Jump to content

Wann sind 20 cm, 20 cm?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 10:35, schrieb treverer70:

All die Jahre frag ich mich, wie man überhaupt auf die Idee kommt das Teil zu messen? Es is halt da, egal ob gross, klein, dick, dünn, krumm gerade... Total belanglos🤷‍♂️😂

ich werd ja mal hoffentlich sehn ob das so belanglos is 😜🤣

Geschrieben
Oktober 18, schrieb potsdam445:
Hallo standard ist standard und groß der Unterschied ist zusehen

Standard, bzw Durchschnitt sind in Eurer BRD leider nur 13,4 cm 😢

Geschrieben
Oktober 18, schrieb Baldorama:
Ich habe mal eine hier kennengelernt die wirklich nachgemessen hat.

Da bevorzuge ich lieber mein Bild mit Zollstock als Beweis

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 01:25, schrieb sanza:

ich werd ja mal hoffentlich sehn ob das so belanglos is 😜🤣

Völlig latte haubsache er steht 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sense123:

Völlig latte haubsache er steht 😅

ich sag nur sportpulla🤣🤣🤣 ne herzchen😜🤪

Geschrieben

Ich sag immer es sind ca. 9x3cm und habe i.r.l. noch nie negatives feedback bekommen. Habe mal gelesen, dass das aber häufiger passiert, wenn man vorher 20x7 sagt.

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 09:37, schrieb Borokoblenz:

 ich lege keinen Wert darauf jedoch stehe ich auf wahrheitsgemäße Aussagen im Profil.

. . . . . würde bei einem Treffen eh auffallen wenn jemand mit den Maßangaben geschummelt hätte.

Ob 12cm oder 20cm kann wohl Jede/r einschätzen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sanza:

ich sag nur sportpulla🤣🤣🤣 ne herzchen😜🤪

Ja aber [der] reicht doch immer 😉 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sense123:

Ja aber [der] reicht doch immer 😉 😘

das mit dem sportlichen teil is ja auch auf deinem mist gewachsen😋🤣 ich bin genügsam weeste doch 🤣

Geschrieben

Fand es mal witzig das eine Frau zu mir mal meinte ich hätte 20 cm Länge errigiert. Sind es definitiv nacht. allerdings liege ich trotzdem noch über den Durchschnitt.
Wenn ich dann immer lese das von den Frauen etwas mit mehr als 20*5 cm gewünscht ist denke ich mir manchmal sind das die Maße die euch ein man mal erzählt hat der angeblich diese Größe hatte oder wisst ihr wirklich was ihr da wollt?


Die Standard 0,5 Liter Getränkedose hat 67 mm Durchmesser und eine höhe von 168 mm.
Die aktuellen 330-ml-Sleek Can die z.B. Coca Cola verwendet liegen bei  58 mm durchmesser und eine Höhe von 146 mm.
Nur um mal ein paar realistische Größenvergleiche zu haben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bobthesilent:

Wenn ich dann immer lese das von den Frauen etwas mit mehr als 20*5 cm gewünscht ist denke ich mir manchmal sind das die Maße die euch ein man mal erzählt hat der angeblich diese Größe hatte oder wisst ihr wirklich was ihr da wollt?

Ich habe 17x5 cm und bin zufrieden. Es gibt aber auch größere, insofern glaube ich schon, dass es 20x5 oder größer gibt. Eine gute Freundin von mir hat mir auch schon riesig großen Dingern berichtet. Also wird es das schon geben.

Viele schummeln aber und hoffen, dass sie nicht weg geschickt werden, wenn sie erst mal da sind.

 

vor 22 Minuten, schrieb bobthesilent:

Die Standard 0,5 Liter Getränkedose hat 67 mm Durchmesser und eine höhe von 168 mm.
Die aktuellen 330-ml-Sleek Can die z.B. Coca Cola verwendet liegen bei  58 mm durchmesser und eine Höhe von 146 mm.
Nur um mal ein paar realistische Größenvergleiche zu haben.

Irgendwo hab ich einen Vergleich von meinem mit einer Red-Bull-Dose. Müsste ich mal hochladen. Gucken sich aber sowieso hauptsächlich Typen an, insofern nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Es gibt aber auch größere, insofern glaube ich schon, dass es 20x5 oder größer gibt. Eine gute Freundin von mir hat mir auch schon riesig großen Dingern berichtet. Also wird es das schon geben.

Viele schummeln aber und hoffen, dass sie nicht weg geschickt werden, wenn sie erst mal da sind.

Klar gibt es diese größen. Aber wie häufig sind die? Freundinnen von mir haben mir auch von solchen Begegnungen erzählt. Es gibt/gab hier auch jemanden der mit einem Eumel ausgestattet ist der nicht mehr praktikabel ist. Aber mit dem möchte ich echt nicht tauschen.

Zu mir sagte auch mal eine Frau wenn meiner ein Stück größer wäre wird es unangenehm für sie. Im Falschen winkel drin war es auch tatsächlich für sie unangenehm.

