Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Schaust du dir Frauenprofile an? Oder Dateanzeigen von Frauen? Da wird zum größten Teil nach größeren Exemplaren gesucht.

Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache - aber immer mehr Menschen sind mittlerweile übergewichtig bis stark übergewichtig. Da muss einfach mehr Weg bewältigt werden, wenn am Ende Erfüllung stehen soll.

Rein statistisch gibt es in Deutschland etwa 2500 Männer, die über Schwänze jenseits der 20 cm verfügen. Von denen sind 5000 hier angemeldet.

 

Äh ääääääh, 5129 . . . !

Geschrieben

Kommt immer darauf an, ob das metrische oder imperiale Maß! Da muss man beim Umrechnen höllisch aufpassen!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Drakar:

Schaust du dir Frauenprofile an? Oder Dateanzeigen von Frauen? Da wird zum größten Teil nach größeren Exemplaren gesucht.

Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache - aber immer mehr Menschen sind mittlerweile übergewichtig bis stark übergewichtig. Da muss einfach mehr Weg bewältigt werden, wenn am Ende Erfüllung stehen soll.

Rein statistisch gibt es in Deutschland etwa 2500 Männer, die über Schwänze jenseits der 20 cm verfügen. Von denen sind 5000 hier angemeldet.

 

Wenn es 2500 Schwänze über 20cm gibt, von denen 5000 hier angemeldet sind, dann frage ich mich, wo kommen dann die anderen 5000 Stück her, die jedes WE auf den Kölner Ringen unterwegs sind..!? Fragen über Fragen...😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb elliengel:

Wir könnten ja ne Gegenfrage stellen… wieso haben Männer mit nem kleineren, komplexe weil andere nen grösseren haben?

Futterneid Poppen-Edition ... sie wissen, dass da Frauen sind, die Hunger auf große Bananen haben und verstehen nicht, warum sie nicht von kleinere Exemplaren satt werden. 

Geschrieben
Wenn Du nachmessen solltest, nimmst Du einen Maßstab mit metrischer Einteilung, nicht Zoll. 🤣
Geschrieben
Hey also ich bin der Meinung das Er von oben gemessen werde sollte also wenn man drauf. Schaut von der Blase bist zur Spitze und ich gebe lieber an welche Kondom größe ich habe oder benötige. Würde ja Beispiel Foto schick aber nur nach nachfragen weiblicher members 🤣🤣
Geschrieben

War ja mal wieder Zeit für ein Schwanzthread, hatten wir ja schon lange nicht mehr...🙄

Auch wenn die Größe nicht ganz unwichtig ist, sollten sich viele Männer erstmal mit den Bedürfnissen und der Anatomie von Frauen auseinandersetzen, damit kommen sie weiter als wenn sie nur groß bestückt sind! 
 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb elliengel:
Wir könnten ja ne Gegenfrage stellen… wieso haben Männer mit nem kleineren, komplexe weil andere nen grösseren haben? Also dieser Schwanz Vergleich sollte doch irrelevant sein, solange die Frau damit zufrieden ist…

Im Laufe der Zeit könnte man auch mal annehmen, daß diejenigen mit den großen Ausmaßen und wahren Angaben langsam einen Komplex bekommen könnten... weil sie davon ausgehen müssen, daß man ihnen nicht mehr glaubt. Da würde dann nur noch das Dickpic helfen... womit sie dann schon umgehend beim nächsten Problem sind.
Sowas kann durchaus zur Zwickmühle werden.
Oder man gibt einfach gar nichts an, egal wie klein oder groß. Hielte ich ganz nebenbei auch für die menschlichere Lösung🙂😉

Geschrieben
Ich hab letztens per WhatsApp ein Bild geschickt bekommen. Da war eine Frau drauf, die freudig erstaunt geschaut hat. Und drunter stand: Wenn du ihr sagst, dass du noch nie auf einer Ü30 Party warst, weil dir 2cm fehlen... 😁😁
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

War ja mal wieder Zeit für ein Schwanzthread, hatten wir ja schon lange nicht mehr...🙄

Auch wenn die Größe nicht ganz unwichtig ist, sollten sich viele Männer erstmal mit den Bedürfnissen und der Anatomie von Frauen auseinandersetzen, damit kommen sie weiter als wenn sie nur groß bestückt sind! 
 

