Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Also, ein Gipsabruck sollte schon vorab wenigstens geschickt werden.

...das war mal...heute gibts 3-D Scan und danach nen 3 D-Druck...feddisch iss der Gerät! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

...das war mal...heute gibts 3-D Scan und danach nen 3 D-Druck...feddisch iss der Gerät! :coffee_happy:

Aber die Schadstoffausdünstungen :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Aber die Schadstoffausdünstungen :) 

Iwo...kannst ja aus Weingummi drucken..oder aus Schoki..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb yes_I_will:

Bei einer Länge von 200mm haben wir 20 cm!

und 0,2 m sind auch 20 cm 😉

Geschrieben
Das ist Schwachsinn, es muss einfach passen.... Manchmal ist weniger mehr... Die Technik macht es aus😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo standard ist standard und groß der Unterschied ist zusehen
Geschrieben

Kommt es letzendlich nicht eher drauf an was in die Frau reinpasst? Was bringen 20x6cm wenn die frau nur 15x4cm reinkriegt ohne schmerzen? :P 

 

meine sexuelle Erfahrung beschränkt sich zwar bisher nur auf fingern, lecken und einen blowjob kriegen aber wenn ich schon probleme habe 2 finger gleichzeitig einzuführen trotz viel Feuchtigkeit will ich mir nicht vorstellen wie weh es tut wenn so ein Monsterschwanz reingedrückt werden soll 😱

Geschrieben
Ich habe mal eine hier kennengelernt die wirklich nachgemessen hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ich habe mal eine hier kennengelernt die wirklich nachgemessen hat.

frauen sagen sonst immer: ich kann das schätzen, ob das stimmt, was er mir ansagt an länge und dicke.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WhatsGoOn:

frauen sagen sonst immer: ich kann das schätzen, ob das stimmt, was er mir ansagt an länge und dicke.

Woher soll eine Frau das wissen, wenn ihr ständig ein kleines Würmchen als 30 cm verkauft wird 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Baldorama:

Woher soll eine Frau das wissen, wenn ihr ständig ein kleines Würmchen als 30 cm verkauft wird 🤷‍♂️

naja, ob die Maße der Breite eines A4 Formats entsprechen, kann Frau wohl abschätzen :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

naja, ob die Maße der Breite eines A4 Formats entsprechen, kann Frau wohl abschätzen 

Geht ja nur um den Kern der Aussage 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Geht ja nur um den Kern der Aussage 😉

ich weiß, aber die Vorlage war zu gut (A)

Geschrieben

Die Frage ist eher...was will ne Frau von 1.50m Körpergröße mit nem 30cm Schwanz. Ist ja immerhin 1/5...

vor 42 Minuten, schrieb Yogofu:

Kommt es letzendlich nicht eher drauf an was in die Frau reinpasst? Was bringen 20x6cm wenn die frau nur 15x4cm reinkriegt ohne schmerzen? :P

 

meine sexuelle Erfahrung beschränkt sich zwar bisher nur auf fingern, lecken und einen blowjob kriegen aber wenn ich schon probleme habe 2 finger gleichzeitig einzuführen trotz viel Feuchtigkeit will ich mir nicht vorstellen wie weh es tut wenn so ein Monsterschwanz reingedrückt werden soll 😱

Es sieht halt besser aus...Außerdem kann man/Frau dann seine gesamte Zeit im Forum von Poppen.de rumhängen, und tippen das sie nur Großschwänze ranlässt.

Das macht dann ganz großen Eindruck auf die anderen Frauen(oho...die hat immer nur große und ich nicht) und die 98% der Männer die unter 20cm liegen ärgern sich.😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

Die Frage ist eher...was will ne Frau von 1.50m Körpergröße mit nem 30cm Schwanz. Ist ja immerhin 1/5...

Es sieht halt besser aus...Außerdem kann man/Frau dann seine gesamte Zeit im Forum von Poppen.de rumhängen, und tippen das sie nur Großschwänze ranlässt.

Das macht dann ganz großen Eindruck auf die anderen Frauen(oho...die hat immer nur große und ich nicht) und die 98% der Männer die unter 20cm liegen ärgern sich.😉

Bio war wohl nicht so deine Stärke in der Schule oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Bio war wohl nicht so deine Stärke in der Schule oder?

Weswegen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

Weswegen?

Dann wüsstest du, dass die Körpergröße nichts mit der Tiefe zu tun hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Dann wüsstest du, dass die Körpergröße nichts mit der Tiefe zu tun hat.

Ah...okay...verstehe du nimmst meinen Humor ernst.

Aber du hast recht. Natürlich kann eine 1.50 große Frau einen 30cm Schwanz wegstecken.😊

Bitte sehr...

