Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb velvetNlace:

Weil er nicht zu sich selbst steht und er es als nötig erachtet zu lügen? 

Errektionsstörungen?

 

Oder wolltest Du der Frau die Schuld daran geben?😏

Nice try. 

 

.

Naja, Gesellschaftlich liegt hier wohl eher das Problem. Sowohl bei Männern, als auch Frauen und Div.
Wir alle tragen dazu bei, etwas zu Idealisieren. Ob Größe von Schwänzen, Brüste, Hinterteilen oder oder oder. Die Liste ist endlos.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

Meine Frage vorallem an die Frauen, die Wert auf lang und breit, groß legen

Komisch.

Hab noch hier keine Frau gefunden die nur einen Schwanz sucht.

Kannst ihn mal hinschicken und prüfen lassen.

Geschrieben
Glaub' ich hab' da immer was falsch gemacht. Hatte bisher immer von Ellenbogen bìs Spitze Mittelfinger gemessen. War aber nicht mit Absicht.
Geschrieben
Bohr das ist doch echt ein leidiges Thema .Und ich weiss echt nicht warum Mann das immer wieder ansprechen muß.
Als ob es das wichtigste von Welt ist .
Fakt ist die meisten Frauen können nicht mehr Als als ca bis 15 cm verpacken danach könnte es schmerzhaft werden weil Mann schon in den Gebärmutterhals Reinhaut.Bei der dicke sieht es anders aus Frau ist nunmal echt dehnbar....siehe Normale Geburt....was bedeutet das wenn Mann eine läge von ca 13-18 cm hat und eine dicke von ca 3-5 cm im Durchmesser er eigentlich normal bzw sehr gut dabei ist.....alles aber auch alles darüber ist eigentlich komplett nutzlos ,weil es anatomisch gar nicht benötigt wird.
Geschrieben

Sie: Ehrlich gesagt ist mir egal wie groß sein bestes Stück ist.. 😅 solange er vögeln kann.

Und genau genommen würde ich auch niemals auf den Gedanken kommen das nach zu messen . 

Und sind wir doch Mal ehrlich; wenn eine Vagina 13 - 15 cm lang ist, was soll ich dann mit 20 cm + anfangen? 😁 ist dann doch eher für den Arsch.  😊

Geschrieben
Das ist doch völlig wurscht 😆 im Peniskäfig fällt das eh nicht auf 😏😂😂
Geschrieben
Wie sich wieder alle echauffieren.... "Wie kann Mann nur auf den Gedanken kommen, seinen Pimmel zu vermessen?!?! Skandalös! Peinlich, primitiv, spätpubertär" oder "Kommt doch nicht auf die Größe an, sondern auf Technik""Männer definieren sich über Penisgröße"..
Ich möchte das wissen, da ich dementsprechend meine Unterhosen kaufe, die sollen den Riesenpenis bei zufälliger Erregung ja auch in Zaum halten können..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

Sie: Ehrlich gesagt ist mir egal wie groß sein bestes Stück ist.. 😅 solange er vögeln kann.

Und genau genommen würde ich auch niemals auf den Gedanken kommen das nach zu messen . 

Und sind wir doch Mal ehrlich; wenn eine Vagina 13 - 15 cm lang ist, was soll ich dann mit 20 cm + anfangen? 😁 ist dann doch eher für den Arsch.  😊

Das ist endlich mal die richtige Einstellung, wenn jeder so klar denken könnte und würde, wow wäre dss ein Traum 

Geschrieben
Ich finde es toll, dass jetzt Typen Frauen erklären was sie vertragen und was nicht. Unbeschadet deshalb geht es ja darum ob man ehrlich ist, und mit der Begründung "20cm bekommt sie eh nicht rein, dann kann ich meine Meinung 15cm auch aufrunden" gewinnt man ganz bestimmt 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Naja es sollte den Frauen sofort auffallen wenn 20cm gesagt wird aber derjenige mit 15cm ankommt.. Wenn es sich um einen cm handelt wird es wohl kaum auffallen. Aber im Endeffekt bescheißen sich die Typen selbst
Geschrieben
Ich kann das schwer beurteilen.

Wenn ich Sex habe, dann ist das meist über eine andere Plattform auf der ich keine Angaben machen und ja es gab genug Frauen die erstaunt waren von der Größe.