 

Nunja, Männer ist die Größe denke ich per se mal scheißegal. Wenn sie Angaben dazu machen, wohl nur weil sie denken dass es erwartet wird.
Wäre es - nur so nebenbei erwähnt - nicht auch mal Zeit dass Frauen sich fragen, welche Bedürfnisse der Mann so hat, der an dem Schwanz dranhängt.
Meine Erfahrung hat gezeigt das Frauen zwar grosse Stücke auf sich halten, aber keinen blassen Schimmer haben und alles und jeden über eine Kamm scheren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ScorpioRising:

Das ist doch völlig wurscht 😆 im Peniskäfig fällt das eh nicht auf 😏😂😂

Es sei denn der Penis passt nicht in den Käfig ⚠️

vor 6 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

Hallo,

die Frage treibt mich schon länger:

Männer behaupten gerne ihr Schwanz sei 'xy' cm lang und 'z' cm dick... und alle haben 'richtig' gemessen bzw. nach besten Wissen und Gewissen geschätzt.

 

Meine Frage vorallem an die Frauen, die Wert auf lang und breit, groß legen (z.B. ab '20x6', oder 'großer Schwanz bevorzugt', oder 'sehr gut Bestückt', oder 'alles was in kein Standardkondom passt'...)

Glaubt ihr die Maßangaben, wenn ihr das lest?

Lasst ihr euch vorweg Beweisfotos schicken (evtl. mit Zollstock)?

Wenn der Mann vor euch steht, schätzt ihr dann, oder messt ihr nach? (mir ist das noch nie passiert)

Freue mich auf eure Antworten

 

Überlege mit ein lineal drauf tätowieren zu lassen. Aber das geht nicht, weil ich schon den kompletten Brockhaus drauf hab. Frau soll ja nicht nur blasen sondern auch was lernen dabei! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Es sei denn der Penis passt nicht in den Käfig ⚠️

 

Was nicht passt, wird passend gemacht 😂😂

Geschrieben
Hallo an alle hier,
Also ich habe Erfahrung gemacht das viele Frauen gar nicht so auf einen langen Penis stehen. Klar gibt es solche und solche doch die meisten bevorzugen lieber eine Standardgröße.
Ich habe da auch gefragt warum sie nicht so Extreme große Teile mögen da es manchmal beim Verkehr für viele schmerzhaft ist egal welche von ihren 3 Löcher. Sind wir doch mal ehrlich wer von euch wünscht sich so ein riesen Ding dass es oben aus dem Mund wieder herauskommt 😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Nunja, Männer ist die Größe denke ich per se mal scheißegal. Wenn sie Angaben dazu machen, wohl nur weil sie denken dass es erwartet wird.
Wäre es - nur so nebenbei erwähnt - nicht auch mal Zeit dass Frauen sich fragen, welche Bedürfnisse der Mann so hat, der an dem Schwanz dranhängt.
Meine Erfahrung hat gezeigt das Frauen zwar grosse Stücke auf sich halten, aber keinen blassen Schimmer haben und alles und jeden über eine Kamm scheren.

Sicherlich gibt es auch Frauen, die in Sachen Verständnis für Männer, noch Nachholbedarf haben, doch nach meiner Erfahrung sind es eher der kleinere Teil der Frauen. 
Im Gegensatz dazu, habe ich viel Mehr Männer kennengelernt, die noch enormes Nachholbedarf haben! 
 

Wenn ich mich mit Männer über Sex unterhalte, oder mit Frauen über ihre Erfahrungen, gibt es verdammt viele Männer, die meinen eine Frau müßte nur ordentlich „Durchgebummst“ werden, dann wären sie schon glücklich. 
 

