Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ach? Jetzt ist der Herrenüberschuss schon daran Schuld, dass Kurzschwanzheteros nix zu ficken finden? Es wird hier immer besser.....und hört nie auf...

Ich glaube du hast den Sinn dahinter nicht verstanden 😂😂😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

...das sind Porsche, Mercedes und BMW-Fahrer...also eine Sage..demnach.

Geliehene Porsche, Lamborghini, Maserati... zum allergrößten Teil jedenfalls. Weiß inzwischen fast jeder... außer den Helden die drinsitzen hihihi...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ScorpioRising:

Das ist eine Marktlücke... für die äußerst seltene Art ' Anaconda ' 😂😂

Wir sollten einen Businessplan erstellen 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jonashh79:

Ich glaube du hast den Sinn dahinter nicht verstanden 😂😂😂

Aber ganz sicher...hab ich das...

Geschrieben
...vielleicht sollte der TÜV mal dahingehend sein Angebot erweitern und nach Prüfung entsprechende Plaketten verteilen.... ;-)
Geschrieben
Nie im Leben würde ich das ausmessen bevor ich...ehemmm...da lege ich beim Date viel mehr Wert auf andere Sachen..Aber zu deiner Frage:Mir persönlich sind diese Riesendinger sowieso nichts..mal realistisch...Ich will ja nicht ,daß er gefühlt oben wieder raus kommt..ich kleines schlankes Persönchen..Das muss schon von den Proportionen im durchschnittlich- bzw Normalbereich sein..Warum habe ich jetzt das Bild vom aufgespießtes Hähnchen vom Schnellimbiss im Kopf???🤣😂🤣😂.....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Und gleichermaßen denken viele Frauen es genüge mit den Titten zu wackeln um Mann geil zu machen, was sich auch in den Profilfotos zeigt. Und das führt sich auch im Umgang mit dem männlichen Geschlechtsorgan weiter. Bischen dran rum rubbeln, fertig.
Aber egal, es gibt in jedem Geschlecht talentfreie Zonen. Mehr wollte ich gar nicht zu Ausdruck bringen, da Du mir ein wenig zu arg Frauenversteher spielst.
 

Das ich mir mehr Mühe gebe Frauen als Männer zu verstehen, liegt einfach in der Natur der Dinge. 😉

Will auch garnicht behaupten das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, kann auch noch viel lernen. Doch wenn ich so an Gesprächen über Sex, mit Frauen und Männer denke, ist der Anteil der Frauen die sich Mühe geben Männer besser zu verstehen, auch gerne auf ihre Bedürfnisse eingehen, größer, als der Anteil dieser Männer. 

Mit welchen Reizen eine Frau meint Männer für sie zu begeistern, heißt ja nicht das sie nicht versucht ihre Männer auch zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. 
 

Ich habe zwar nicht so „extreme/ausgefallene“ Vorlieben, was es den Frauen wohl leichter macht. Doch habe ich nur sehr selten erlebt das Frauen nicht gerne auf meine Bedürfnisse eingehen wollten. 

Geschrieben
Ich hab noch nie nachgemessen
Kennst Du nicht den Karnevalsschlager, „20cm, nie im Leben kleiner Peter“?
Mir macht es nichts aus, wenn er 19 statt 20 ist
🤣😂🤣😂
Geschrieben

Ich bin bei den Wunsch gut bestückt zu sein schon einmal raus ....ich werdemich hüten 6 cm über mein normales Maß  zu werben ,denn peinlicher kann es definitiv nicht sein ,wenn die dame eine schange wünscht und ich nur mit einen Wurm aufwarten kann ....meichmal muss mann ehrlich sein ,wenigstens seinen schwanz zu liebe....

Geschrieben
Also ich gehe nur mit Maßband zum Date und wehe die Angaben stimmen nicht.
Geschrieben
Ein richtiges Deutsch in Schrift und Form macht jede Maßangabe überflüssig.
Geschrieben
ogott... vorpupatäre sorgen... den meisten Frauen ist es Wurst wie lang dein Stängel ist, wichtig ist nur, das da damit umgehen kannst und gut... frauen machen sich auch kein kopf ob ihre Vagina zu eng oder zu kurz geraten ist...
Geschrieben
40 minus 20 und 0 plus 20 sind 20 frage beantwortet 😉
Geschrieben
Also was ich so mitbekommen habe ist, die Größe im harten Zustand wird gemessen.
Geschrieben

Immer wieder das Thema, seit Jahren, warum nur? 

Das sieht man, wenn man ein Date hat, nur reales ist wahres, keine Theorie 

Geschrieben
...wenn ICH nachgemessen habe und das Ergebnis korrekt ist..! 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀😜😆
Geschrieben
Der Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang scheint vielen nicht klar zu sein. Wie die Längen zustande kommen ist mir oft ein Rätsel.

6x20 halte ich schon für Utopie wenn es Durchmesser sein soll, selbst 5x18 ist schon ordentlich.
Geschrieben
🙈 Ehrlich gesagt ist mir das gefrage nach welches Maß ist das richtige!?
Und wann und wo wurde von wo genau gemessen!?
Wann ist der Busen oder Schwanz in welcher Größe der Richtige, Muschi zu Klein, zu eng, zu Groß!? 🙈 😖

Es ist doch die Chemie, Aura was auch immer die es Ausmacht wie man zusammen harmoniert.
Der oberflächliche Rest ist dann wohl eher Nebensache.
Und so ein "Schablonen - Denken" zeigt wohl auch das man etwas weniger Online und mehr real unterwegs sein sollte! !!
In diesem Sinne ein fruchtbares Wochenende Euch allen! 😇
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ich möchte mal das "Geschrei" der "weiblichen Welt" hören, wenn ein Mann hier in sein Profil schreiben würde, dass er es nicht nur lieber vollbusig hat, sondern dieses um den Passus ergänzt, dass Alles unter DD(E)-Körbchengröße für ihn grundsätzlich nicht in Frage kommt...:-)))

Fände ich gut 👍, denn dann weiß ich - dass der mein H Körbchen mögen würde! 😉 

Geschrieben
Irgendwie mag ich kleine Schwänze,
was dann fehlt kann mann auch anders wett machen.

Wenn da steht 4x11 oder weniger finde ich das voll in Ordnung.

Es geht natürlich deutlich mehr, kein Problem.
Geschrieben

Nach einiger Zeit hier, glaubt man fast eh nichts mehr. Aber um aufs Thema einzugehen, grob sollten die Daten natürlich zu den Bildern passen. Wobei das im Einzelfall sicher schwierig sein könnte. Bei Frauen achte ich aber nicht auf die Größe oder Kg Angaben. Wichtig ist, dass das was ich da sehe gefällt - am liebsten ohne Filter - was das angeht, bin ich ein echter Kerl ;) 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:
Also ich gehe nur mit Maßband zum Date und wehe die Angaben stimmen nicht.

Löblich, dass Du stets so gut ausgerüstet zum Date erscheinst. Da lässt sich in der Tat wahnsinnig viel Zeit sparen, wenn man unmittelbar nach dem Händeschütteln mit dem Maßband den nackten Tatsachen zu Leibe rückt. Da treten die nicht messbaren inneren Werte sogleich in den Hintergrund. Von Dir lässt sich bestimmt noch viel lernen 🙃

×
×
  • Neu erstellen...