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 09:40, schrieb Kicksearcher:

Ich möchte mal das "Geschrei" der "weiblichen Welt" hören, wenn ein Mann hier in sein Profil schreiben würde, dass er es nicht nur lieber vollbusig hat, sondern dieses um den Passus ergänzt, dass Alles unter DD(E)-Körbchengröße für ihn grundsätzlich nicht in Frage kommt...:-)))

Das formulieren einige Männer. Ich habe da schon F Körbchen Präferenzen gelesen, bitte unter 50kg, oder bitte über 120kg, bevorzugt  blond oder rothaarig oder dürr und gemachte Brüste oder bitte nur kleine Schamlippen bitte gemachte Lippen oder die gewünschte Bereitschaft der Frau, sich operieren zu lassen usw. Und das ist auch vollkommen legitim. Jeder darf FREI bestimmen, was ihm gefällt und wünscht. 

Auch müssen wir Frauen, uns nicht permanent darüber im Forum ausweinen, wenn einer DD Körbchen sucht. 

Zum Thema: ja viele Männer mogeln bei den Penis Maßen. Aber auch nur die, mit kleinerem oder Standard Penis. Großpenisträger sagen authentisch, was da ist. Das passt auch oder ist oft sogar grösser 1-2cm.

Optisch können wir Frauen sehr wohl zwischen 15 oder 17 und 20 cm unterscheiden oder 3-4cm Breite oder 6cm. Wenn man den Mann darauf anspricht, war er natürlich zufällig an dem Abend nicht in voller Größe da. Alberne Kleinjungen-Spiele. 

Mir reichen in Vorfeld Mal die Maßangaben. Ich möchte bewusst keine Penis Bilder und favorisiere auch keine Männer mit Penis Bilder oder Onanier-Videos im Profil. Umgekehrt, wenn der Mann mich fragt welche Körbchen Grösse oder wie dick und lang meine Dildos sind: legitim. Gebe ich offen Auskunft, wenn ich Interesse habe. Habe auch meine Körbchen Grösse im Profil angegeben. Für mich ist offener Austausch wünschenswert. Überraschungen im ersten intimen Moment, möchte ich nie wieder. Ich möchte da steuern dürfen, was da in mich rein gesteckt werden soll. Abbrechen oder unangenehme Gesichtsentgleising beim Auspacken, schafft für beide Parts unangenehme Momente und Emotionen, die traumatisieren können. Muss bei beiden Parts nicht sein. Offenheit ist besser. 

Geschrieben

Genau ao ein Thema wie mit Sex mit dem gleichen Geschlecht, ich verstehe das nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Das formulieren einige Männer. Ich habe da schon F Körbchen Präferenzen gelesen, bitte unter 50kg, oder bitte über 120kg, bevorzugt  blond oder rothaarig oder dürr und gemachte Brüste oder bitte nur kleine Schamlippen bitte gemachte Lippen oder die gewünschte Bereitschaft der Frau, sich operieren zu lassen usw. Und das ist auch vollkommen legitim. Jeder darf FREI bestimmen, was ihm gefällt und wünscht. 

Auch müssen wir Frauen, uns nicht permanent darüber im Forum ausweinen, wenn einer DD Körbchen sucht. 

Zum Thema: ja viele Männer mogeln bei den Penis Maßen. Aber auch nur die, mit kleinerem oder Standard Penis. Großpenisträger sagen authentisch, was da ist. Das passt auch oder ist oft sogar grösser 1-2cm.

Optisch können wir Frauen sehr wohl zwischen 15 oder 17 und 20 cm unterscheiden oder 3-4cm Breite oder 6cm. Wenn man den Mann darauf anspricht, war er natürlich zufällig an dem Abend nicht in voller Größe da. Alberne Kleinjungen-Spiele. 

Mir reichen in Vorfeld Mal die Maßangaben. Ich möchte bewusst keine Penis Bilder und favorisiere auch keine Männer mit Penis Bilder oder Onanier-Videos im Profil. Umgekehrt, wenn der Mann mich fragt welche Körbchen Grösse oder wie dick und lang meine Dildos sind: legitim. Gebe ich offen Auskunft, wenn ich Interesse habe. Habe auch meine Körbchen Grösse im Profil angegeben. Für mich ist offener Austausch wünschenswert. Überraschungen im ersten intimen Moment, möchte ich nie wieder. Ich möchte da steuern dürfen, was da in mich rein gesteckt werden soll. Abbrechen oder unangenehme Gesichtsentgleising beim Auspacken, schafft für beide Parts unangenehme Momente und Emotionen, die traumatisieren können. Muss bei beiden Parts nicht sein. Offenheit ist besser. 

Gut, dann lese ich wahrscheinlich zu wenig Männerprofile, was wahrscheinlich auch ganz normal ist :-))) Wenn "gleiches Recht" für Alle gilt, was die persönlichen Präferenzen angeht, dann ist Das natürlich in Ordnung...:-)))

×
×
  • Neu erstellen...