Das merke ich ja auch wenn ich mich mit Männer über Massagen unterhalte. Auf der einen Seite behaupten sie ja Vieles dafür zu machen, um sie glücklich zu machen, doch auf ausgiebige Massagen, die dann ggf. nicht mal zum Sex führen, haben sie keine Lust zu. 

Geschrieben
Ausschlaggebend ist für mich wie weit ich ihn Reinschieben kann .. von Schaft bis Eichel also .. 20 cm habe ich nicht kommt aber Recht gut Ran .. Standart Kondome passen trotzdem nicht ..sind zu eng
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:
Optisch kann ich schon bis auf 1-2cm safe erkennen, ob Maße stimmen. Spätestens mit Spannweite und Umfang meiner Finger, kann ich das ziemlich genau einschätzen. Und ja, wenn da gelogen wurde, bin ich raus.

Einmal Profi, immer Profi 😜

Geschrieben
was soll man denn da nachmessen? Den Unterschied zwischen 13 und 23 erkennt man blind und wer glaubt, Frauen merken den Unterschied nicht, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb NickSzesan:

....wo kommen dann die anderen 5000 Stück her, die jedes WE auf den Kölner Ringen unterwegs sind..!? Fragen über Fragen...

...das sind Porsche, Mercedes und BMW-Fahrer...also eine Sage..demnach.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sicherlich gibt es auch Frauen, die in Sachen Verständnis für Männer, noch Nachholbedarf haben, doch nach meiner Erfahrung sind es eher der kleinere Teil der Frauen. 
Im Gegensatz dazu, habe ich viel Mehr Männer kennengelernt, die noch enormes Nachholbedarf haben! 
 

Wenn ich mich mit Männer über Sex unterhalte, oder mit Frauen über ihre Erfahrungen, gibt es verdammt viele Männer, die meinen eine Frau müßte nur ordentlich „Durchgebummst“ werden, dann wären sie schon glücklich. 
 

Das merke ich ja auch wenn ich mich mit Männer über Massagen unterhalte. Auf der einen Seite behaupten sie ja Vieles dafür zu machen, um sie glücklich zu machen, doch auf ausgiebige Massagen, die dann ggf. nicht mal zum Sex führen, haben sie keine Lust zu. 

Und gleichermaßen denken viele Frauen es genüge mit den Titten zu wackeln um Mann geil zu machen, was sich auch in den Profilfotos zeigt. Und das führt sich auch im Umgang mit dem männlichen Geschlechtsorgan weiter. Bischen dran rum rubbeln, fertig.
Aber egal, es gibt in jedem Geschlecht talentfreie Zonen. Mehr wollte ich gar nicht zu Ausdruck bringen, da Du mir ein wenig zu arg Frauenversteher spielst.

Geschrieben
Dank des Herrenüberschusses wird hier gerne in nur eine Richtung gedacht. 😂😂😂 Hat Frau schon mal daran gedacht, dass Mann keine Frau sucht in der eine Alsterbarkasse problemlos wenden kann 😜
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NoTommyJustMe:

Also nachgemessen hab ich noch nie, aber ich kenne in etwa den Abstand zwischen meinen Lippen und meinen Mandeln... da. merk ich schon, wer da. schummelt und wer nicht 😇😂😂

UUUUND....Frauen kennen die Breite ihrer Handinnenfläche....die wissen sehr genau, ich würde sagen, zentimetergenau, was sie da in der Hand haben....

Gerade eben, schrieb Jonashh79:

Dank des Herrenüberschusses wird hier gerne in nur eine Richtung gedacht. 😂😂😂 Hat Frau schon mal daran gedacht, dass Mann keine Frau sucht in der eine Alsterbarkasse problemlos wenden kann 😜

Ach? Jetzt ist der Herrenüberschuss schon daran Schuld, dass Kurzschwanzheteros nix zu ficken finden? Es wird hier immer besser.....und hört nie auf...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Es sei denn der Penis passt nicht in den Käfig

 

Das ist eine Marktlücke... für die äußerst seltene Art ' Anaconda ' 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...