Aber was mich halt stutzig machte war eine Frau die meinte ich hätte 20 cm. Und ich hab sie nicht über Poppen.de kennengelernt. Irgendjemand muss ihr mal vollkommen falsche Größenverhältnisse vermittelt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bobthesilent:

Aber was mich halt stutzig machte war eine Frau die meinte ich hätte 20 cm. Und ich hab sie nicht über Poppen.de kennengelernt. Irgendjemand muss ihr mal vollkommen falsche Größenverhältnisse vermittelt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ein alter Witz: "Frauen haben ja nur Probleme mit dem Einparken, weil sie ständig falsche Vorstellungen von 20 cm vermittelt bekommen."

;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich habe 17x5 cm und bin zufrieden. Es gibt aber auch größere, insofern glaube ich schon, dass es 20x5 oder größer gibt. Eine gute Freundin von mir hat mir auch schon riesig großen Dingern berichtet. Also wird es das schon geben.

Viele schummeln aber und hoffen, dass sie nicht weg geschickt werden, wenn sie erst mal da sind.

 

Irgendwo hab ich einen Vergleich von meinem mit einer Red-Bull-Dose. Müsste ich mal hochladen. Gucken sich aber sowieso hauptsächlich Typen an, insofern nicht so wichtig.

Ich habe schon häufiger auf freigestellte Schwänze im Bild um einem Bild mit Coladose gebeten. Mache in Zahlen, aber so bekommt man ja keine Gewissheit :jumping:

Kann nicht sagen, dass die Bitte gut ankam... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe schon häufiger auf freigestellte Schwänze im Bild um einem Bild mit Coladose gebeten. Mache in Zahlen, aber so bekommt man ja keine Gewissheit :jumping:

Kann nicht sagen, dass die Bitte gut ankam... ;)

Eine Cola-Dose ist ja auch zu dick. Eine Red-Bull-Dose hat die folgenden Maße: Gesamthöhe: 135 mm. Durchmesser: 51 mm. Umfang: 170 mm

Da sieht sogar ein 15-cm-Schwanz noch gut gegen aus.

Hab es mal hochgeladen. Obwohl es irgendwie ein blödes Foto ist. Schließlich ist ja Weihnachten. :joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Eine Cola-Dose ist ja auch zu dick. Eine Red-Bull-Dose hat die folgenden Maße: Gesamthöhe: 135 mm. Durchmesser: 51 mm. Umfang: 170 mm

Da sieht sogar ein 15-cm-Schwanz noch gut gegen aus.

Hab es mal hochgeladen. Obwohl es irgendwie ein blödes Foto ist. Schließlich ist ja Weihnachten. :joy:

Hättest du nicht machen müssen, fsk Bilder kann ich nicht sehen. Ich muss warten, bis ich jemanden in pn ärgern kann :clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hättest du nicht machen müssen, fsk Bilder kann ich nicht sehen. Ich muss warten, bis ich jemanden in pn ärgern kann :clapping:

Exhibitionisten haben es schwer :joy:

Geschrieben

der Meter ist eine SI Einheit dund damit genormt. 20 cm sind daher genau dann 20 cm wenn es sich um 0,20 m handelt.

Der UrMeter liegt glaub in Paris, also zum exakten Vermessen dorthin wenden. Die Franzosen haben da sicher größtes Verständnis dafür.

 

Würde sie messen wollen, der Zollstock liegt direkt neben der Waage ...

Aber das Problem hatte ich tatsächlich noch nie. Bisher war Länge und Performance für alle auch ohne Maßnahmen völlig ok.

Geschrieben
Wenn ich gut messen tuhe dann habe ich immer 20 cm 😳😛😜
Geschrieben

Durch Auswahl des Anfangspunktes auf dem Maßband kann man das Messergebniss fast beliebig festlegen :D

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sanza:

das mit dem sportlichen teil is ja auch auf deinem mist gewachsen😋🤣 ich bin genügsam weeste doch 🤣

Bist du das 🤔🤗😊 ja ich bin glücklich mit mein sportpuller 😅🤥🤣

Geschrieben

Ohhhh was für ein Thema. 

Es geht doch nicht um die Größe. Ob beim Schniedel, Brüsten, Figur. Es kommt auf den Menschen an und das die Chemie stimmt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sense123:

Bist du das 🤔🤗😊 ja ich bin glücklich mit mein sportpuller 😅🤥🤣

hab ich je nen gierig nach mehr eindruck gemacht  😋🤪 ...  ne ne  passt schon 😁 was will frau mit über 20 cm ..  autsch 

Geschrieben
Am 26.12.2021 at 15:15, schrieb sanza:

hab ich je nen gierig nach mehr eindruck gemacht  😋🤪 ...  ne ne  passt schon 😁 was will frau mit über 20 cm ..  autsch 

Mmh.... Na bis jetzt sah es immer zu Frieden aus 🙃🤗😋 

Was sind 20cm 🧐🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...