Ich muss sagen... Größer wäre auch mist..

Lieber 2cm kleiner, dann muss man nicht aufpassen der Frau Schmerzen zuzufügen.

Ebenfalls muss ich auch immer XXL kaufen, da die normale Größe nicht angenehm ist.

Der Schwerpunkt liegt aber daran, dass die normale Größe auch in der Vergangenheit gerne geplatzt ist.

Ich würde sagen, sobald du in deinen Angaben nicht geflunkert hast, dann muss man auch nicht Nachmessen.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: BEI MEHR ALS 20 CM IST ES EH FÜRN ARSCH :-D :-D :-D
Geschrieben
Wer von Beginn an immer mal wieder bei meinem Profil zu Besuch war, der weiß wie dick und fett mein Muckes is... denn da steht seit drei Monaten klar und deutlich alles drin... und zwar... Länge: 1cm🙂
Geschrieben

Ich hatte ja schon einige Dates von hier, aber ich habe noch NIE einen Mann getroffen, bei dem die Maßangaben stimmten, nicht ein einziges Mal. Nachgemessen habe ich nicht, das war nicht nötig, dafür war der Unterschied zu riesig...meist kaum 10x3, da blieb von dem angegeben 19x5 (was ja hier lustigerweise Standart ist). 

Geschrieben

Nunja ich bin halt mit einem 20cm Schwanz zur Welt gekommen.(bzw er ist halt im Laufe der Zeit so gross geworden) Was kann man dafür das es dem einen oder anderen nicht passt🤷‍♂️

 

Lügen bezüglich der Größe und Länge musste ich noch nie. 

 

Beim Sex ist es halt mal mehr mal weniger von Vorteil so ein Teil zu haben. Hängt halt auch von dem Schmerzempfinden der Frau ab. Ebenso wenn sie ihn Lutschen. Meistens kommt die Aussagen. Omg ich Bekomm den ja kaum in mein Mund 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:
Ich möchte mal das "Geschrei" der "weiblichen Welt" hören, wenn ein Mann hier in sein Profil schreiben würde, dass er es nicht nur lieber vollbusig hat, sondern dieses um den Passus ergänzt, dass Alles unter DD(E)-Körbchengröße für ihn grundsätzlich nicht in Frage kommt...:-)))

Mein Mädchen hat H, 85 oder 90, je nachdem. Alles oke. Würde aber auch A nehmen... denn es ist mir wurscht...

Geschrieben
Ich frage keine Maße ab, aber betone absolut unzweideutig, dass ich nicht auf Däumlinge stehe und dann eben auch ein Treffen abbreche. Musste ich zwar erst einmal, aber da war ich dann sofort weg.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wosi:

Spueren beginnt im Kopf !!

Oder hast du es spuerlos erlebt ???

Schon erlebt, ja. Wenn er so klein ist, dass er keinerlei Reiz auslöst...nicht so meins.

Geschrieben
Ich frage mich warum manche das machen was nicht ist ist halt nicht das ist nun mal die Natur das ist wie mit denn Filter auf Bildern vor allem bei Frauen man ist nun mal wie man ist und da muss man nicht lügen wenn es nicht reicht der kann ja weiter ziehen 😋😉😋
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉es gibt sogar Männer die weniger cm angeben....

Was will ich mit 20 cm? Mir reichen 19.66666 cm 🤣😋oder 13 cm oder 15 cm oder 3 cm 😉

Ich glaube, ich hatte schonmal gefragt... ginge auch 1cm in Ordnung, Flöckchen..!? Steht auch wahrheitsgemäß schon immer so in meinem Profil🙏🙏🙏

Geschrieben
... vom Messen wächst er ja auch nicht weiter 🤷🏻‍♀️
Ach Männers, ihr seid gut so wie ihr seid.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich glaube, ich hatte schonmal gefragt... ginge auch 1cm in Ordnung, Flöckchen..!? Steht auch wahrheitsgemäß schon immer so in meinem Profil🙏🙏🙏

😉😉😉1 cm......sollte jeder haben 

Geschrieben
Ich reduziere keinen Mann auf seinen Schwanz 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jeany:
Ich reduziere keinen Mann auf seinen Schwanz 🤷‍♀️

Feiner zug von dir😏

×
×
  • Neu erstellen...