlänge nur 'ne Chance bei dem intellektuell passenden Deckel.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb amsik:

 

20x7 💯 Prozent real viel Sperma aus Würzburg Unterfranken ich suche nette reale Sex Beziehung eherpaar cooldpaar eherfrau

Na, ob das so was wird..!? Zurückhaltung ist die neue Stärke, Entdeckenlassen die neue Schönheit🙂😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

 

Glaubt ihr die Maßangaben, wenn ihr das lest?

Interessiert mich nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

männer die maße angeben kämen für mich nicht in frage.

Geschrieben
Optisch kann ich schon bis auf 1-2cm safe erkennen, ob Maße stimmen. Spätestens mit Spannweite und Umfang meiner Finger, kann ich das ziemlich genau einschätzen. Und ja, wenn da gelogen wurde, bin ich raus.
Geschrieben
Mir wurde noch nie gesagt, dass er zu lang, zu kurz, zu dick oder zu dünn ist. Ich hab auch noch keine Damenauswahl anhand der Vaginamaße getroffen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb elliengel:

Die Nachfrage nach groß ist meiner Meinung nach aber geringer… da sie nicht relevant ist

Schaust du dir Frauenprofile an? Oder Dateanzeigen von Frauen? Da wird zum größten Teil nach größeren Exemplaren gesucht.

Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache - aber immer mehr Menschen sind mittlerweile übergewichtig bis stark übergewichtig. Da muss einfach mehr Weg bewältigt werden, wenn am Ende Erfüllung stehen soll.

Rein statistisch gibt es in Deutschland etwa 2500 Männer, die über Schwänze jenseits der 20 cm verfügen. Von denen sind 5000 hier angemeldet.

 

×
×
  • Neu erstellen...