Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


WhatsGoOn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich messe immer sofort nach wenn ich einen auspacke 🙃
Geschrieben
Meiner ist zwar nicht lang aber dafür schön dünn und krumm 😎
Passivertyp87
Geschrieben
Also ich habe meinen 1 mal gemessen aus reine neugierde aber die frauen bekanntschaften die ich habe , die haben nie gemessen. Und fanden meine größe recht gut
Lustvoll-0710
Geschrieben
Größe ist relativ... Nur fleißig muß er sein
andrea_av_bitch
Geschrieben
Mit ein bisschen Erfahrung kennt man die Tricks auf den Fotos und mit der Perspektive.
Und den Spruch "entweder du hast gigantische Hände oder das sind nie im Leben 20cm" musste ich hier schon öfter bringen.
Live brauche ich nicht nachmessen, das sehe ich 😉
Naturabenteurer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Ich glaube bei den Schwanzeckdaten so schnell nichts...denke, da wird öfter mal grosszügig aufgerundet :-)

Erstes und letztes mal gemessen mit 16. 😂 Da kann man 25 Jahre später auch nur noch von Eckdaten sprechen.

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist dieses Getue um die Schwanzmaße absoluter Schwachsinn. Wann wird es endlich genauso „normal“ die Größe der Schamlippen anzugeben? Lange fleischige Lippen sind doch mindestens genauso wichtig
Geschrieben
Manche messen halt von der Eichel bis zum Arschloch, so kann man nochmal ein paar cm rausholen 😄 Ich persönlich wurde noch nie von einer Frau gefragt, wie groß er ist…
curiosity-wont-kill
Geschrieben
Nachmessen? Ist mir noch nie passiert. Aber ich suche auch nie Kontakt zu Frauen, die derartige Ansprüche gleich im Profil stellen. Die schießen sich für mich eh gleich ins "Aus". Ich kann aber auch mit meiner Durchschnittlichkeit gut leben. ;)
rostockerleben
Geschrieben
Was will man mit einem Foto heute noch beweisen? Nie war manipulieren so simpel.
Und wenn Frauen die Größe sooo wichtig ist, warum gibt es solche Beweis-Forderungen nie von Männern bzgl. der Größe der Brüste von Frauen? Leute, ihr dürft nicht blind alles glauben was Frauen zeigen und schreiben, ich sage nur Stichwort Push-up!! Wacht endlich auf.
- Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten -
Geschrieben (bearbeitet)

Maßhaltig...

Ich mache mir keine großartigen Gedanken um die Ausstattung anderer... zumal ich zufrieden mit meiner eigenen Situation bin...

Erlebt habe ich es schon, dass eine Freundin den Zollstock gezückt hat... sie wollte es aus der Situation heraus einfach nur wissen... und ich wusste die genauen Maße nun halt mal nicht...

Mir ist letztendlich wichtiger, dass man zueinander passt und eine gute Zeit miteinander hat...

...wenn das nicht zu vermessen ist... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...